FFXII International Z.J.S. am 9 August

  • Das ist alt^^.
    Hier sind die News aus der Square Enix Party 2007. FFXII International Jobs Classes sind:
    Red Mage
    Black Mage
    White Mage
    Knight
    Monk
    Breaker ( Risk Breaker )
    Time Mage
    Warrior
    Hunter
    Uhlan
    Mononobu
    Engineer
    Archer


    Das sind 13 Jobs.

  • Zitat

    Breaker ( Risk Breaker )


    ^^Wäre cool, wenn der Job Risk Breaker heißen wird...
    ...was wurde eiegnntlich aus dem Clanrang RIskbreaker in der PAL Version (deren Clanränge ich eh nich leiden kann "Demigott"..wieso nich Halbgott...)

  • Is das´n Witz? Die bringen dasselbe Spiel, nur mit 4-5 anderen Sachen nochmal raus, nach so kurzer Zeit?


    Riecht "ein wenig" nach Geldmacherei und Verscheißerung meiner Meinung nach!


    Wieso nich gleich so?!

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Weil das Square Enix is?
    Denke mal das alte XII Team und Matsuno sind auch nich so begeistert, zB von dem eigenen Lizenzbrett pro Chara usw...naja SE is auf Geldscheffeltour mal sehen ob mal eine "International" Version Japan verlassen wird....


    Finds da schon schlimmer was aus Parasite Eve 3 wurde...hoffe mal das jedem der sich Handyspiele ausdenkt ein Handy am Ohr explodiert!

  • Zitat von IROAS;77352

    Breaker ( Risk Breaker )
    Uhlan
    Mononobu

    Stammt Risk Breaker nicht aus Vagrant Story? Ashley ist ja einer. Bin ich mal gespannt.


    Ansonsten ist ein Uhlan ein Soldat mit leichter Rüstung, der Säbel, Gewehre und Lanzen verwendet. Also zumindest ist es traditionell im polnischen alten Militär so, aber wie das Square Enix umsetzt, ist ja wieder eine andere Sache. Da man Uhlan auch als Lancer kennt, könnte es ja auch die Dragoon-Jobklasse sein!


    Was ich mir unter Mononobu vorzustellen habe, weiß ich jetzt allerdings nicht.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Eine Frage..
    Wieso gingt ihr denn davon aus, dass es nur 12 Jobs sein sollten?
    Zodiac bedeutet zwar Tierkreis (zodiac sign -> Sternzeichen), aber im Spiel gibt's doch auch 13 davon und nicht 12.
    Das 13. wird dann wahrscheinlich ein Übersternzeichen sein.


    Hat eigentlich jemand einen Plan, für was jeder Job steht?
    Habe Vagrant Story relativ schnell weggelegt, weil ich's nicht so toll fand.
    Habe ich jetzt irgendwas verpasst? xD

  • Bestätigt!
    Wie aus einer weiteren Pressemitteilung hervorging, wird Final Fantasy XII International: Zodiac Job System wohl nur in Japan erscheinen!
    So heißt es wörtlich in der Mitteilung:


    FINAL FANTASY XII INTERNATIONAL ZODIAC JOB SYSTEM
    Platform: PlayStation®2 computer entertainment system
    Genre: RPG Japanese
    Release Date: August 9, 2007
    Suggested Retail Price: 6,800yen (tax incl.) *This title is currently planned for release in Japan only.

  • hm...
    Dan hat sich wohl das überlegen ob ich es mir kaufe wieder erledigt.


    Naja, eigentlich schade das SE uns immer so viel vorenthält.
    Aber hey, ich mach ja nicht die Firmenpolitik. :(

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

    • Offizieller Beitrag

    War doch zu erwarten.. obwohl ich es gern gespielt hätte :P Vielleicht importier ich es... immerhin gibts englische Sprachausgabe. Vielleicht ja auch mehr englisch?


    Und Vinc. Wie wärs damit: das Spiel heißt International, weil in Japan schon solange immer eine International Version erscheint, die alles, was beim US und Europa Release hinzugefügt wurde, beinhaltet. Und ich glaub auch immer englishce Sprachausgabe. Aber warum auch darüber ärgern... :)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry für Doppelpost... aber es gibt neue Details, die ihr sicher lesen wollt :P


    * Wie bekannt ist, gibt es englische Sprachausgabe. Die japanische News-Site GameWatch schreibt außerdem von englischen Texten. Damit wäre die International Version auch für westliche Fans spielbar. Denn Square Enix hatte bereits bekannt gegeben, dass die International Version nur in Japan erscheint.
    * Ebenfalls bereits bekannt waren die 12 Jobs: Weißmagier, Schwarzmagier, Rotmagier, Zeitmagier, Ritter, Mönch, Breaker, Shikaree, Uhlan, Samurai, Engineer und Bogenschütze. Nun gibt es Details zu den unbekannte Jobs. Der Shikaree benutzt leichte Rüstungen und Schaufeln, der Uhlan Speere und der Breaker Hammer.
    * In der spielbaren Demo auf der Square Enix Party konnte man den Job nicht wechseln, wenn er einmal ausgewählt war. Es ist unbekannt, ob man im fertigen Spiel den Job wechseln kann.
    * Die Spielgeschwindigkeit kann wie bereits erwähnt mit L1 beschleunigt werden. Demospieler berichten, dass das Spiel dann zu schnell ist, um es noch zu spielen. Aber die Funktion eignet sich wunderbar für Beschwörungen, Sequenzen oder Mysth-Teks.
    * Seltene Items erhält man nun schneller.
    * Es gibt einen neuen Zauber, Aqua.
    * Außerdem gibt es neue Details zu dem neuen Spielmodus. Er heißt Trial. Man kämpft gegen Mobs, exotische Monster und Summons. Jede der etwa 100 Karten hat verschiedene Gegner und Schätze. Die Karten sind außerdem ziemlich klein. Nach 10 Levels erhält man neben Gil und Items die Möglichkeit, abzuspeichern.
    * Es gibt einige neue Gambits, z.B. Gegner besitzt Item, bei zwei Gegnern, bei drei Gegnern...


    http://final-fantasy-future.de/cms/content/view/1017/