Die besten Collector- & Limited-Editionen?

  • Ich habe gerade mal den Blick über diverse, limitierte Editionen geworfen und dachte, dass es sicher deutlich ausgefallenere und auch deutlich bessere (Umfang, Inhalte, ...) Editionen geben wird und wo fragen, wenn nicht hier? Also, JPGames, was sind eure (unsere) liebsten Collector- & Limited-Editionen? Ihr müsst das Spiel oder die CE/LE nicht besitzen, sie muss euch nur gefallen bzw. etwas "bedeuten"?

  • Also von denen, die ich auch selbst besitze, gefallen mir die Wizard Edition von Ni no Kuni und die Freedom Edition von Assassin's Creed 3 am besten. Ni no Kuni hat das wunderschöne Buch dabei, wo man auf den ersten Blick schon die Liebe dahinter erkennt und außerdem natürlich das Tröpfchen-Plüschi. Die Freedom Edition hat eine sehr detaillierte und auch recht massive Connor-Figur dabei, die für mich der Hauptkaufgrund war. Das Steelbook gefällt mir aber auch ziemlich gut.


    Die Figuren in der LE der AC-Spiele finde ich generell immer toll, aber leider sind sie auch ziemlich teuer und die Spiele gefallen mir nicht mehr.


    Hier nochmal Bilder


    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    • Offizieller Beitrag

    Ich schlage eigentlich nur sehr selten bei Sammleredition zu, aber Ich muss sagen trotz dessen dass es nur eine kleine LE war hat mir die von Alan Wake besonders gefallen.


  • Alan Wake ist eins meiner Lieblingsspiele und nicht zuletzt deshalb habe Ich bei der Limited Edition selbstverständlich auch zugeschlagen ;) Assassin's Creed ist für mich auch immer verlockend - leider mag Ich die Spiele nicht, sonst hätte Ich da sicher schon öfter eingekauft.


    Eine, die Ich nicht besitze und wohl auch nicht mehr nachkaufen werde, aber sehr cool finde ist die Survivor Edition zu Resistance 3:

  • Was Figuren angeht fand ich die CE von A:CM am besten, was wohl der Grund ist warum ich dieses Fail Spiel nicht verkauft hatte. Oder diese große Edition von Titanfall mit der riesen Figur fand ich genual, auch wenn ich das Spiel selbst niemals kaufen würde. Auch die Figur bei Watch Dogs finde ich sehr gut. Sonat war noch die XIII-2 CE ganz gut mit dem 4CD OST.


    Aber die von Resistance wollte ich auch, aber nicht für die 150 euro damals.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich finde die Batman : Arkham Asylum Collector's Edition richtig Geil, vor allem den
    Zerkratzten Batarang, der so mit Absicht Zerkratzt ist, damit es aussieht als Hätte
    Batman ihn Benutzt.


    Was Witzig ist viele Käufer auf Amazon haben sich darüber beschwert, weil er Zerkratzt ist.


    Zitat

    Batarang billig aus Plastik und verkratzt


    http://www.amazon.de/product-r…dOneStar&showViewpoints=0




    Die Mass Effect 3 Collector's Edition finde ich auch Geil, schon allein wegen, den Artbook.


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)