Altersbegrenzung

  • Ich bin dafür eine Altersbegrenzung für das Forum einzuführen, damit wir mal über die wirklich wichtigen Dinge des lebens schnacken können!^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • upsi ja stimmt sorry;) mhhh jo so ein ab 18 thread warum nich?!?....aber des kann man ja nich nachverfolgen...

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Shin-Ra;67880

    Ich bin dafür eine Altersbegrenzung für das Forum einzuführen, damit wir mal über die wirklich wichtigen Dinge des lebens schnacken können!^^


    Aber sonst gehts dir gut????Ja hier sind minderjahriege aber das muss nicht heißen das ihr manchr Wörter nicht benutzen kkönnt oder über manche Themen nicht sprechen könnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11:devil


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Zitat von Metzelmeister;67960

    Sonntag morgen Spezi an der Tankstelle kaufen und vom Kassierer gefragt werden: »Soll ich einen Notarzt holen?«


    X( :rolleyes:


    Bin auch dafür für nen Bereich der eben erst FSK 18 ist aber der erwähnte Tread ist meiner Meinung nach nicht schlimm und max FSK 16.


    Samstag Morgen als wir aus der russischen Disko kamen meinte ein Türsteher mit russischem Dialekt: Welche Pillen hat dein Kollege den eingeschmissen zu unserem Fahrer :D


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • Pro FSK 18! :D


    ...ich merk grade das mein Post weiter oben eigentlich in den "Wenn es nächstes Jahr einen Ivalice Award gibt...." Thread sollte^^


    Da könnt ihr mal sehen wie fertig ich noch bin von gestern^^
    Ich nüchter mich jetzt besser erstmal aus....

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • ist aber doch eigentlich kein Problem ein Unterforum einzurichten...
    Der Rest sollte natürlich wie jetzt ganz normal sein da das Game ja auch nicht FSK 18 ist aber könnt man ja nen seperaten Bereich machen


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • Lol, dafür dass ich den Scheiß spontan gestern in meinem Suff geschrieben habe, gibbet hier aber nen großes Echo^^
    Weiter so!


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Self-Explaining:


    phoenix | call me tom-lenk-fanboy sagt:
    das gewinnsel (=dat gevincel=bincento-kun=vincent) ist ja auch nicht da
    Lynneth L. d. Serpentas sagt:
    Hmm, der vinc
    Lynneth L. d. Serpentas sagt:
    Schweigt in letzter Zeit auch immer mehr
    phoenix | call me tom-lenk-fanboy sagt:
    vllt hat er endlich die sexualität für sich entdeckt
    phoenix | call me tom-lenk-fanboy sagt:
    das prüde stückchen, der
    Lynneth L. d. Serpentas sagt:
    wär super
    phoenix | call me tom-lenk-fanboy sagt:
    ^^
    Lynneth L. d. Serpentas sagt:
    ^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren