• grade bei uns im Gamestop angerufen und die verteilen Keldeo :))
    somit nimmt also wie bei anderen Verteilungen wieder Gamestop daran teil
    werd mir mein Exemplar also nächste Woche abholen :D

  • Ich habe mir meine heute auch bei WoG downloaden können. Ich hab auch alle bereits abgeholt und kurz ihre Werte betrachtet, aber dann alle NDS wieder in die Schublade geräumt ^^. Pokémon muss bis zum Oktober warten :).

  • weiß ich schon aber danke für die meldung :D


    bei mir wirds leider davon abhängig wie viel Geld ich zur Verfügung habe....mit Tekken TT2 Pre Order wurds leider auch nix X(
    da Genesect aber ca ein Monat zur Verfügung steht, hoffe ich, dass ichs trotzdem irgendwie hinbekomme

  • Na toll. Die hässlichsten Pokémon werden per Internet verteilt und Keldeo bei so einem Laden, den es bei uns nicht in der Nähe gibt. Ich hasse es in der Mitte von Niedersachsen zu wohnen. Zwar hätte ich Hamburg, Bremen und Hannover im Angebot, aber keine Mitfahrgelegenheit und auch niemanden der mich hinfahren könnte sowie vernünfige Verkehrsmittel. -.- Und ja so Käffer wo es kein Gamestop gibt, die gibt es wirklich und das ist diskreminierend. Wollte eigentlich schon eine Beschwerdemail schreiben, aber das wäre ein bisschen zu sinnlos gewesen. Regt mich einfach nur auf, weil das mal eines der neuen Pokémon ist, welches ich wirklich haben wollte und nicht so ein hässliches Genesect.

  • Aenir
    in Japan ist das doch nicht anders
    einige Pokemon werden nur während einer Kinovorstellung verteilt (das Pokemon, das ne besondere Rolle im Film spielt wie Keldeo zuletzt) und andere eben per WiFi (wie jetzt Genesect)
    man sollte eigentlich froh sein, dass Gamestop die "Kino-Pokemon" verteilt
    auf son Event wie den Pokemon Day geht nicht jeder und will auch nicht jeder hin und evtl kann man auch nicht

  • Mag sein, aber ich habe keinen Gamestop im Umkreis von 50km. Und das ist schon recht.. ärgerlich.
    Und Pokémon Days finden in Hannover und Hamburg statt. Es macht daher nicht wirklich einen Unterschied, ob Keldeo nun auf dem Pokéday oder bei Gamestop, Toys r us verteilt wird. Da beide in erst in Hamburg, Bremen und Hannover sind. Und ich hänge derzeit in einem Kaff zwischen Verden und Rotenburg fest, wo es nichtmal einen Lebensmittelladen gibt, mitten auf einem Feldweg. Da ist nichts mit groß fahren. Wir kommen höchstens mal am Wochenende wenn einer von unseren Nachbarn gnädig ist, mal zum Einkaufen.
    Da ändert es die Lage für mich nicht, wenn Keldeo nun Pokéday oder Gamestop Download ist, da bei uns in der Lüneburger Heide sich die Situation für Event Pokémon nicht ändert. Ärgerlich wenn man mich fragt. Wenn sie wenigstens auch MC Donalds mit ins Programm genommen hätten, hätte ich wenigstens eine Chance gehabt. Weil Mc Donalds 22km weit weg ist. Und ich meine Schwester mit mein Spiel hätte hinschicken können, aber auch das wäre nahezu unmöglich gewesen, da wir nichtmal mehr im gleichen Haushalt wohnen. :confused/

  • ich möchte jetzt nicht fies sein oder so aber da hast du schlicht und einfach....Pech
    Nintendo kann es nicht jedem recht machen und die Pokemon so verteilen, dass auch jeder Dörfler im nirgendwo die Chance hat
    es wird sich eben auf die Läden und Orte konzentriert, wo es sich für die Masse rentiert


    als Celebi verteilt wurde, hatte ich auch nicht die Chance eins zu bekommen
    ich hatte aber das Glück jemanden zu kennen, der in ner Stadt wohnt, wo eins der Pokemon Days stattfand
    der hats aber auch nur gemacht, weil ich ihm angeboten habe, dass ich ihm eins abgebe wenn er Celebi auf 2 Editionen von mir lädt (er hat die US Version und somit ging das bei ihm nicht)
    ohne ihn und dem "Deal" hätte ich keins bekommen

  • mein Gott was war ich damals süchtig nach diesen ganzen Pokemon, hier ein Sammelalbum da ein neues Spiel, das Bett voller Kuscheltiere etc. xDDD


    wie manche denken finde ich nicht das es peinlich ist auf Pokemon zu stehen, entweder es gefällt einen später immer noch oder es ist nichts mehr für einen, habe damals die gelbe und die goldenen Edition gehabt und auf dem N64 Pokemon Stadium 1 & 2 um Gengar zu bekommen zum Beispiel^^


    aber irgendwann wurden es mir dann zu viele Pokemon und ich habe etwas anderes mit mehr Interesse vefolgt und da hat das ganze sammeln dann ein Ende gefunden^^

  • hab grade nen Video auf YT angeschaut, das erklärt wie man die Pokemon vom Traumradar ins Spiel bekommt
    die Pokemon landen dabei direkt in einer PC Box
    dies bedeutet dann allerdings auch, dass man die Pokemon so nehmen muss wie sie in der Box landen und mit Pech hat man dann bei besonders den legendären ungünstige Wesen und schlechte DVs

  • die ersten Minuten von S2 hinter mir und auch shcon 2 Runden Traumradar gespielt, wo ich ein Somniam und Driftlon bekommen habe
    habe diese ins Spiel transferiert und es ist genau so wie ich es vermutet habe: man muss sie so nehmen wie man sie bekommt
    bei den zu erspielenen Legendären kann das demnach sehr ärgerlicch werden wenn die grausige DVs und unpassende Wesen haben..vorausgesetzt man kann sie nur ein einziges Mal fangen und ins Spiel übertragen

  • nach dem Wochenende bei mir folgender Stand:
    - 5 Orden
    -38 Medaillen
    -105 Pokemon gesehn, davon 47 gefangen
    und diverse kleine Aufgaben und Item Jagd


    Mein derzeitiges Team:
    Ferkokel, Rokkaiman (Stärke), Navitaub (Fliegen), Ampharos (Blitz), Lucario (Zertrümmer), Kukmarda ("Jäger"/Zerschneider)/Sodamak (Surfer)


    Sodamak will ich nicht als Wasserpokemon behalten...aber leider scheinen die Wasserpokemon (noch) rar zu sein
    am liebsten hätt ich ja gerne mein Plinfa aber das, was ich in Weiss gezüchtet habe, ist für EV Training bestimmt
    wobei....ich glaub ich ertausche mir das Aqua, das ich auf Weiss habe...das ist nicht optimal und daher nicht für EV Training geeignet aber gut genug für die Story :D



    beim traumradar habe ich über 2000 Tropfen gesammeln und auch Boreos und Voltolos gefangen
    leider hat Boreos das Wesen Locker, das den Speed reduziert steigert und dazu noch mieserablen DV-Wert aufm Speed, dafür sind aber die anderen Werte in Ordnung
    Voltolos hat zwar ein neutrales Wesen aber dafür hat ausgerechnet sein stärkster Statuswert, der Spezial-Angriff, nen DV-Wert im untersten Niveau
    ich hoffe bei Demeteros hab ich nicht auch so viel Pech D:

  • OH MEIN GOTT....
    Ich bin hier echt gleich am Losheulen... Da bin ich mit Bell in dieser Höhle, weil sie ihr Heatran finden will und plötzlich erscheint ein Shiny-Spoink. Ich konnte es selbst kaum glauben aber ich war echt bereit den Meisterball zu werfen (wäre mein zweites Shiny überhaupt *_*). Zunächst wollte ich es erstmal mit dem Hyperball probieren aber dann stand da, dass ich erst das andere Pokémon besiegen müsse (Doppelkampf ist ab jetzt für mich gestorben...). Direkt das Vieh umgehauen und ich hatte schon die Befürchtung, dass sie es versaut und dann bringt die das Spoink tatsächlich um....
    Ich würde den 3DS am liebsten an die Wand schmeißen, ich habe heute kaum was geschafft und dann noch sowas... f***ing Bell!


    Dabei war das Spoink zu niedlich mit der lila Kugel *_*

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Mein aktueller Stand:


    -8 Orden
    - 192 Pokemon gesehen, 24 gefangen
    - 26 Medaillen...


    und jetzt noch schnell weiter spielen bevor ich arbeiten muss...

  • Direkt das Vieh umgehauen und ich hatte schon die Befürchtung, dass sie es versaut und dann bringt die das Spoink tatsächlich um....
    Ich würde den 3DS am liebsten an die Wand schmeißen, ich habe heute kaum was geschafft und dann noch sowas... f***ing Bell!

    Dabei war das Spoink zu niedlich mit der lila Kugel *_*

    Wenn dir sowas nochmal passiert haust du sofort alle von Bells(oder von wem auch immer du gerade begleitet wirst) Pokémon um damit die dir das Shiny nicht wegkillen kann.