Final Fantasy Explorers: Limited Edition für Japan

  • Square Enix hat eine limitierte Edition für Final Fantasy Explorers (Nintendo 3DS) vorgestellt. Diese erscheint wie die Standard-Version am 18. Dezember in Japan. Sie beinhaltet das Spiel inklusive der Boni für Erstkäufer und darüber hinaus:

    • Ultimate Box 3DS XL Cover, ein Hardcover-Artbook mit der Logo-Illustration von Yoshitaka Amano.
    • Suppin Tracks – ein Minialbum mit Musikstücken in frühem Entwicklungsstadium, aus denen dann Hintergrundmusik im Spiel wurde. Dazu gibt es ein Booklet mit der Entwicklungsgeschichte zum Soundtrack von Komponist Tsuyoshi Sekito.
    • Explorers Art Works – Ein Artbook mit Illustrationen von Yoshitaka Amano und Toshiyuki Itahana sowie Beschwörungen von Gen Kobayashi. Zu sehen sind Jobs, Orte, Ausrüstung und vieles mehr.
    • Ultimate Box Multi-Pouch – Eine braune Ledertasche mit Bahamut-Silhouette, einem roten Innenleben und einem silberfarbenen Reißverschluss.

    Beim Bonus für Erstkäufer handelt es sich um einen Downloadcode, der dem Spiel eine Quest hinzufügt, bei der man exklusive Ausrüstung für den Zwiebelritter erhält (das Onion Sword, Onion Set Head, Onion Set Body und Onion Set Legs). Die limitierte Edition kann man nur im japanischen Square Enix e-Store vorbestellen.

    Final Fantasy Explorers ist noch nicht für den Westen angekündigt, es gibt aber bereits Trademarks.

    Final-Fantasy-Explorers_2014_08-25-14_007

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Ich hätte erstmal gerne das Game xD - Ich muss ehrlich sagen, ich bin zwar kein großer Fan von Final Fantasy(Mal ab von FF7/9) aber wenn ich schonma ein FF Hype dann heißt das was =P Und Explorer haut echt rein!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)