Sega kündigt Yakuza Zero für PS4 und PS3 an

  • Sega hat den Titel des kommenden neuen Yakuza-Games bekanntgegeben. Yakuza Zero: Chikai no Basho (Yakuza Zero: The Place of Oath) heißt das neue Spiel, das bekanntlich für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen soll. Weitere Details gibt es allerdings noch nicht. Mehr Informationen will Sega zu Tokyo Game Show 2014 im September verraten. Die Chancen auf einen Release im Westen sind angesichts der jüngeren Geschichte der Serie nicht besonders gut.

    Immerhin hat Sega schon eine Teaser-Website eröffnet, die ihr hier findet.

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Kaydon


    Die Kristallkugel solltest du langsam mal austauschen. Vielleicht kannst du dir ja so eine zulegen wie Pachter. Oh, Moment, dem seine funktionieren ja auch nicht wenn sie heile sind :D


    Das Yakuza Franchise dürfte im Westen am Ende sein. Dabei waren die Verkaufszahlen längst nicht so bescheiden wie Sega sie immer macht. Vermutlich orientiert man sich bei dem Verein ausschließlich an Dead Souls, was vermutlich das letzte Yakuza Spiel im Westen war. Sega weiß jedoch das die Fanbase noch existiert. Aber das Problem ist, zu viel Zeit ist seit Teil 4 mittlerweile vergangen. Neue Spieler können sie damit nicht gewinnen, und die Veteranen haben vermutlich längst den Import von Yakuza 5 gespielt. Einen Englischen Walkthrough gibt es immerhin. Dennoch sehr schade. Eine gute Neuigkeit die für uns hier aber das komplette Gegenteil bewirkt. Aber ich erwarte von Sega schon länger nichts mehr. Große Gewinne haben sie in diesem Geschäftsjahr ja auch nicht eingefahren, weshalb sich Yakuza für den Westen wohl endgültig erledigt haben dürfte.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Wo gibt es denn diesen englischen Walkthrough?


    Schon wieder ein Spin-Off? Klingt fast so. Wahrscheinlich will SEGA den Sprung mit Teil 6 für PS4 only noch nicht wagen.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Sedeux


    Eigentlich hier runter:


    http://www.seganerds.com/2013/…e-to-show-sega-whos-boss/


    Dort gelangst du über einen weiteren Link zum "Boss Walkthrough" (der seinen Namen erhalten hat weil auch Dialoge in den Cutscenes übersetzt wurden). Allerdings funktioniert dieser Link nicht mehr, besser gesagt, die Seite gibt es nicht mehr. Ich hätte mir das alles mal kopieren sollen als der Walkthrough noch Online war :evil:

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10