Hideo Baba stellt Tales of Xillia 2 Day One Edition vor

  • Nur noch wenige Tage bis zum Start von Tales of Xillia 2 in Europa! Hierzulande wird es, wie ihr wisst, zwei Versionen des Spiels geben. Eine Collector’s Edition und eine Day One Edition. Letztere stellt euch Producer Hideo Baba in einem neuen Video noch einmal genauer vor.

    Die Day One Edition besteht aus einem eigens für den europäischen Markt gefertigte Metalcase und stellt die limitierte Erstauflage des Spiels dar. Zudem liegt ein Soundtrack mit speziell von den Entwicklern ausgewählten Musikstücken bei. Aber das zeigt euch auch Hideo Baba!

    Übrigens: Die Collector’s Edition ist immer noch vorbestellbar. Ihr könnt sie euch noch vorbestellen.

    Ganze News lesen

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön. Ich mag ja Steelbooks sehr gern und dieses hier sieht echt gut aus. Nur komme ich leider nicht umhin zu betrauern, dass die Day-One-Editions vom Design alle nicht einheitlich sind. Graces f ist höher von Xillia und hat das PS3-Logo mit drauf, Xillia sieht ziemlich edel aus, passt aber vom Design nicht zu Graces f und Xillia 2 sieht nun wieder ganz anders aus. Einzeln alle schick, aber wenn man sie nebeneinander ins Regal stellt, fehlt einfach die Zusammengehörigkeit. ^^

  • Der Baba ist so putzig. >:3
    Werd mir Xillia 2 auch irgendwann holen, aber 100€ sind mir für eine Collectors Edition zu teuer und ich mag Figuren nicht so, auch wenn Ludger cool aussieht! Hätte liebe das Plüschkätzchen gehabt. '_'


    Und ja Baba, das Metalcase sieht sehr edel aus. ~

  • Schade das die Rollo-Figur aus dem Video nicht der Day One Edition beiliegt.^^

    ..."Your Definition of Freedom is the Ability to walk around a giant Cell with an invisible Leash around your Neck..." (Luc, Suikoden III)