Träume,Träume und noch mehr Träume

  • Wenn es diesen Thread schon gibt,bitte verschieben(hab zwar gesucht aber keinen ähnlichen gefunden).Also hier kann jeder/jede seinen schönsten traum hin schreiben oder das,was er/sie sich am meisten wünscht.Also mein größter wäre ne PS3 zu haben und die soll ein tag vor Garantieschluss kaputt gehen und dann bekomm ich ne neue vom händler und diese PS3 geht auch wieder ein tag vor Schluss kaputt und ich bekomm ne neue und immer so weiter.Naja Weltfrieden wäre ja auch ein dickes Ding und so....naja schreibt ihr ma auf,was ihr euch gerne wünscht

  • Nette Idee Bl@ck G!rl!


    Mein größter Wunsch wäre es das die Menschen endlich aufhören würden untereinander einzuteilen in Schön/Hässlich, Arm/Reich, Schwarz/weiss ...usw.


    Ich denke die Geschichte hat uns schon genug erschreckende Beispiele gezeigt wohin das führen kann - aber das wird wohl nur ein Traum bleiben, sieht man in die Medien kommt dann wieder sowas wie Unterschichtendebatte, Krieg wegen Öl, zunehmenderen Rassismus, Germanys Next Topmodel etc.


    Traurig, aber ich glaube der Mensch als Individuum ist einfach zu destruktiv und egoistisch veranlagt als das man diese Probleme friedlich lösen könnte ::///



    Wohin soll das noch führen?






    Ansonsten wünsch ich mir natürlich auch eine PS 3 die nie kaputt geht^^

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP


  • erstma danke für das Kompliment...also ich denke das mit Rassen und so wird auch nur ein traum bleiben und sich net ändern....der Mensch wird immer Streit suchen und so lange es Menschen gibt,gibt es auch Konflikte auf dieser Welt,das ist schonmal sicher....neja und sone PS3 wäre wirklich net schlecht wa ??

  • Hi toller Thread :D


    Ich wünsche mir das die Menschen keine Atomaren Waffen bauen (Atombomben u.s.w) das ist doch nur verschwendung !


    Ansonsten das ich fliegen könnte...davon kann ich noch lange träumen :)


    Ansonsten wünschte ich mich ins All das wäre geil und dort in einer Rakete schweben und Astronauten Futter in der schwerelosigkeit essen.


    Und mehr Kondition ich mag sport gerne und bin auch schnell aber noch besser wäre es wen ich etwas mehr Kondition hätte :]

  • Ich wünsch' mir, dass wir endlich Fusionsreaktoren erfinden (die auch noch sicher sind). Ein solches Ding könnte halb Deutschland mit Strom versorgen, und das sehr billig, das is ja natürlich geil. ^^



    Und was Träume angeht, ich hab' mal geträumt, ich würde der neue Jesus (Messias) werden und 'ne neue Religion gründen. War ganz lustig, so mal eben eine Sonnenfinsternis auslösen oder ein paar Millionen Pilger segnen, lol^^

  • Das mit der Energie wär natürlich geil ^^
    Weltfrieden wird eh nicht geben, weil es immer ein paar Hirnis gibt, die sich unbedingt hauen wollen...
    Aber ich hab letzten geträumt, ich hatte Balthier geheiratet :rofl)

  • Ich träume andauernd von einem hohen Turm im dem ich leben würde, habe ich jetzt bestimmt schon 3 mal geträumt.


    Sehr seltsam - was wohl der Freud dazu gesagt hätte?^^

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Ich will mal realistisch bleiben...


    Ich will glücklich werden, eine Frau heiraten, die ich liebe und, die mich liebt.Wäre auch schön, wenn es nach dem Tod noch irgendetwas geben würde.


    Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn man das Leid und den krieg aus der Welt verbannen könnte.
    Ewiges Leben wäre auch schön.


    An schöne Träume kann ich mich kaum erinnern. Sind leider die schlechten, die mir im Gedächtnis bleiben.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Kakashi


    Ewiges Leben wäre auch schön.


    was ist denn an ewigem Leben schön? Stelle mir das ziemlich ätzend vor ewig zu leben - all die Kriege die man dann mitmacht und nach einiger Zeit dürfte das ziemlich langweilig werden...


    Wenn Du einen Wunsch frei hättest, überlege gut wie Du ihn nutzt! Denn wünschst Du Dir die Unsterblichkeit, mußt Du lange damit leben^^

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • -Fliegen zu können (muss ein unglaublich cooles Gefühl sein!)
    -Gesund zu sein und bleiben
    -eine übermenschliche Fähigkeit am besten eine Elementare Kraft die mich übermächtig macht.Die würde ich aber nur nutzen um gutes zu tun...und vielleicht noch um ein paar Leute zu ärgern,die mich immer geärgert haben
    -berühmt sein aber nicht so was wie 'n Promi sondern halt berühmt durch Taten und dadurch eine lebende Legende
    -eine Spielekonsole die immer aufm neuesten Stand ist und mit der ich ALLE Spiele spielen kann und auch online gehen kann.Am besten noch einen eingebauten MP4-Player und nicht zu vergessen muss diese Konsole handlich sein...also ein Handheld
    -Raum und Zeit frei beeinflussen können
    -unmenschlich schnell rennen können und eine unendliche Ausdauer (das wollt ich schon immer)