[Multi] Harvest Moon

  • ich hab nur Harvest Moon back to nature und finds echt lustig....nja komm nicht mehr zum spieln(die tiere sind,find ich, ziemlich putzig gerworden^^)

    ...:::Mandraaaaaa!!!:::...*tippel**tappel**tippel**tappel* <3
    ...:::Yunalesca:::...


    Süßes paar nicht?! »-(¯`v´¯)-»

  • *reckt scheu seine Nase in die Luft*
    Harvest...moon...
    Jaaaaaaaa!!!
    *springt hervor,reisst eine Giesskanne aus der Halterung und rennt auf die Felder,um diabolisch Blümchen zu giessen*
    Jaaa!
    ...
    Ok,wieder normal werden^^
    Ich liebe Harvest Moon...diese geile amtosphäre,ganz ohne Gewalt und diese Grafik! (also ich red grad von der Playstationone Version)..Die Tiere und Bewohnersind voll niedlich gemacht,das ist für mich einmalig^^
    ich fand das in-die-Mine-gehen immer so toll...oder einfach in den Wald zu gehen ,seltene Blümchen pflücken und die dann in die Tonne zu werfen :>
    Hatte aber glaub ich nie ne Frau ...war noch um einiges Jünger,als ich das gespielt habe und hab *schäm* noch nciht alles so sehr verstanden^^


    Aber ich muss mal schauen,dass ich mir das beim Kaufhof aus der Pyramide fische und nochmal zocke... ;)


    Hab die anderen Versionen leider nie gespielt und warte immernoch auf eine richtige Version für die alte Playstastion 2...ohja,sie wird bestimmt kommen!
    Naja,sehr geiles Spiel,wie ich finde ;)

    Cactaur & Tonberry Vereher!
    *singt* I'm too stupid for the book,too stupid for the book,can't even have a loooook....lalala...
    Siehe hier!

  • Hi..nachdem ich aufgegeben habe die 2 Monster aus BOF3 zu bekämpfen habe ich mir wieder ein ruhigeres Spiel ausgesucht.
    Die Rede ist natürlich von Harvest Moon :D
    Kennt sich einer in Harves Moon Back to Nature für die PS1 aus ?


    Ich bin da ziemlich weit hm bin schon seit 10 Jahren im dorf oder so udn habe auch schon lange ein Kind :D


    Ist schon 5 Jahre alt aber immer noch ein Baby....wirds aus im noch ein großer Junge ?

  • Hui.. also ich meine, das Kind in Back to Nature altert gar nicht.


    Die Entwicklung des Kindes kam erst beim Gamecube Spiel "A wonderful Life" ins Spiel.. und soll es jetzt wohl auch beim DS Spiel geben.. (So weit bin ich aber leider noch nicht...)

  • DS? T_T Ich hab letztens das DS Spiel gesucht... und was find ich? xD Das für die PSP (wo man mit diesem tollen Mondfahrzeug rumfahren kann xD), war auch recht nett ^^ weiß auf jeden Fall schon, wo die nächste Investition hinfällt *g*

  • Ich hab das Back to Nature für die ps und es hat mich ewig gefesselt. Diese kleine Stadt, die hübschen Mädchen die täglichen Aufgaben und die schnell vergangenen Tage. Hach einfach nur toll das Spiel simpel und fesselnd so lob ich es mir.


    Sollte ich mir einen DS zulegen, is Harvest Moon auf derListe hehe. An die, die das Spiel hatten, dass ich au habe: Warum hat die Elli mich nie geheiratet????

  • Fran: Hattest wahrscheinlich noch nicht alles um ihren Ansprüchen zu genügen. ;) Wenn du erstmal ihr Herz gewonnen hast brauchst du zum Heiraten noch ein komplett ausgebautes Haus, komplette Küche, Bad, großes Bett, Regal und den Kühlschrank... Gibt ja Guides für alle Mädels. Aber als ich spielte hab ich mir die auch nicht angeschaut deswegen hat's wohl auch nicht mit der einen vom Laden geklappt die ich eigentlich wollte. Hab dann Popouri genommen, die ist wohl am anspruchslosesten. ^^' Aber trotzdem süß. ;)

  • Zitat von Mayumi;72672

    Fran: Hattest wahrscheinlich noch nicht alles um ihren Ansprüchen zu genügen. ;) Wenn du erstmal ihr Herz gewonnen hast brauchst du zum Heiraten noch ein komplett ausgebautes Haus, komplette Küche, Bad, großes Bett, Regal und den Kühlschrank.


    Hm ich will ja nicht angeben aber...


    Ich hatte früher ja sehr viele verschiedene Spielstände wo ich schon Porpuri,Carmen,Elli und noch diese in der Schänke.


    Jede sagt bei der Geburt des Kindes was anderes ;)


    Und um ihr Herz zu gewinnen habe ich einen Tipp^^
    Wie heiratet man ein Mädchen gleich im ersten Harvest Moon Jahr ?
    So gehts:Gleich am Anfang viele Pilze u.s.w sammeln abgeben und Geld verdienen danach das Haus 2 mal Umbauen und im Fernseher das Doppelbett bestellen.Davor habe cih dem jeweiligen Mädchen JEDEN Tag etwas gschenkt und wen ich am Festival was gewonnen habe auch verschenkt und nach etwa einem halben Jahr ist ihr Herz ROT die CHANCE ! Geht aber nur wen du das Doppelbett hast und die Küche ? Die Geräte habe ich mir nach der Heirat gekauft.Ich glaube wen man sie davor hat steigt die Liebe schneller selber K.P naja und so wars halt bei mir :D

  • Entweder habe ich bei lesen mich verkuckt.



    Warum hat bisher keiner Innocent Life gespielt^^"


    Diese futurischtische HM ist zwar anders als das Standart HM, aber trotzdem sehr liebevoll gemacht. Man kann die Gegend erkundschaften. Und spielt einen Roboter(!!!) leider mögen die Dorfbewohner am Anfang den armen Robojungen nicht T_T.

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"



  • Oh, das hört sich toll an *.*
    Ich hab's gerade erst am Montag im Media Markt gesehen.. .derzeit kann ich's mir noch nicht leisten, aber dann *___*
    bin schon gespannt ^^

  • Zitat von Cactaur;72343

    *reckt scheu seine Nase in die Luft*
    Harvest...moon...
    Jaaaaaaaa!!!
    *springt hervor,reisst eine Giesskanne aus der Halterung und rennt auf die Felder,um diabolisch Blümchen zu giessen*
    Jaaa!


    :laughing)


    Zitat von Ragnarok 91;72518


    Ich bin da ziemlich weit hm bin schon seit 10 Jahren im dorf oder so udn habe auch schon lange ein Kind :D


    Ist schon 5 Jahre alt aber immer noch ein Baby....wirds aus im noch ein großer Junge ?


    Boah, dann hat sich meine Frage von weiter oben im Topic wohl erledigt, ob man nach den drei Jahren weiterspielen kann!
    Aber 10 Jahre? 8o Wird das nicht nach einer Weile langweilig? Und gibt es dann immer noch so kleine besondere Sequenzen mit den Dorfbewohnern?


    Ich habe immer so Gas gegeben in dem Spiel das ich, wie schon gesagt, nach 2 jahren alles hatte, Frau, Küchenutensilien usw... Nur ein Kind hatte ich noch nie :(

    Zitat von Darklotus;73000


    Warum hat bisher keiner Innocent Life gespielt^^"


    Weil ich keine PSP habe *schnief*

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Zitat von kraketeone;73743

    jetz habt ihr mir wieder lust gemacht meinem gamecub ausm schrank zu kramen und harvest moon zu spielen^^


    Das ist doch gut. xD
    Ich werd meiner Freundin zum Gebtag eins von den neuen Spielen kaufen ^~^


    Darklotus: Wie ist Innocent Life denn bisher? =) An welches vorherige Spiel lehnt es sich denn an? Irgendwelche besonderen Dinge? usw. ^^ erzähl mal

  • Es spielt sich wie HM eben XD.
    Nur doof das man fast garnichts machen muss..zB Melken fällt ganz raus....
    Aber dafür kann man die schöne Welt erkundschaften und rumffahren.
    Es ist ein bisschen anders als die üblichen HM. Man lebt auf einer kleinen Insel. Eine futuritische Welt, wo Biobauer unnötig sind.Obst und Gemüse werden in Massen produktiert und vollautomatisch bepflanz und geerntet. Das....hat ja angeblich die "Wichtel" oder Waldgeister enzürnt....naja mehr will ich nicht verraten^^" was alles passiert...

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Naja bisher bin ich erst beim Herbst.



    Außerdem fehlen:
    Hochzeiten
    Schafe scheren
    Pferde reiten

    HM Innocent Life ist eigenlicht für ganz faule...wenn man will kann man nur ausähen ....der Rest kann der Hilfsroboter oder das Schienensystem abarbeiten.

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Bin ja erst beim Herbst^^"


    Aber hab den Stalll randvoll mit Nutztieren, nen Hund und eine Katze.
    Lieber gehe ich zu den Wildpferden und reite mit denen ne Runde. Die Welt ist schon groß..hoffe das ich nicht alle Platze gefunden habe oder erreicht habe.

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"