Avatare & Signaturen Bewertung

  • Mir gefällt gerade AnGer's Avatar (auch wenn er sich nicht zur Bewertung gestellt hat), dafür gibt's 10 von 10 Punkten. XD
    DJR's Avatar finde ich ganz lustig wegen der Kaffeepause, daher eine 8 von 10.
    Fayt's Avatar wie Signatur finde sehr schön, wobei ich für den Avatar 9 von 10 Punkten vergebe und für die Signatur 8 von 10.
    Und Arioch bekommt von mir eine 8/10 weil ich bisher kaum wen anderes mit nem Megaman Avatar gesehen hab und das recht hübsch ist.


    Ich will nicht bewertet werden, weil ich das Bild willkürlich genommen hab und es ausm Netz stammte. XD

  • Ich mag auch bewertet werden :rofl)
    Ace, der wohl coolste Charakter der Anime-Geschichte :rollen) Zumindest in meinen Augen :jumping)


    Edit: Trotz Häkchen bei "Signatur anzeigen" wird diese NICHT angezeigt....


    An und für sich ein cooles Avatar, auch wenn ich den Char nicht kenn. Aber es ist zu klein..Mit bisschen zurechtschneiden könnte man da vllt. mehr rausholen!

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • *Mal den Thread aus der Versenkung hol*


    Bin derzeit etwas verloren was Avatar angeht. Suche noch ein geniales Yakuza Bild aus dem ich mir ein Avatar basteln kann, grad.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Als Neuling, würde ich mich gerne bewerten lassen :P


    Und keine scheu, ich bin Kritikresistent ;)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t