[PS4/X1/PC] Mortal Kombat X

    • Offizieller Beitrag

    Das moderne Gaming ist langsam dabei, sich selbst zu verspeisen. Ich hoffe, irgendwer fliegt bei dem ganzen DLC und Free to Play/Mikrotransaktionen Wahnsinn mal auf die Fresse.


    Schön wärs.^^


    Aber warum wird es gemacht? Weil es funktioniert.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Das war doch praktisch nun folgende Aussage: "Wir wollen nur schnell bei den Erstkäufern abgreifen, aber in einigen Monaten veröffentlichen wir auch eine "Kolossal Kombo Kombat Kranich Komplete Brutality Edition" wo ihr dann alle Inhalte auf der Disc finden werdet".


    Wenn es nicht die selbe Disc mit anderem Bild drauf wäre, wäre das am Ende auch nur halb so lustig.. :D

  • Die Video-Preview von der GameStar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle die es interessiert: "Mortal Kombat X" läuft in 1080p und konstanten 60 FPS. Zumindest auf der PS4.

  • Für alle die es interessiert: "Mortal Kombat X" läuft in 1080p und konstanten 60 FPS. Zumindest auf der PS4.


    Was anderes habe ich auch nicht erwartet. ;)


    Sieht aber wirklich verdammt Geil aus. Auch das Video mit Kai war sehr unterhaltsam. Jetzt noch die Bestätigung das es keine Micro Payments gibt, und ich bin glücklich.

  • Es gibt erste Gerüchte zu möglichen Gast-Charakteren, so wird im Juni wohl der Predator zum Mortal Kombat-Cast stoßen. Und Comic-Schöpfer Todd McFarlane lässt durchblicken, dass er nichts dagegen hätte, wenn sein Charakter Spawn im neusten Ableger vertreten wäre. Bestätigt ist davon aber noch nichts.

  • Zitat

    Allem Anschein nach lässt sich der Online-Multiplayer von “Mortal Kombat X” ohne Xbox Live Gold oder PlayStation Plus nutzen. Eine offizielle Bestätigung durch Warner Interactive steht aber noch aus.

    Quelle: PLAYM.de


    Das wäre natürlich ein fetter Pluspunkt für Mortal Kombat X 8o

  • Der erste Gast-Charakter steht fest: Jason Voorhees!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute ist im übrigen Freitag der 13. :D

  • Und dieser Gast-Charakter kostet 29,99 Euro extra, wenn man nicht gerade die Premium Edition kauft. Ist nämlich nur Teil des Season-Pass.


    Das Packet für 29,99€ enthält ja noch drei weitere Charaktere. Davon mal abgesehen kann man jeden Charakter auch später einzeln kaufen. Macht also ca. 7,50€ pro Charakter.

    • Offizieller Beitrag

    Macht es für mich nicht besser.


    Ich weise nur darauf hin, weil ich heute schon einige Twitterer mit vielen Followern über den Charakter habe abjubeln sehen, aber keiner auch nur am Rande erwähnte, dass er Extra-Geld kostet. Übrigens stehen die ersten Inhalte aus dem Season-Pass schon zum Launchtag zur Verfügung. Muss dir nicht sagen, was ich davon halte :P

  • Mortal Kombat X in Deutschland stark zensiert.


    Quelle : GamesOnly/FB


    Das war ja Klar :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Also wirst du auch mit Vergnügen die 90 Euro hinlegen? :'D Überhaupt kein Aufreger, dass er nicht ganz normal in der "Vollversion" dabei ist?


    Das habe ich erst später gelesen ...... :D


    Ne natürlich nicht. Ich warte wie bei Arkham Knight auf ne GOTY mit allen DLCs. So eine Abzocke unterstütze ich ganz bestimmt nicht.

  • Mortal Kombat X wird einen Online-Region-Lock haben:


    Zitat

    Schon bei Injustice - Götter unter uns und Mortal Kombat (2011) war es der Fall: Spieler aus Europa konnten online nicht gegen Spieler aus den USA oder anderen Regionen antreten und umgekehrt. Der Grund war der, dass NetherRealm Studios einen Online-Region-Lock eingebaut hatten, der genau das verhinderte.

    Quelle: Gamona.de


    Das gilt allerdings nur für Sony Konsolen. Die 360 und die One sind davon nicht betroffen.

  • Zitat

    Mortal Kombat X wird einen Online-Region-Lock haben:


    Das wird ja immer besser :D


    Ich bezweifle übrigens das man damals viel für die Freddy Lizenz bezahlt hat da Warner alle rechte an diesem Charakter gehören. Und Warner ist ja mittlerweile auch der Eigentümer des Mortal Kombat Franchise. Weiß gerade gar nicht welches Studio die Lizenz für Jason gehört, da dürfte es etwas schwieriger aussehen. Aber so schwierig vermutlich auch nicht, Freddy Versus Jason kam nämlich auch von Warner und auf meiner Jason X DVD prangert auch das Warner Logo. Genau so wenig wird Family Guy irgendwas für die Star Wars Lizenz gezahlt haben da Fox sowohl die Star Wars als auch Family Guy Rechte hält. Auch wenn nicht nicht genau weiß wie das heute gehandhabt wird wo Disney da die Finger im Spiel hat.


    Was den gelockten Online Modus angeht, wieso macht man bei NetherRealm so etwas? Was sind die Hintergründe dazu? Spielt Sony da nicht mit? Man merkt der Release des Spiels nähert sich und nun gelangen auch all die kleinen Einschränkungen und bezahlbaren Inhalte allmählich an den Tag.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10