Ridorana Richtfeuer - Ebenen, Ultimaschwert etc.

  • Die Händler sind sozusagen alle miteinander verlinkt, alles was du verscherbelst, wird irgendwo als Handelsware wieder auftauchen.


    Und noch ein Tipp für die Äther: Die kannst du auch in der Totenstadt Nabudis kaufen!


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • ohh sorry hab zu spät gesehn das eine antwort da is allso dachte ich ich lösche den beitragt befor ihn wer lesen tut aba naja . das mit dem schwert hat sich erledigt ^^ die totenstadt hab ich noch ned gans genau erkundet aba das is das nächste was ich vor hab danke shin-ra für den tip mit dem äther ^^

  • im östlichen teil^^ in einem kleinen raum wo ein drachenzmbie drin ist da ist die truhe mit ultima blade

    FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten


    Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil

  • hehe ich habe knapp 3 stunden für gebraucht bis die kiste da war <.< ich war schon total aggro xD aber letztendlich habe ich sie doch gekriegt :P


    tipp wenn du exkalibur noch nicht hast würde ich mir überlegen es zu holen denn es hilt ungemein in der story und bei der mog jagd bei vielen gegner :) zumal da der angriff höher ist als vom ultima schwert und dann noch das element holy dazukommt ist es gegen schattenwesen sehr sehr effektiv^^

    FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten


    Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil

  • ja exkalibur is echt ne große hilfe auser bei gegner mit dem element licht X(


    hab das exkalibur beim ersten versuch bekommen :D (ohne karte hätte ich ned ma die kiste zu gesicht bekommen xD )


    p.s zephy sephiroth finde deine beiträge immer so lustig


    wie das hir mit dem deus drachen


    meinen infos nach soll das ein legendärer und mächtiger drache und wurde daher in diese halle verbannt anscheind zu gut verbannt da ich da nicht reinkomme xD

  • tjoa nä xD so muss das doch sein oda nicht? :P aber inzwischen ist er wirklich ne legende da es ihn nicht mehr gibt xD

    FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten


    Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil

  • Hi,
    ich hätte da noch eine frage kommt man da vorbei wenn man ganz einfach die story verfolgt ?
    Wenn ja nach welchem stock ca. komm ich in den bereich Subterran B2F.
    Hab voll die panik das ich das überseh oder so, will ja nicht wegen meiner dummheit 2 mal laufen müssen ;)


    Edit:
    Also ich bin eindeutig daran vorbei gelaufen ich bin schon bei der esper und hab schon die 2 kisten mit der chance auf latex hemd und drachentötet gefunden. und im guid stehen nurnoch 2 bosse nach der esper, jetzt frag ich mich wie komme ich nach Subterran B2F.
    Eine karte für idioten wäre echt goil ;)

  • könnte mir jemand mal den weg sagen den ich da laufen müsste also diese 3 abschnitte, weil bei mir will des einfach nich klappen ich renn schon seit 8 stunden hin und her un diese scheis kisten/urenen tauchnen nich auf. das einzig gute daran ist das ich in der zeit von lvl78 auf lvl 89 gekommen bin mit vaan^^. und ich hab des auch mit ebenen fahren versuch klappt auch nicht. Bitte ich brauch hilfe ;(

  • Das Ultima schwert ist im richterfeuer subterran im bereich Finstere Ebene zu finden .. im Nordosten bereich dort wo ein Skelette Drache auch auftauch in diesem Raum.
    Die wahrscheinlichkeit das die Kiste auftaucht mit dem Ultima Schwert drin liegt bei 30% aba das schwert ist 100% drin egal ob man diamantreif angelegt hat oder nicht!

  • und welche strecke muss ich dann zurück laufen also vom nordosten falls ultima schwert nich da ist. muss ich da ebene hoch pda immer noch in dem gebiet bleiben.

  • Sry,bin wohl zu doof =/ Welche Etage soll das Sub-Terrain sein? Bin grad in dem Wasserturm mit den was weiß ich wievielen Etagen grade auf 60! Wäre freundlich wenn mir einer genau sagen könnte wo,ich find den Bereich nicht!!

  • ALso Sephiroth hatte das schon ganz gut erklärt. Im Subterran (Bereich Finstere Ebene). Da kommst du erst hin, wenn du Ridorana abgeschlossen hast!


    Im Bereich Finstere Ebene im nordöstlichen Sektor, in dem Raum befindet sich auch ein Skelettdrache, die Wahrscheinlichkeit für die Kiste beträgt 30%.


    Wenn die Kiste da ist, ist auch das Ultima-Schwert drin.


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Ah,ich wusste nicht das ichs LvL abschließen musste,hab die ganzen Etagen abgesucht und deshalb nichts gefunden =) Danke für die "verdeutlichung",mein Fehler..


    EDIT
    Das ist lustig! Kaum bin ich unten werd ich auseinander genommen von ein paar..Kröten...
    Hab ich ne Chance an die Klinge zu kommen ohne großartig zu trainen?
    Und..wo is der beste Ort zum trainen?
    Danke im vorraus!