lol gut,ich will ja nicht rumspammen..
find den Thread hier ganz lustig^^
Beiträge von xXxRyuxXx
-
-
Zitat von Dr4g0n1k4;68293
jetzt bin ich echt schockiert
hiiilfeeee:) hormon überschuss trieft aus meinem laptop ihhh welch ekliger schleim wer macht das jetzt sauber?!....lol
Welchen Pillen has'n du genommen?
Und vor allem..
Kann ich auch eine haben? :rollen) -
Von hinten ist am besten,aber in meinem Alter is noch jede Stellung gut und schön eng..^^
-
Kriegt man Vigra nicht wenn man alle Hunde eingesammelt hat? Naja..jedenfalls,KH 1 und 2 sind echt geil zu spielen,leider ein wenig zu einfach..aber trotzdem genial schön find ich^^
-
Zitat von Dans0n;67012
Selbst mit lvl 72 komm ich da unten nicht klar, es ist zum verzweifeln hab kein Bock mehr ich erhandel mir das lieber....
Na,SO schwer ises auch nicht..hab durchschnittsllv von 50 und wenn du versuchst die gegner auseinander zu locken gehts leicht! oder schmätter sie möglichst schnell weg,aber wenn du in ne gruppe angreifst biste machtlos^^
amsonsten; ich komm zwar noch nicht ganz durch,aber sobald ich die 3 dupli ketten hab ist das auch erledigt -
Adaman Taimai wirds wohl sein,hm? Naja ich sitz immernoch drann..
EDIT HAT SICH ERLEDIGT;HAB ES ENDLICH^^ -
Ich kill seit 3 h diese Riesenschildkröten um an die Adamantinen oder wie sie heißen zu kommen(via wildern) und besitze das Waldläufer-wissen= könnt mir jemand erklären wieso ich dieses eine blöde teil nicht bekomm? ich brauchs für die bubble neck^^
-
Das Prob is ja die killen mich sofort =(
Ja,viel Glück...
bin grad ma lvl 45/42/42 wo soll ich da schon trainen -
Ah,ich wusste nicht das ichs LvL abschließen musste,hab die ganzen Etagen abgesucht und deshalb nichts gefunden =) Danke für die "verdeutlichung",mein Fehler..
EDIT
Das ist lustig! Kaum bin ich unten werd ich auseinander genommen von ein paar..Kröten...
Hab ich ne Chance an die Klinge zu kommen ohne großartig zu trainen?
Und..wo is der beste Ort zum trainen?
Danke im vorraus! -
Sry,bin wohl zu doof =/ Welche Etage soll das Sub-Terrain sein? Bin grad in dem Wasserturm mit den was weiß ich wievielen Etagen grade auf 60! Wäre freundlich wenn mir einer genau sagen könnte wo,ich find den Bereich nicht!!