Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Mh.. wie erklärt man das am besten? ^^


    Also auf der Seite wird praktisch für jeden User ein Musikprofil erstellt. Mit so nem Programm, listet die Seite auf, welche Musik du gerade hörst bzw. gehört hast.


    Danach werden dir Empefehlungen ausgesprochen, was dir noch gefallen könnte, bzw. du erhältst so genannte Nachbarn. Das sind Leute, die einen so ähnlichen Musikgeschmack haben wie du. ^^


    Und du hast deine ganz eigenen Charts.. und äh... ^^ Das ist die offizielle Erklärung: "Last.fm ist ein Radiosender, der sich deinem Geschmack anpasst und dir Musik vorschlägt, die dir gefallen könnte.


    Alle Besucher von Last.fm können sich auf der Webseite individualisierte Radiostationen wie "ähnliche Künstler" anhören oder in einer umfassenden Musikdatenbank mit über sieben Millionen Künstlern und 65 Millionen verschiedenen Titeln aus allen Musikgenres stöbern.


    Registrierte Benutzer können ihre Musik mit der Last.fm-Software "scrobbeln" und somit ihr persönliches Musikprofil erstellen, welches eigene Charts, individualisierte Radiostationen und Musik- und Konzertempfehlungen enthält. Zudem sucht Last.fm auf Grundlage dieser Benutzerprofile nach musikalisch gleichgesinnten Leuten, sogenannten Nachbarn, und bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, Freunde hinzuzufügen und Gruppen zu gründen, in denen sich Leute mit gleichen musikalischen Interessen zusammenfinden können."


    www.lastfm.de

  • CC und LB sind noch Verheiratet, geh ins Profil und schau dir die Sig an.
    Ob aus Prev und Phoe noch was wird weiß ich ned.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Zitat von Yvinho;80748

    Lässt sich jemand aus Spass adoptieren?
    xD"""


    Ich ned, ich bin mein eigener Herr.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Zitat von The Rock;80749

    Ich ned, ich bin mein eigener Herr.


    Ich auch und ich würde niemanden heiraten wollen.
    War ja nur ein Vorschlag für welche die denken es sei genau so lustig wie "heiraten"...
    ;zwinck)

  • Ich find überhaupt den ganzen Hochzeitskram ziemlich unnötig,aber lustig!^^
    Eigentlich könnte Phoenix ja mal so ein tolles Item für dieses Thema macht,zum beispiel ein Hochzeitszertifiekat oder so etwas ähnliches...
    Die ganze Hochzeit war ein bischen stumpf,ihr hättet euch ruhug mal mehr mühe geben können little Balmung,Metzelmeister,BasslerNNP,CiferCross:)
    Ach ja Selphie und PhoenixDT haben ja auch geheiratet.
    Sonst finde ich es eine sehr gute Idee die man noch ein bisschen aussmücken könnten.
    @Phoenix&Prevailer:So langsam wollen wir Termin aber auch mal wissen!:P.


    Vielleicht kommt ja bald die erste Scheidung wegen Eheproblemen:)

  • Nachdem gestern mal wieder mein Internet komplett den Geist aufgegeben hat, habe ich mich jetzt einfach bei einem Kolegen mit Internet-Anschluß einquartiert^^


    Hat einer oder haben mehrere von euch auch ständig Probleme? Wir haben hier Wlan von ISH, mindestens einmal im Monat geht dann gar nichts mehr, herrlich x((


    Ach, und ich hab grade eine Flasche Mixery Kirsche geschenkt bekommen, wenn meine Beiträge im laufe des Abends zunehmend unsinniger werden wisst ihr warum ;)

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Metzel, was ist denn genau das PRoblem? Synchronisiert das Modem nicht? Ist der Anbieter hin? Ham die keine Hotline? Wenn mein I-Net nicht geht, steh ich da sofort auf den barrikaden


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Das Problem hatte ich früher auch immer, wir sind allerdings bei Versatel. Alle paar Wochen war für 1-3 Tage das Netz komplett weg, nicht nur mein W-Lan, sondern auch die Rechner, die über Kabel verbunden sind.


    Letztens haben wir uns dann endlich mal auf Problemsuche gemacht und das Modem als Verursacher ausgemacht, man hat uns also von Anfang an kaputte Hardware zur Verfügung gestellt... und damit haben wir uns über 2 Jahre rumgeschlagen...


    Ich kann deinen Ärger also absolut verstehen!

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • ich gehe auch mal davon aus das es entweder am Modem oder am Router liegt, der PC bekommt halt kein Signal, kenne mich aber auch nicht gut genug aus mit Computern um das Problem näher einzukreisen.


    Haben ja schon zig mal bei denen angerufen, aber Service ist bei ISH anscheinend ein Fremdwort, jedenfalls kamen nur jedesmal sehr unqualifizierte bis
    lächerliche Antworten....


    Bleibt wohl nur mal wieder der Anbieter-Wechsel, gibt es da bestimmte Favoriten?

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP