- Offizieller Beitrag
Ich poste ja auch nich sonderlich oft. Aber es gab keine News...
Ich poste ja auch nich sonderlich oft. Aber es gab keine News...
Naja, keine News zu FFXIII ist ja nichts aussergewöhnliches...
Dafür warst du heute fleissig für eine ganze Woche.
Stimmt... hab nachgeholt Und jetzt nen Bierchen
jaaaaaaaaa biiiiiiiiiiiiiier!
endgeil, ich zieh mir grad chuck norris sprüche rein und hab einen gefunden, der unserem fotolosen mathe studenten gefallen könnte: "Chuck Norris kann durch Null teilen!"
Überrascht dich, dass ich diesen Chuck-Norris-Witz schon kenne? Wohl nicht!
Bier brauch ich im Moment nicht... Schnupfen, Husten, die letzten Tage etwas Fieber... wenigstens keine Kopfschmerzen. Von dem her ging's grad noch.^^
Einen hab ich aber auch noch, nämlich den kürzesten Mathe-Witz, den es gibt:
Sei Epsilon < 0
Ja, das war's schon!
Chuck Norris kennt den exakten Wert von PI
Und Chuck Norris kann einen so schweren Stein erschaffen, welcher er ihn nicht heben kann, aber er hob ihn trotzdem! *lol*
Der letztere war übrigens von mir (Aus der Omnipotenzparadoxon gegen einen allmächtigen Gott: "Kann Gott einen so schweren Stein erschaffen, welcher er nicht heben kann?" hehe)
EDIT: Ja, der Witz ist auch geil: Wenn Chuck 5€ hat und du 5€ - dann hat er immer noch mehr Geld als du!
Überrascht dich, dass ich diesen Chuck-Norris-Witz schon kenne?
überrascht dich, dass ich diesen mathewitz nicht verstehe?
bei mathe hab ich wirklich keine ahnung...
wenn chuck norris ins wasser springt wird er nicht nass! das wasser wird chuck norris!
das ist mein favourite!
Gabs nicht einmal einen Chuck-Norris-Witz-Thread? Vielleicht könnte man den wieder hochholen.^^
Zu meinem Witz: In der Analysis beginnt mehr als jeder zweite Beweis mit dem Satz "Sei Epsilon > 0". Erzähl meinen Witz einmal einem Mathematiker, er wird ihn verstehen.^^
Nope, das waren die wahren Chuck-Norris Fakten!
Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann...
Kann man das nicht ändern, und auch so einen Thread ins Leben berufen, bevor jetzt hier alles damit vollgespamt wird?
hier spammt doch eh jeder rein was er will...
Achja 2Stein, ich glaub ich hab unser iPod Problem gelöst, falls deiner aktuell noch den PC zum abstürzen bringt.
Hast du nen HP Drucker oder ne Logitech WebCam?
Wenn ja steck die aus wenn iTunes an is, dass aktuelle iTunes Programm verträgt sich nämlich nich mit den Treibern der Geräte.^^
hmmm... ich hab nur nen epson drucker... der ist schon ewig und drei tage alt... aber ich probier das mal aus, evtl. war es ja das problem!
Nach dem Bier gestern hatte ich übrigens noch zwei Glühwein - damit ist für mich die Glühweinsaison eröffnet Ich liebe Glühwein... *nach Leipziger Weihnachtsmarkt ruf*
hmmm.... lecker glühwein ausm 10 liter tetrapack... aber natürlich hat da jeder standbesitzer sein "familienrezept"
Hey, Prev, ich stelle gerade, dass ich dich besuchen komme. Am Freitag fahren ein Freund und ich 300 Kilometer von Franken nach Leipzig um ASP zu hören... die natürlich auch 20 Kilometer enfernt aufgetreten wären, aber dafür haben wir versäumt rechtzeitig Karten zu besorgen.
mfg, Deep Thought
die natürlich auch 20 Kilometer enfernt aufgetreten wären, aber dafür haben wir versäumt rechtzeitig Karten zu besorgen.
Verkaufen Leute vor Konzertbeginn vor der Halle/Auftrittsort nicht noch Karten...?
Ansonsten falls Du Prev siehst, sei lieb zu ihm, er hat empfindliche Nippel.
Was ist ASP?
Phoe... dachte du kannst Geheimnisse für dich behalten
Aus meiner 2 minütigen Googlerecherche habe ich erfahren, dass es sich bei ASP um eine Gothik Musikband handelt, die gerade auf der Tour zu ihrem neuen
Album "Zaubererbruder" sind.
(Lasse mich aber gerne korrigieren, falls es nicht ganz zutrifft )