[PS4/PC/X1] Batman : Arkham Knight


  • Vor ein paar Monate hat sich Kevin Conroy in Bezug eines Neues Batman Arkham Spiel, das von
    Rocksteady Entwickelt werden soll, in Twitter schrieb er das er wieder als Batman in einen Neuen
    Batman Arkham Spiel vertritt. Doch dieser Post wurde nach paar tage wieder Entfernt, aber er
    gab auch zu das er sich verplappert hatte. Kotaku soll in Erfahrung gebracht haben das Rocksteady an
    einen Arkham Prequel oder Sequel Arbeitet, und das Spiel soll angeblich schon 2014 erscheinen.


    Quelle : Kotaku, YouTube


    Ich freu mich über einen Neuen Arkham Spiel von Rocksteady, ich finde dieses Studio
    macht echt super Spiele und bin gespannt ob das Spiel für Current oder Next Gen Erscheint.
    Ich hoffe das es ein sequel zu Arkham City wird, da es in Arkham City noch sehr viel zu tun gibt,
    auch wenn Warner Bros. Games Montreal eine sehr gute Arbeit gemacht hat, bin ich froh das
    Rocksteady höchstwahrscheinlich das nächste Arkham Spiel macht. Wer Freut sich mit? Auch
    wenn es noch zu Früh ist?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    4 Mal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Seit ich weiß, dass 2 absolut fähige Entwickler hinter den Spielen stehen bin ich dabei. So lange wie es läuft oder sie nicht andere Superhelden beimischen. Sieht aus, dass sie wie bei den Filmen jetzt viele Heldenspiele machen wollen, wenn man an das Origins-Ende denkt.


    Was ich aber mit Conroy nicht verstehe. Warum soll er wieder Batman sein? Nach City wollte er doch aufhören, weswegen sie Ersatz geholt haben. Darf ich das jetzt so verstehen, dass er doch noch Bock hat und der spätere Batman ist, während sein Ersatz den jungen übernimmt? Ich hoffe auch das Mark Hamill wieder zurückkehrt und den Joker gibt. Der soll ja diesbezüglich auch seine Meinung gern ändern.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Was ich aber mit Conroy nicht verstehe. Warum soll er wieder Batman sein? Nach City wollte er doch aufhören, weswegen sie Ersatz geholt haben. Darf ich das jetzt so verstehen, dass er doch noch Bock hat und der spätere Batman ist, während sein Ersatz den jungen übernimmt? Ich hoffe auch das Mark Hamill wieder zurückkehrt und den Joker gibt. Der soll ja diesbezüglich auch seine Meinung gern ändern.


    So viel ich weiß war es nur Mark Hamil der Aufhören wollte, über Conroy habe
    ich nichts gehört.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ich meine doch. Und warum sollte man sonst gleich 2 neue Batman-Sprecher engagieren, statt den Standart?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich weiß es leider nicht, es kann gut möglich sein, das Conroy noch in Arkham 4 Dabei ist und
    danach nicht mehr, mir macht es nicht viel aus das er nicht dabei ist, den es gibt genug
    Synchrosprecher die sich gut in der Rolle Bewiesen haben, Mark Hamil das stimmt er ändert
    sehr oft seine Meinung, und wenn Arkham 4 ein Sequel wird weiß ich nicht ob Joker dabei sein
    wird, aber da in Arkham City....

    Aber es kann auch ein Prequel werden und Hamil kann als Joker auftreten, aber da Troy
    Baker seinen Job als Joker sehr überzeugend gemacht hat, denke ich das er Joker seine
    stimme verleiht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ich bezweifle mal einfach, dass rocksteady sich um die Prequels kümmert. Dafür ist jetzt WB Montrèal zuständig.
    Und das mit Joker ist absolut zu erwarten. Es darf kein Batman-Spiel ohne Joker als Hauptbösewicht geben. Das überfordert sonst alle Nicht-Fans.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich glaube auch das es eher ein Sequel wird, und ich denke auch das auf irgend einer art und
    weise der Joker Zurück kehren wird, ich hoffe das man in Arkham City noch alles beenden kann.
    Das wäre echt blöd wenn sie das Offen lassen würden.


    PS : Mir wäre es auch lieber wenn Rocksteady, Nick Arundel nicht den Soundtrack machen lässt,
    sondern Christopher Drake, den er hat einen Besseren Soundtrack gemacht als Arundel.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Gamestar hat einen guten Punkt gebracht. Was, wenn das ein großer Story-DLC ist?
    Schön aber, dass wir nur noch 4 Tage warten müssen, bis es erklärt wird. Ich wette der Titel würde dann wieder im Herbst erscheinen. Zusammen mit Assassin's Creed und Call of Battlefield. Meinst du eigentlich, dass das Konkurenz für Arkham ist? Zumindest Assassin's Creed würde ich meinen.


    Im übrigen dürfte hier eine regere Beteiligung zustande kommen, wenn das Spiel von rocksteady ist.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich weiß nicht aber ich glaube nicht das sie sagen, das es eine Große Ankündigung ist, und
    am ende ist ein DLC. ich denke wenn es ein Story DLC wäre hätten sie es einfach angekündigt,
    war ja bei Harley Quinn's Revenge nicht anders.


    Ich sehe kein der Spiele als Konkurrenz, weil Batman einfach was ganz anderes ist, ja klar man kann
    in Arkham auch wie in AC rum klettern, keine Ahnung.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Es wurde ein Bild per Twitter geteasert



    Quelle : Twitter


    Okay jetzt Glaube ich auch das es ein ein DLC sein könnte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ich weiß null was das soll, aber erstens finde ich das Tamtam für einen DLC auch merkwürdig und zum anderen wurden Sachen wie Manbat und das Death Squad schon angedeutet.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Wir haben den 31 und wo Bleibt die Ankündigung? Kann nicht mehr Warten.


    Update ein Bild ist auf getaucht



    Quelle : Batman News
    Weiß nicht was das soll, ist bestimmt nur ein DLC, oh bitte lass es kein DLC sein, so ne große
    Ankündigung für ein DLC wäre echt bescheuert.
    Na ja das Bild sieht aber Grafisch schon anders aus, oder irre ich mich da? Vielleicht ist es doch
    ein Neues Game, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die nur wegen einen
    DLC so ein Großes Geheimnis machen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Doppelposts? Sorry ich sehe ich keine Doppelposts ;) Ich habe sogar mein Letztes Post
    zwei Mal editiert, ich habe jetzt 5 mal den Thread nach Doppelposts gesucht doch
    keine gefunden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Ja, ich hab deine Beiträge zusammengeschoben, daher siehst du jetzt keinen Doppelpost mehr ;


    Achso, aber nach 24 Stunden sind doch Doppelposts erlaubt oder wurde das geändert?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • lol Final, nach 24h sind Doppelposts erlaubt :D Habe mich schon im Deadly Premonition-Thread gewundert, dass du löschst^^

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Also nach einer kleinen Absprache im Internen, kann ich sagen, dass man auch eigentlich nach 24 Stunden keine Doppelposts machen darf, die Begründung dafür findet ihr auch an dieser Stelle im Kompendium: Klick Mich


    Aber falls ihr wirklich was total wichtiges oder gehaltvolles posten, dann dürft ihr auch Doppelposten! Macht es aber wirklich nur, wenn ihr es für richtig haltet, in der Situation ;)

  • Hey das wurde tatsächlich geändert. Im Rahmen der Möglichkeit, dass die Editierung jetzt als neu angezeigt wird, wurde diese Änderung aber nirgends groß gesagt. Ich habe zumindest nix davon mitbekommen, bis eben erst.


    Ich denke aber, ab einem Abstand von mehreren Tagen, auch vielleicht schon nach 24h, sollten Doppelposts erlaubt sein. Einmal ist dadurch ein Verlauf im Thread ersichtlicher und zum anderen kann das manchmal schon sehr lang werden.


    Im Deadly Premonition Thread zum Beispiel hatten die Doppelposts einen Sinn. Oder kannst du mir erklären, warum ein Winter Sale im Juli stattfinden sollte? Zumindest auf der nördlichen Erdhalbkugel?


    Arkham verweist jetzt auf seine Videosektion. Ankommen tut trotzdem nix.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").