• jau...simon immer gehen brav 3 zonen zurück...vorbei an mordlüsternen, allerdings sehr schön anzusehenen, KILLERPFERDCHEN! ^^


    narf...nunja...wie heißt es so schön...


    "Auf ein Weiteres!"




    und danke nochmal! :)

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Hi,
    ich bin gerade in Megakristh, ich hab das Lösungsbuch und hab diesen thread auch schon durchgelesen, allerdings verstehe ich 0 ^^


    Die Karte im Buch kann man in müll stecken!Und die Karten hier im Forum verstehe ich nicht^^


    Es wäre nett wenn jemand eine Deutsche Karte posten könnte, und irgendwie mit dem prog Paint^^ den weg zeichnen könnte, so würde jeder den weg finden, wäre sehr nett wenn jemand das machen könnte :)


    Ps: Hab gegoogelt, aber nix gefunden :(


    Mit Freundlichen Grüßen
    Rastacueca

    Level: 87 / 65 / 83 / 60 / 60 / 60
    Story: Muss nur noch zu Vayne und co ;)
    Esper: 11/13 Ultima, Zodiarche
    z.Zt Henna Minen leveln :D

  • Ich bin jetzt zum ersten mal da, und kenne mich gar nicht hier/da aus^^
    Kannste mir bitte mit dem paint prog den weg zur excalibur zeichnen, denn ich vertraue mich gar nicht mit dieser karte an!


    Im LB ist es auch shice erklärt...


    Mit Freundlichen Grüßen
    Rastacueca

    Level: 87 / 65 / 83 / 60 / 60 / 60
    Story: Muss nur noch zu Vayne und co ;)
    Esper: 11/13 Ultima, Zodiarche
    z.Zt Henna Minen leveln :D

  • Die Karte im LB ist am anfang etwas kompliziert *g*


    Hab am Anfang auch etwas gebraucht bis ich mit ihr etwas anfangen konnte

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat von Rastacueca;66313

    Ich bin jetzt zum ersten mal da, und kenne mich gar nicht hier/da aus^^
    Kannste mir bitte mit dem paint prog den weg zur excalibur zeichnen, denn ich vertraue mich gar nicht mit dieser karte an!


    Im LB ist es auch shice erklärt...


    Mit Freundlichen Grüßen
    Rastacueca


    öhm sorry, aber einfacher geht es doch nicht mehr....du musst ja nichtmal großartig viele Tore öffnen, um zum Exkalibur zu kommen, das Einzige ist das Sagitarius-Tor Numero 2....


    Und natürlich vor den Massen von Nekrophobias aufzupassen, ein perfekter Ort zum leveln...Da ist es wesentlich komplizierter Omega zu finden, denn da musst du bestimmte Tore öffnen und weite Wege laufen...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Und was muss ich tun damit dieses Tor geöffnet wird??Denn man kann nur durch paar stellen kommen nachdem man das Schwert des Paktes erhalten hat, und das hab ich noch nicht...


    Kann ich es trotzdem bekommen, und wie öfne ich das Tor denn?


    Mit Freundlichen Grüßen
    Rastacueca

    Level: 87 / 65 / 83 / 60 / 60 / 60
    Story: Muss nur noch zu Vayne und co ;)
    Esper: 11/13 Ultima, Zodiarche
    z.Zt Henna Minen leveln :D

  • Hol dir erstmal das Schwert, dann kannste Scorpius-Tor öffnen
    und dann sehen wir weiter, vll zeichne ich dir den weg auch auf, vll :P


    Habs eben probiert und muss sagen: Beim 2. Mal angetroffen :D


    (und bei dem doofen Ultima Scheiß Blade musste ich 20 mal hin und her laufen :( )

  • Hab das Schwert (Excalibur) jetzt schon, muss sagen dass ich hier nachgefragt hab, ohne vor der PS2 zu sitzen und mich da umzuschauen...War doch leichter als ich dachte^^


    Thx für eure Gedult :P

    Level: 87 / 65 / 83 / 60 / 60 / 60
    Story: Muss nur noch zu Vayne und co ;)
    Esper: 11/13 Ultima, Zodiarche
    z.Zt Henna Minen leveln :D

  • @ Excalibur: Doppelposts bitte vermeiden, das mögen die mods nich so gerne.


    Aber die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Diese Karte die im FAQ angegeben ist ist ziemlich unübersichtlich und irgendwie steig ich da voll nicht durch.


    Hat jemand vielleicht ne detaillierte Wegbeschreibung?

  • Ich weiss zwar nicht was für eine Karte ihr benutzt, weil die bei mir nicht geladen wird, aber hab noch mal 2 Stück rausgesucht:


    Karte 1
    Karte 2


    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Hab das Teil jetzt auch. Ist 9999 das Maximum was man an Schaden machen kann oder wird das einfach nicht richtig angezeigt wie bei den TP?
    Da ja Exalibur nicht das stärkste Schwert ist, ich aber trotzdem soviel Schaden mach, warum sollte ich mir dann noch stärkere Waffen holen?

  • Ne 9999 is schon der maximal Schaden.


    Andere Schwerter haben den Vorteil, dass sie ELEMENTLOS sind, während Exalibur mit Holy ausgerüstet is.


    Sprich wenn du mit Excalibur gegen Ultima antreten willst sollteste dich nich wundern wenn du sie mal eben um 9999 HP heilst.

  • Die Video-Wegbeschreibung von dr. döner sieht leicht und vorallem verständlich aus, ich versuchs mal wenn ich lust hab (ja, ich bin ein visueller typ mensch)



    Edit: Jo habs mir jetzt geholt, der weg ist einfacher als ich gedacht hatte, ziemlich billig sogar