Beiträge von Maddy

Hol dir erstmal das Schwert, dann kannste Scorpius-Tor öffnen
    und dann sehen wir weiter, vll zeichne ich dir den weg auch auf, vll :P

Habs eben probiert und muss sagen: Beim 2. Mal angetroffen :D

(und bei dem doofen Ultima Scheiß Blade musste ich 20 mal hin und her laufen :( )

Mit dem Fahrstuhl direkt neben dem Telepo-Kristall kannste nach Beendigung des Richtfeuers hinunterfahren in den "Keller" (Subterra) ;)

Denk dran immer schön Schattenperlen da unten aufzusammeln und dann kommste relativ schnell von der Düsterebene in die Finsterebene (ebenfalls wieder mit Fahrstuhl).
    Hm ok jetzt drückt mir mal die Daumen für diese doofe Kiste. :D

Also Level mäßig sollte man so bei 55-60 liegen, dann ist der kerl absolut kein Problem.
    Wir pirschen uns von unten langsam heran und nehmen die auftauchenden Skelette einzeln auseinander, oben bei Robi dann immer kräftig druff.

Aufpassen sollte man mit Flächenschaden-Zaubern, da die immer wieder auftauchenden Skelette beim ersten Zauberangriff Reflekga auf alle Gegner zaubern. Rüstungsmäßig für Nahkämpfer wären Platin-Sachen und besser nicht schlecht. Ansonsten heißt es immer drauf und das Heilen mit z.B. Vigra nicht vergessen.

edit: Kann das nur bestätigen, wer die Skelette relativ leicht umnietet, hat mit Robi kein Problem.

Alle Chars sollten entweder Dubli-Kette oder ständig Doppel drauf haben
    und mindestens bei LvL 70 sein. Habs selber mit nur 3 Chars auf LvL 70 in knapp 70min geschafft. ;) Nur mit physischen Attacken.

Mein Team war 2 Nahkämpfer + 1 Heiler, der ständig Vigra zaubert.

Also im Verlauf des Kampfes fängt er bei 3/4 seiner HP mit Zaubern an,
    vorher nur physische Attacken die bei LvL 70 und entsprechender Rüstung + Protega nur 1200 Schaden machen.

Bei der Hälfte der HP beginnt er mit Zustand "Lehm" zu nerven,
    im kritischen Bereich benutzt er ständig Anti (TP/MP Tausch).
    Wenn eure Gruppe Hastga drauf hat, sollte der Heiler schnell genug sein die HP wieder aufzufüllen, ansonsten eben Schutzengel.

Kleiner Tip, aufgrund des hohen Schadens durch physische Attacken, haben eure Nahkämpfer immer genug MP, die ihr mit Subspirit dem Heiler zukommen lassen könnt.

Oder man levelt noch weiter hoch und macht ihn dann schneller fertig,
    wirklich anspruchsvoll ist er nicht. ;)