Schwert Deathbringer

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem Todesschwert,hab auch ne anleitung gefunden wo ich es schon vorher bekomme kann.
    Nur irgendwie gehts net.
    Hier mal die Anleitung:
    --------------------------------
    Deathbringer*
    --------------------------------
    LP:60
    Attack:90
    Added Effect:KO
    Cost:16,000
    Location:Balfonheim, Barheim Passage*


    *here goes. After the tomb of raithwall, when you get your first esper. you
    must first get the barheim key to get back into the mine. copy and paste this
    link. then hold Ctrl+F and type barheim into the blank and search till you
    find "back to barheim passage". I give all credit to "sephirosuy" as this is
    the link to his guide.


    after you get the barheim key go back into the mines and follow the path till
    you get to the teleport crystal(orange). save your game. now go down/ south a
    screen. your camera should be behind you, now follow the bending tracks to
    the right, with the camera behind you take the left when the tracks split
    again.


    Now when your in the next area haul ass untill you pass the admantiose, keep
    going deeper in untill you see a rock on the right side of the tracks. on the
    far side of that rock there will be a vase. if there are 2 vases one of them
    being silver examine it. if its not there leave and re-enter or restart your
    game from the save.


    Let it chase you all the way to the entrance that way no other mobs will
    attack you. Set all your gambits to steal, the deathbringer sword is the only
    thing you can steal from it, so it may take several tries. If you are low on
    health exit that area and reheal with MAGICS not the save point. turn right
    around, go back into the area and it will still be there.


    You can steal as many as you like, they sell for 16000 a piece. And at level
    30 they do about 1300-1400 dmg a hit. plus instantly killing some enemies.


    Also it would be very nice if somebody put up a small guide on how to get the
    strongest halberd early as well making this into a small faq on how to get
    powerful weapons early game. well happy hunting. o and take the right path
    and steal from some enemies deep inside for some level 10 armors and level 9
    magic armors as well.


    Könntet ihr mir mal die Sache erklären :tongue:

  • ok,krieg ich hin :)


    ich finde die stelle nicht wo der Mob sein soll dem ich das Schwert stehlen kann.So wie ich es verstanden hab muß es der Rare Mimic sein.
    Oder hab ich das falsch entnommen.


    Gruß


    und danke für die Antwort

  • Gibt es irgendeinen Trick, wie ich den Deathbringer besser nutzen kann?


    Habe jetzt 3 Charaktere auf LV. 99 und mit dem Deathbringer-Schwert ausgestattet. Dass einer der stärkeren Gegener (z.B. in Henne Mines, Cerobi Steppe Grand Crystal usw.) sofort gekillt wird, kommt bei mir äußerst selten vor (ca. bei jedem 10. Fight).


    Gibt es vielleicht irgend ein Zubehör oder Rüstungsgegenstand, mit welchem ich die "Sofort-Tod-Rate" erhöhen kann?

  • Zitat von Ragnarok 91;54995

    Hääää ???


    hab ich das falsch verstanden oder kann man echt bösse mit dem schwert besiegen ????(i hit)


    Ja, ich denke, dass du die Aussage von Grisu falsch verstanden hast, denn mit "stärkeren Gegner" meinte er einfach nur stärkere Gegner, die bessere Resistenzen usw. besitzen. In den Henna Minen, oder oben im Grand Crystal treiben sich ja die stärksten normalen Gegner des ganzen Spiels herum.
    Er sollte das gemeint haben, da es in der Cerobi-Steppe, die er ebenfalls genannt hat, keine Endgegner gibt, außer eben Mobs, wie beispielsweise Viraal.

  • Wollte nur ma den Guide ergänzen man kann den Todesbringer nämlich auch entweder in dem Gebiet, in einer Truhe, die auf einer Falle steht, indem sich der Königs-Behemot befindet oder in dem Gebiet davor finden :D bin mir nich mehr ganz sicher aber ich habe meinen Todesbringer in einem dieser beiden Gebiete gefunden (auf der "Suche" nach Schlangenaugen).

  • ich kann das bestätigen. ich habe todesbringer sogar ziemlich oft gefunden. glaube insgesamt 3 mal im spiel. einmal war im verwunschenen wald wie du es bereits gesagt hast, einmal im ridorana richtfeuer, subterran und dann noch irgendwo. ich weiß aber leider nicht mehr genau wo. da das schwert meiner meinung nach aber nicht so stark ist hab ichs alle 3 mal verkauft. es gibt wirklich bessere waffen...

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ist doch nit so schwer...Rare Mimic bestehlen...Hab mir zig von den Teilen besorgt...bringen gute Geld. So stark ist der Mimik auch nicht...zumal man gut EXp von den kröten und der ollen Schildkröte bekommt...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Wo ist das ? :D habt ihr immer noch nicht geschrieben... kann mir jmd das erklären und vllt wenn es geht mit MAP :D

    Auron


    Level: 99 | 99 | 99 | 99 | 99 | 99
    Story: Ridorana Katarakt
    Esper: 11/13
    Mobs: 41/45 -.-'
    Spielzeit: ca. 125 h
    Waffen: 2x Deathbringer, 1x Doxa Lanze, 1x Formalhaut
    Clan Rang: Potentat
    Lizenzbrett:Voll
    Gil: 2.000.000

  • Zitat von M3lloW;100995

    Wo ist das ? :D habt ihr immer noch nicht geschrieben... kann mir jmd das erklären und vllt wenn es geht mit MAP :D


    steht doch alles in der Anleitung im Eröffnungspost


    aber noch mal zusammenfassend:
    nachdem man die Grabstätte von Raithwall abgeschlossen hat
    im Barheim Tunnel am teleport Kristall ein Gebiet nach Süden, dann abbiegen ,danach noch ein Gebiet weiter und eine der Kisten ist das Rare Mimic ->das beklaut man und man bekommt das Todbringer schwert

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • ich komm da iwie nich rein, bin bei ostwüste dalmascas wollte darein aber komm da nicht rein der weg is geblockt -.-'


    kann mir jmd pls eine karte und beschreibung geben pls :D
    MFG M3lloW

    Auron


    Level: 99 | 99 | 99 | 99 | 99 | 99
    Story: Ridorana Katarakt
    Esper: 11/13
    Mobs: 41/45 -.-'
    Spielzeit: ca. 125 h
    Waffen: 2x Deathbringer, 1x Doxa Lanze, 1x Formalhaut
    Clan Rang: Potentat
    Lizenzbrett:Voll
    Gil: 2.000.000

  • Du brauchst einen Schlüssel ,den bekommst du in der Siedlung in der Ostwüste
    nach der Mob Jagd Blumenkaktor


    [Auszug aus der Kommplettlösung]


    "Das Quest "Der Barheim Schlüssel":


    * Gehe in das Nomaden Camp ganz nördlich auf Karte.
    * Sprich mit der Frau, danach mit dem Jungen am Steg.
    * Gehe zurück zu Dantoro und sprich erneut mit ihm.
    * Gehe zurück zum Nomaden Camp und sprich nochmal mit der Frau und dem Jungen um das Quest "Der Barheim Schlüssel" zu starten.
    * Fahre in den Nord Teil des Camps zum Vater des Jungen.
    * Dort erwarten dich ein paar Kaktoren und ein Großer Kaktor, die einen Kaktor vermissen.
    * Fahre zurück ins Süd Camp und sprich nochmal mit der Frau, anschließend findet man den Kaktor hinter dem Haus der Frau.
    * Zurück im Nord Camp erhählt man eine Belohnung von den Kaktoren wenn man den Vermissten zurückbringt (1000 Gil und ein "Napalm Shot")
    * Zurück im Süd Camp muss man nun einige Besorgungen für die Frau machen...
    o ... ein Oberteil. Dieses findet man im Wasser nordwestlich (leuchtendes Objekt), bringt es der Frau.
    o ... Nebralin, dieses findet man bei Dantoro, geht also wiedermal den ganzen Weg nach unten, sprecht mit ihm und er sagt euch, das es in seinem Gepäck (hinter ihm) ist. Bringt es der Frau.
    o ... Senkblumentau Blumen, diese findet man über dem nördlichen Camp in einer Bergspalte. Übergebt dann der Frau die Blumen und verlasst das Süd Camp in Richtung Nord Camp und kommt dann gleich nochmal zurück zum Süd Camp.
    * Sprecht wieder mit der Frau, die euch etwas über einen Reisenden erzählt. Diesen findet man hinter dem Haus der Frau (wenn nicht, einfach noch mal das Camp verlassen). Er gibt euch nun den Barheim Schlüssel."

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • ok bin jetzt neu hause wieder gekommen und werde es jez mal ausprobieren ^^


    Edit: danke schön ich hab den weg gefunden und den schüsel hatte ich bereits :D

    Auron


    Level: 99 | 99 | 99 | 99 | 99 | 99
    Story: Ridorana Katarakt
    Esper: 11/13
    Mobs: 41/45 -.-'
    Spielzeit: ca. 125 h
    Waffen: 2x Deathbringer, 1x Doxa Lanze, 1x Formalhaut
    Clan Rang: Potentat
    Lizenzbrett:Voll
    Gil: 2.000.000

  • Ehm wenn der nicht da ist, was soll ich dann machen? ich bin jetzt an dem ort wo es stehen sollte....

    Auron


    Level: 99 | 99 | 99 | 99 | 99 | 99
    Story: Ridorana Katarakt
    Esper: 11/13
    Mobs: 41/45 -.-'
    Spielzeit: ca. 125 h
    Waffen: 2x Deathbringer, 1x Doxa Lanze, 1x Formalhaut
    Clan Rang: Potentat
    Lizenzbrett:Voll
    Gil: 2.000.000