Duplikette und Hermesstiefel

  • Ich bin mir jetzt zwar nich sooo sicher, aber ich glaube die Bubble Kette kannst du in Rabanastre beim Multhru Bazaar kaufen.


    Beim anderen Accessorie kann ich dir leider nicht helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    die Bubblekette kannst Du ab einem bestimmten Clan-Rang im Clan-Shop in Rabanastre kaufen.


    Die Hermesstiefel gibt es in dem Shop im Norden der Barheim-Passage, nachdem Du die Handlung in Pharos abgeschlossen hast.


    Nach bestimmten Handlungszweigen stocken die verschiedensten Shops in Ivalive ihre Ware auf. Regelmässige Besuche derer können durchaus lohneswert sein. Bitte vergleiche auch mit der Accessoire-FAQ!
    Für die genauen Übersetzungen der benötigten Loots muss ich erst noch ein paar Experimente machen!


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Ich weiß, das ist OffTopic aber ich will keinen extra Thread für die eine Frage aufmachen.


    Kann man über Lvl 99 kommen?
    Und wie lange dauert es ungefähr, bis man Lvl 99 ist.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Vincent

    Bin zur Zeit Level 37, nach ~52 Stunden. Denke mal das es nochmal genau so lange oder sogar länger dauern wird bis ich 99 bin.


    In XII levelt man langsamer als in anderen Teilen.


    was haste den solang gemacht zocke 40 stunden und bin lvl 42^^
    wo sind die 10 stunden bei dir geblieben?

  • Ach das geht noch schneller :)


    Ich habe das mal anders gemacht ich habe mit Vaan vor Penelo gelevelt und das bei den WEREWÖLFEN.


    Hier ist ein Screen, bin aber schon weiter :) bin jetzt bei lvl 88 mit 71 stunden. Aber weil ich noch andere sachen gemacht habe sag ich mal mit 70-75 stunden kann man 3 chars auf lvl 99 haben das is möglich noch nicht getestet aber geht schon.


    Hier auf dem Bild habe ich 34 stunden für lvl 50 gebracht aber ich habe mit dem Level erst richtig bei 22 stunden angefangen.
    Davon hab ich erst mal 2500 LP gesammelt.



    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    so, nun muss sich der Henker auch mal wieder mit einmischen, in dieses nettes Kaffeekränzchen... Zum Schwatzen und Plaudern hat das Forum übrigens eine schicke Off-Topic-Ecke. :)


    Kakashi, warum möchtest Du keinen Thread mit dem Thema "Kann man über Level 99 kommen?" eröffnen? Wenn nun ein Besucher die gleiche Frage hätte, denkst Du, jener würde in dem Thread "Bubblekette und Hermesstiefel" nach einer Antwort suchen? Nur Mut, ein Forum hat schliesslich den Sinn, eine sinnvolle Frage in einem Thread mit einer sinnvollen Überschrift zu formulieren.
    Dies ist mal wieder ein Appell an alle!


    Abschliessend nun zurück zur Topic:
    Seifedias der Clan-Shop befindet sich...
    http://final-fantasy-future.de…ad&postID=50244#post50244


    Liebe Grüsse
    Henker

  • hallo alle miteinander
    ich muss omega XII schlagen aber es fehlen mir zwei dubli ketten
    ich denke dass ohne doppelte mp dieses biest unschlagbar ist
    kann mir jemand bitte sagen wo ich sie kaufen kann
    ich hab eine dubli kette und die hat man mir gegeben wenn ich mich nicht irre nach der karottemobjagd


    danke für die hilfe, kupo :conf/

  • so und jetzt zum thema lv. 99....da die level anzeige nur zwei stellen hat wird es nicht weiter als level 99 gehen schätz ich mal stark ;) war bei den vorgänger FF ja auch so


    lg
    steffi

  • Zitat von Stoepsl;73863

    so und jetzt zum thema lv. 99....da die level anzeige nur zwei stellen hat wird es nicht weiter als level 99 gehen schätz ich mal stark ;) war bei den vorgänger FF ja auch so



    Ist richtig, es geht nicht weiter als lvl 99.
    Alle 6 chars auf lvl 99 zu bringen dauert so ungefähr 160 std würd ich mal pauschal sagen, der Hina Kragen hilft da sehr (EXP x2).
    Bei mir sind sie alle auf lvl 99 aber ich hab mehr Zeit gebraucht weil ich den Hina Kragen nicht tragen wollte ^^


    lg Dans0n :)

  • Zitat von Dans0n;73867

    Ist richtig, es geht nicht weiter als lvl 99.
    Alle 6 chars auf lvl 99 zu bringen dauert so ungefähr 160 std würd ich mal pauschal sagen, der Hina Kragen hilft da sehr (EXP x2).
    Bei mir sind sie alle auf lvl 99 aber ich hab mehr Zeit gebraucht weil ich den Hina Kragen nicht tragen wollte ^^


    lg Dans0n :)


    Naja bei FF VIII ging es bis rauf auf Level 100...aber 160 Std. würde ich nicht sagen...bin jetzt bei 120...Am besten ist es in den HennaMinen...ich liebe die Fledermäuse^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets