Happy Birthday Thread

• Uffta...
    Da war jetzt ein paar Tage nicht on... Q.Q
    Dann ähm... nachträglich...

Boah, ganz großes Dankeschön!
    *knuddeldrück*

Und... mir fällt mir gerade ein, dass ich voll die Doofnuss bin!

Mein liebes @Mahiroleinchen...

Du hattest ja vor mir Burzeltag!
    *nochmal knuddeldrück*

Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

• Alles Liebe nachträglich @Valevinces und willkommen im unrühmlichen Club der 34er, ab jetzt kann man das Alter vorerst nicht mehr jugendlich umdrehen ;(

"Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima

Zuletzt durchgespielt:

Gears of War 3: 8/10

Open Roads: 7/10

Gears of War: Judgment - 6,5/10

• Auch von mir dann nachträglich herzlichen Glückwunsch @Valevinces! :O

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• Hey BaslerNNP.. Happii Birthday too you ! (Du weisst ja die am 4 Juli geborene sind :thumbup: ) wünsch Dir alles Liebe und das ganze Wunschgedöns was so Burzeeltagsgrüsse mitsich bringen <3

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Hey BaslerNNP.. Happii Birthday too you ! (Du weisst ja die am 4 Juli geborene sind :thumbup: ) wünsch Dir alles Liebe und das ganze Wunschgedöns was so Burzeeltagsgrüsse mitsich bringen <3

Hi. :)
    Danke für die Glückwünsche.

Und dir natürlich auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Glück, Liebe, Gesundheit (vor allem in der heutigen Zeit) und natürlich einen wundervollen Tag voller Geknuddel und Geschenke. :D