[Manga] Naruto

  • Also die neuen Folgen hat doch gleich wieder was. Schön die story gemischt mit ein paar lustigen zwischeneinlagen. Bin auch der meinung, dass die Zechnungen besser geworden sind.
    Opening und endlings sind auch wieder gute songs geworden

  • Weiß jemand, warum Naruto nur einmal die Woche erscheint?


    Hm vieleicht wollen sie es extra so langsam machen weil später dann sofort die neuen Folgen ausgestrahlt werden.
    Damit sie nicht die Naruto die ganze zeit wieder von vorne zeigen müssen.
    Pünktlich zum Termin.
    Weiß es selber nicht genau.

  • Also der Manga erscheint einmal pro Woche, weil der gute Zeichner halt auch nur ein Mensch ist Zeit für seine Arbeit braucht.


    Der Anime kommt einmal die Woche, weil es einfach der normal TV-Plan ist. Das ist wie in Deutschland mit den Serien am Abend. Die laufen ja auch nur einmal die Woche. :D

  • also ich mag Naruto..ich mag es voll gerne..^^


    aber ich finde es nur schade das sie ziemlich viel weg schneiden aber das ist glaube ich immer so wenn es im Mittag programm läuft..aber naja
    jetzt kommt ja auch die zweite staffel( nächste Woche)
    und dann werden die bestimmt auch wieder haufen weg geschnieden haben..
    boar das ist doch doof..


    aber das ist ja auch mit andere Animes so..


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • Also ich finde Naruto ist cool er ist der Held und das past auch er ist echt lustig habe bis jetzt alle Folgen gesehen Dienstag kommet die 2staffel raus freu :]

  • was mir auffällt ist das die meisten einträge von LilBalmung, cifercross und admiral sind seit ganz schöne fans von naruto oda^^
    chapter 343 ist online un naruto shippuden episode 4 ah ein traum^^
    is sag nur chapter 344 wir richtig schön :]

  • huhu und mir ist aufgefallen, dass
    kakashis chapter irgendwie noch nicht in erscheinung getreten ist...kommt das noch oder wird dies wirklich ausgelassen?


    ansonsten kann ich nur sagen, dass die musik von naruto2 recht hörenswert ist.

  • Hi alle Anime Fans oder Naruto Fans oder halt garkeine Anime Fans^^.
    Ich wollte von euch wissen was ihr von Naruto haltet.
    Charakter, Synchronisation, Storryline, Manga oder Episoden, deutsche Episoden? usw.
    Ich persönlich finde Naruto sehr Geil gemacht die Charakter sind sehr unterschiedlich und jeder kann was persönliches und spezielles.
    Die Synchronisation finde ich auch sehr gut gemacht sie ist auf jeden zugeschnitten und passt wunderbar zu den Chars.
    Die Storry ist vll ein bisschen eintönig aber sie gefällt mir trotzdem.
    Ich gucke die deutschen Folgen die aber leider bisschen im Rückstand sind.
    Also was haltet ihr davon es werden auch gerne Fragen und die dazu gehörigen Antworten hier gesehen, also einfach alles reinschreiben was mit Naruto zu tun hat.
    Also viel Spaß beim reden und diskussieren.


    MfG Hollywood*21

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)