EXP/Gil: Wo am besten leveln? - Wo gibts am schnellsten Gil? - Ähnliches



  • Die Methode is wirklich klasse
    da kommt man schnell über LV 20 bevor man die anderen Charaktere bekommt
    und man kann sich dann deren Training erstmal sparen!

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Also bitte ich muss Ruckizucki von Lv. 31 auf 40. Bin story mässig erst wo ich die Garif aufsuchen muss. Ich hab in der giza Ebene im versteckten Areal die 4 Schildkröten nen paar mal umgehauen. Aber das dauert zu lange. Bitte gebt mir nen Tipp (am besten mit Wegbeschreibung, da ich storymässig noch nicht überall war), da ich im Moment anderwertig zu tun hab und fürs Spielen wenig Zeit bleibt.
    Ich will deswegen schon Level 40 haben und noch nicht mit der Story fortfahren weil ich adrammelech und zalhera erlegen will. bythewa gleich noch ne Frage sind mit level 40 barheim tunnel und zertaniian Grotte ohneweiters zu überstehen?!?!?


    many many thx in se Vorraus


    child

  • Zitat von wildCHILD

    Also bitte ich muss Ruckizucki von Lv. 31 auf 40. Bin story mässig erst wo ich die Garif aufsuchen muss. Ich hab in der giza Ebene im versteckten Areal die 4 Schildkröten nen paar mal umgehauen. Aber das dauert zu lange. Bitte gebt mir nen Tipp (am besten mit Wegbeschreibung, da ich storymässig noch nicht überall war), da ich im Moment anderwertig zu tun hab und fürs Spielen wenig Zeit bleibt.
    Ich will deswegen schon Level 40 haben und noch nicht mit der Story fortfahren weil ich adrammelech und zalhera erlegen will. bythewa gleich noch ne Frage sind mit level 40 barheim tunnel und zertaniian Grotte ohneweiters zu überstehen?!?!?


    is doch ganz leicht
    du gehst in dke ozmono ebene und killst da einfach die monster
    vor allem diese großen teile mit schwertern die in manchen bereichen sind
    so hab ichs gemacht zwar dauertsn bisschen aber die schnellste methode^


    und j man kann mit lv 40 den barheim tunnel und zertenian grotten überstehen kommt auch drauf an ob du ein gescheites equipment hast
    ich bin da erst mit lv 60 reingegegangen da war alles schön leicht zu killen :D

  • hey danke slayer, die methode kannt eich noch gar nciht....


    btw: ich finds krass dass der thread immer noch so aktiv ist!
    kompliment dafür..hab XII schon lange nich mehr gespielt, aber es gibt immer noch welche die das mit der gleichen begeisterung wie am ersten tag zocken,
    und besonders finde ich diejenigen super, die hier zwar schon einiges tausendmal erklärt haben, es aber für jeden frischling gerne wieder tun!


    RESPEKT!


    (so das musste auch mal gesagt werden, ich hoffe das wird ncih als spam gefiltert^^, gnade henk ;) )

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von Merleander;104999

    (so das musste auch mal gesagt werden, ich hoffe das wird ncih als spam gefiltert^^, gnade henk ;) )

    Fanpost, Lobgesänge und Dankesarien fasse ich nie als Spam auf, egal wen es betrifft. :) Im Gegenteil, ein Dank für einen Klasse-Post oder guten Support ist in den meisten Fällen mehr als angebracht! Das ist der Community dienlich, fördert familiäres Online-Verhalten und heizt die Motivation, weitere sinnvolle Posts zu verfassen, deutlich an. :) Spam ist das Gegenteil...


    Liebe Grüsse
    Henker

  • yeah, ich wusste du würdest mich verstehen, und würde jetzt gerne eine homo-erotik anspielung machen, aber da ich fürchte dass die dann DOCH spamgefiltert werden würde, belassen wir es dabei und fürhen den thread wieder seiner ursprungsnutzung zu: tipps!


    ps: ihr hab es geschafft dass ich jetzt XII mal wieder in die ps werfe, da mir eh langwielig is...saved my day^^

  • @ red fire: Wennste mir jetze noch ne klitzekleine Wegbeschreibung zur Ozmone Ebene geben könntest, dann wär ich Dir ja auf ewig zu Dank verpflichtet!!!;zwinck). Auch Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß das wirklich zu schätzen.


    gglg child

  • Zitat

    "Wir durchqueren also die Giza Ebene und verlassen sie im Südwesten. " (reicht das?)

    Gehts noch ein bisschen einfacher?!?!? O-TON Homer Simpson:D


    Ne Danke Slay0r. Werd da mal kurz vorbeischaun. Hoff, dass ich heut in der Nacht Zeit dazu hab::///


    bythe way meine Waffen: Vaan - Eisbrand, Balthier - Kotetsu, Fran-Langbogen, Basch - Demon slay0r, Ashe - Langbogen, Penelo- breitaxt


    child

  • ah den hab ich getroffen. Kann jetz aber leider nicht spielen, da ich anderwertig zu tun hab. Obwohls mir in den Fingern juckt. Werd aber am WE mal leveln gehen und dann hier reinposten wie lang es effektiv gedauert hat.


    child

  • soweit ich weiss ist der Gegner Zagnar gegen Wind schwach.
    du solltest inzwischen ja über den Zauber Aero verfügen.
    damit sollte es nicht allzulang dauern.


    Kleiner Tipp am Rande: Chaine die Uuh´s im Westen der Ozmone Ebene da du die kleine Chance hast auf ein Kogarasumaru. ein gutes Katana mit 58 Angriff.


    Have fun

  • Hab jetz kurz das Kogarasumaru geholt. Die Uuus befinden sich im Gebiet "Schlangengrün" (für alle die dirket hingehen wollen). Danke nochmal für den Tipp. Hab auch kurz geschaut wie lange es ca. dauern dürfte bis ich all meine Ch. auf 40 habe. Also am besten fährt man, wenn man im ersten Gebiet südlich der Giza-Ebene weiter nach Süden geht, dann östlich und dann wieder nördlich. In diesem "Gebiete-Dreieck" sind die Zagnars immer so in 4-5er Gruppen. Je 400 EP/Chara im Dreierteam. In einer Stunde kann man so ca. 2 Stufen aufsteigen. Zwischendurch im Schlangengrün vorbeischaun und nochmal gegebenfalls das Kogarasumaru holen und die Uus fertigmachen 220 EP/Kopf.


    child

  • es dauert zwar ein weilchen, bis man das Katana bekommt, aber es ist die Mühe auf jeden Fall wert, das der Dämonentöter, den du in der Grabstätte Raithwalls finden kannst, den AUfwand nicht wert ist! und Uuh´s sind ja genügend da ;) also für frühes leveln ist gesorgt! bei den Mesmerizes kannst du auch gleich die "Hüllen" die sie fallen lassen relativ teuer verkaufen!
    viel Spass

  • danke Adrammelech. Du versorgst mich wirklich mit wohltuenden Tipps. Ich levele hauptsächlich weil ich Dich (Adrammelech) uneingespitzt in den boden rammen will und er ab Level 40 relativ gut zu handeln ist :)))

  • Wenn es nach mir gehen würd, wär Adrammelech nicht einer der Stufe 1 Esper...
    naja, da kann man nix machen!!


    Mach erstmal Yiasmat, dann reden wir nochmal ;)


    Mit Level 40 solltest du aber nicht die geringsten Probleme haben.
    Hab ja nur knapp 40.000 HP (^^,) autsch!

  • Adrammelech hab ich schon mit Stufe 20 bekommen, aber dann mit Myth-Teks^^
    Am Anfang war der in der Sandsee noch ne große Hilfe, wegen den Urutan-Yensas, aber später ist er zu nichts mehr zu gebrauchen(ich mag dich trotzdem noch :P)