[PS4/X1] Kingdom Hearts III

  • Danke :)


    Hab das Spiel durchgespielt.


    • Offizieller Beitrag


    Nur? xD Das ist doch die normale Durchspielzeit für eine KH Story. Mit den Minigames und Sammelzeug verdoppelst du die Zeit eh nochmal. ^^


    Zur Spielzeit:

  • @Fayt Ja! NUR! ^^"


    • Offizieller Beitrag

    Ja das klang einfach negativer als du es meintest ist. xD


    • Offizieller Beitrag

    Epilog Zitat KaiserGreymon


    Antwort:


    Jetzt bin ich auf das Secret Ending gespannt. ^^

  • Antwort:



    Jetzt bin ich auf das Secret Ending gespannt.



    Ja, 2 Tage noch, dann können wirs sehen XD Wobei ich möglicherweise erstmal nur auf japanisch, lass mich bei der deutschen Version grad zuviel vom spielen ablenken und bin grad erstmal

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine auch das wir bei dem Punkt der Szene Spielraum in beide Richtungen haben.



    Gibt es eigentlich genaue Punkte was man für das Secret Ending erfüllen muss bisher:


  • Ja, wir werden sehen, irgendwann XD



    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, ob es da schon welche gibt. Das meiste kann man eigentlich gar nicht verpassen, da man die meisten in der Story eh spielt. Wirklich suchen muss man eigentlich nur.



    Was ich so gesehen habe ist vieles noch im Aufbau gewesen, was faqs angeht. ^^

  • Hm so bekommen habe ich keine ausser das erste. Komme jetzt in die 4. Disney Welt. 1 in Toy Story und 2 in Corona waren jedenfalls in Truhen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Thx

  • Kingdom Hearts III ist Top, Hammer Gameplay, Cutscenes bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter :D , Yoko Shimomura hat sich mit ihrer Komposition mal wieder übertroffen. Ich bin Momentan in der Karibik, und bin von der Realistischen Grafik in der Welt sehr angetan.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ich möchte zur gegebener Zeit einen umfassenden Text zum Spiel schreiben, aber dümpel immer noch im Prolog rum. (Kingdom Hearts 2.9 lol)


    Und da ich auch mehr als genug positives erwähnen werde, hier etwas was mich ein wenig nervt: Sobald ich den Stick auch nur etwas weiter in eine Richtung bewege stoppt Sora gerne mal abrupt. Ganz kurz nur, aber bemerkbar. Junge, warum machst du das?

  • Habe es seid gestern und ich bin wirklich sehr begeistert. 15 Stunden am Stück non Stop gezockt, merke aber ich bin ganz schön müde. ||
    Man merkt hier wirklich an allen ecken und enden das KH 3 wirklich die konsequente Evolution der PS2 Teile ist. Die Welten sind nicht nur größer sondern auch lebendiger. In den vorigen KH Teilen war Twillight Town zum beispiel eine Geisterstadt, in KH 3 merkt man aber das die Stadt lebendig ist. Das gilt natürlich nicht nur für Twillight Town sondern auch für Theben und Corona. Die positivste Überraschung ist aber eindeutig das neue Gumi Jet Gameplay. Das hätte ich echt nicht gedacht das man das Weltall ähnlich wie in Ratchet and Clank a Crank in Time selber erkunden kann.


    Ja ansonsten gibt es noch nicht als zuviel zu sagen. Ich suche neben bei die ganzen Schätze und Glücks Embleme (die wirklich enorm gut versteckt sind) mache Mini spiele 2 Trophies davon habe ich auch schon ......halt hier und da neben Zeugs. Ich sollte allerdings aufpassen was das leveln betrifft. Bisher ist KH 3 absolut nicht herausfordernd und mit einem noch
    höherem Level (falls wer fragt ich spiele auf Profi) wird es wahrscheinlich zu einfach.


    Gut ja das wäre es erstmal von meiner Seite. Ein endgültiges werde ich natürlich erst fällen wenn ich durch bin. ^^ :D

    • Offizieller Beitrag

    Die Embleme sind teilweise wirklich verdammt gut versteckt. xD



    Habe zur Zeit vier Welten komplett und mache mich dann auf zur.