Spider-Man 1-3

  • habt ihr da mehr infos? Nero?


    Also ich muss zu meinem bedauern feststellen, dass ich auch nur immer wieder das selbe lese und zwar das die Trilogie beendet ist und 2012 einen Reboot erfährt. Selbst Wikipedia.org hat hat bereits alles umgeschrieben. Hinzu kommt das dort auch steht das diese Entscheidung von Sony offiziell abgesegnet sei, sodass der Glaube an einen Irrtum ausgeschlossen scheint :(

  • ein SpiderMan-Reboot ohne Maguire und Dunst und dann auch noch "kurze" Zeit nach dem sehr erfolgreichen Spiderman3 macht richtig wenig Sinn.
    Darüber kann ich mich tierisch aufregen.
    Stellt euch mal Malkovich als Bösewicht vor. Das wäre grandios geworden, der Kerl ist einfach ne Wucht.
    Wer soll denn bitte Spiderman spielen außer Maguire? Schlechter Witz ist das.


    Die spinnen die Römer.

  • Spider-Man hat für seinen Reboot 2012 endlich ein neues Gesicht und zwar wird der Spinnenmann von Adrew Garfield verköpert. "Wem?" werden sich jetzt viele denken, da dem hier:



    Garfield hat sich im ürbigen bei der Wahl gegen Aaron Johnson durchgesetzt:



    Zu Erinnerung: Das Spider-Man Reboot zeigt Peter als Jugendlichen, daher die jungen Schauspieler ;)

  • Spider-Man

    bin mir grad am überlegen ob ich überall diesen "-" rauseditieren soll! :D
    naja, ich bin da mit der wahl nicht so einverstanden. sehen beide irgendwie nicht so spideymässig aus, find ich.
    naja, bin mir eh nicht sicher ob dieses konzept mit dem reboot funktionieren wird. ich bleib da mal äusserst skeptisch.

  • Der Typ passt meiner Meinung nach nicht gut zu Peter, obwohl er noch deutlich besser ist als Aaron Johnson, der hätte ja wirklich zu null Prozent gepasst!
    Ich lass mich überraschen, habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl.

  • Passt recht gut, zumindest besser als Tobey Maguire.
    Najo, da sich der Reboot am Ultimate Universum orientieren soll bin ich eigentlich recht zufrieden.


    Und Zwei-Stein! Lass bloss die Finger von Spider-Man!^^

  • Ausserdem hat man im übrigen das konzept geändert weil die schauspieler zu alt sind um teenies zu spielen wird der film statt in der Highschool bereits zu Peters Collegezeiten spielen. Womit der film sich auch nicht wirklich am Ultimate Universe orientiert welches sich ja sehr darauf konzentriert Spider-Man als teenager zu zeigen. Überhaupt wird das dann einen ganz anderen Ton als sämtliche comics anschlagen da sich diese in ihren origins eigentlich imemr darum drehten wie Peter als teenie zu Spider-Man wird und als jugendlicher ein superheldendasein führt. Nie zuvor wurde er erst Spider-Man zu College zeiten.


    Das bedeutet das der reboot eine völlig neue stilistische Richtung mit dem charakter einschlägt was irgendwie ein intressanter twist ist auch wenn viele fans sicher aufschreien werden das der filmd ann gar nicht mehr wirklich das Herz der comics wiedergibt wo das ursprüngliche Konzept nunmal Superheld mit teenie-problemen war.

  • Das Gesicht des Antagonisten für den nächsten Spider-Man Film steht offiziell fest und zwar wird Rhys Ifans gegen den neuen Spider-Man Adrew Garfield antreten. Hier ein Bild:



    Welchen Bösewicht genau Ifans verkörpern wird wollte Sony noch nicht verraten. Die Echse scheint aber nach wie vor nicht unwahrscheinlich ;)