Also hat Bayonetta echt gewonnen hm? So sehr ich mit dem sieger des guy-votes einverstanden war so sehr bin ich hier nicht einverstanden.
Ich habe Bayonetta zweimal durchgespielt und es war ein cooles game mit erfrischendem gameplay aber mehr auch nicht. Nichts womit man sich später nochmal groß beschäftigt mit einer zudem viel zu konfusen story. Beispielsweise find ich sowohl Devil May Cry als auch God of War um einiges besser. Bei DMC sind die Charaktere viel stylisher, kultiger,cooler und etwas womit man sich auch im Nachinein noch gerne mit beschäftigt. Eine Bayonetta kommt in meinen Augen nichtmal ansatzweise an einen Dante oder Vergil ran.
Und nunja ich find jetzt nicht das sie hässlich aussieht (sexy ist Bayonetta auf jeden Fall) aber eben auch keine Frau über die man sich zweimal gedanken macht ausserhalb des games. Das game Bayonetta ist sicher dieses Jahr was besonderes gewesen, der Charakter Bayonetta jedoch nicht.
No way das sie über charas wie Tifa, Yuna oder natürlich meiner geliebten Jill Valentine stehen könnte.
Aber naja ist am ende ja nur ein fan-voting in nem forum und ich denke daher wird mans überleben. Für mich bleiben Jill, Tifa und Yuna die wahren Sieger.