Metal Gear Solid V

  • Haha Lisa aus P.T. hat auch ihren Auftritt in MGS V

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie Geil ist das Denn? würden die Spieler nicht so rumbrüllen, würde man auch Lisa Deutlich
    hören. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Am 5.Dez.2014 wird auf der Game Award 2014 Metal Gear Online Enthüllt.



    Quelle : Facebook/Metal Gear Solid


    Auch wenn ich kein Online Gamer bin, spielte ich MGO in MGS4 sehr Gerne, vor allem mit Friends.
    Die waren auch keine Camper.


    Freu mich schon darauf :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Der Trailer zu Metal Gear Online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht richtig Geil aus, was anderes hab ich nicht erwartet, schon in MGS 4 war
    MGO richtig geil. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Denke nicht, MGS4 war ja auch Genial und hatte auch ein MP Modus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • The Phantom Pain erscheint Weltweit am 1.September.2015


    Quelle : GamInformer


    Wurde langsam Zeit, das sie einen Release nennen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Man muss, fairerweise, natürlich auch noch sagen, es handelt sich hier um einen Leak. Aber es besteht kein Zweifel daran dass es sich hier tatsächlich um die Ankündigung von Morgen handelt sofern Kojima hier nicht trollt, um uns auf eine falsche Fährte zu locken :D
    Die Verantwortlichen werden das dennoch nicht gerne sehen, diesen Leak. Man muss bedenken, man hat da ein Momentum wie zum Beispiel bei dem neuen Star Fox oder auch Street Fighter V, und dann sickert da etwas durch. Vermutlich steckt da auch noch wer von IGN oder Kojima Productions selbst dahinter. Finde ich absolut daneben.


    Leider liegt der Release doch wesentlich weiter in der Ferne, als ich annahm. Bei dem schwachen Repertoire der Current Gen bis zum Spätsommer wird es wieder eine enorme Durststrecke geben, bis endlich mal ein richtiger Kracher erscheint.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich finde den Release Datum gut, die sollen, sich für Finetuning zeit lassen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • 1. September ist doch ein angenehmer Release.

    Ich habe es mir schon geahnt, das es im Sommer kommen wird. Das 4.Teil wurde auch im Weltweit erschienen. Das große pfusch von Ubisoft usw. muss der Hideo Kojima mal zeigen, was es ein AAA-Titel ist! Und was es bei PS4/Xbox One & PC alles noch machen kann! Nicht das es nur schön aussehen, auch das man solche Technologie von heutigen Computer umsetzten kann!


  • Qulelle: http://de.ign.com/metal-gear-s…ollectors-edition-enthull


    Mir gefällt nur das Steelbook, den Arm finde ich unglaublich hässlich xD
    Demnach werde ich mir diese wohl nicht bestelle, da wäre ne Big Boss Figur cooler gewesen :rolleyes:
    Kostet 99€ steht auf der offizielen Seite des Games

  • Böse Gerüchte machen die Runde, Hideo Kojima hätte Konami verlassen, Kojima Productions wurde dicht gemacht und daraus wurde nun "Konami Los Angeles Studio".


    http://www.gamona.de/games/kon…-update:news,2614650.html


    Die News von Gamona habe ich mir jetzt einfach mal rausgepickt, weil sie auf Deutsch ist. Sämtliche Kojima Productions Logos und Kojima Schriftzüge wurden von sämtlichen Boxarts zu The Phantom Pain entfernt. Auch der Twitter Account "Kojima Pro Live" wurde auf "@metalgear_en" umgeändert.


    Das würde natürlich vermutlich auch gleichbedeutend das Ende von Konami sein da sie ohne Kojima keine Chance haben, weiter zu existieren. Zumindest nicht im AAA Sektor. Natürlich kann man gespannt sein, welche Auswirkungen das auf Metal Gear V haben sollte oder auf Silent Hills. Letzteres dürfte sich wohl damit erledigen.


    Aber warten wir erst einmal ab. Vielleicht viel Drama um nichts oder wieder ein Troll von Hideo Kojima. Sollte die News aber stimmen wäre das wohl der Bock des noch so jungen Gaming Jahres.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich tippe mal auf nen ganz großen Troll also typisch für Kojima. :D


    Das hatten ja auch schon bei David Hayter alle gedacht : D
    Aber Kojima meinte es ernst^^ Wobei, zur David Hayter Geschichte wird man erst was sagen können, wenn The Phantom Pain erhältlich ist.


    Nach einem Troll sieht mir die ganze Geschichte aber diesmal nicht aus. Nicht, nachdem bereits Leute wie Mikami, Kamiya, Itagaki und auch Ueda ihre Firmen nicht ganz freiwillig bzw. nicht im Guten verlassen haben. Zusammen mit Miyamoto war Kojima bis heute eigentlich eines der letzten Urgesteine bei einer Firma. Und Igarashi hat Konami ja auch schon verloren weshalb es im Castlevania Sektor nichts beeindruckendes mehr gibt.


    Also einfach mal abwarten, wie sich diese doch recht bizarre Geschichte entwickelt :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Hab den Artikel den du da gepostet hast, gelesen, liest sich relativ eindeutig und bestätigt alle heutigen Gerüchte. Ich würde mal sagen, Konami braucht Kojima mehr als es umgekehrt der Fall wäre. Das Problem dürfte aber sein, Die Fox Engine war kostspielig, Metal Gear ist kostspielig und Kojimas Visionen sind noch viel kostspieliger. Konami wäre ohne Metal Gear und dem mobilen Sektor eigentlich schon unlängst pleite. Hideo Kojima war aber das letzte teure Überbleibsel, welches Konami noch im Wege stand.


    Daraus resultieren unendlich viele Probleme.


    - Was wird Konami mit dem Metal Gear Franchise fortan tun? Kojima scheint ja keinerlei Rechte daran zu besitzen.
    - Inwieweit hat Konami Kojima Productions bei Metal Gear Solid V dazwischen gefunkt? Basiert das Spiel überhaupt noch auf Kojimas Vision?
    - Was wird aus Silent Hills?


    Eine wirklich große Ära neigt sich hier dem Ende. Und alle Beteiligten kann das, besonders jetzt, vor dem großen Launch von MGS V, nur schaden. Da nur eine limitierte Promotion seitens Kojima Productions möglich ist (die gibt es ja nun nicht mehr), könnte das ebenfalls noch ein Problem für MGS V werden. Aus kommerzieller Sicht.


    Wenn Kojima zu einem unabhängigen Entwickler wird, würde ich gerne wissen, wohin ihn sein Weg führen wird. Keiner der großen Visionäre von damals hat ohne die große Firma im Rücken noch irgendwas bedeutsames zustande bekommen. Die großen Verlierer werden also wieder einmal die Videospieler sein.


    Ich wünsche mir natürlich noch etwas mehr Aufklärung bei dieser Story. Damit hätte wohl keiner gerechnet.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    Einmal editiert, zuletzt von Somnium ()

  • Kojima hatte diesmal recht, das MGS V sein Letzter teil wird, und Silent Hills können wir uns erst recht abschminken, schade.


    Naja ich hoffe das mit Kojima nicht das selbe passiert, wie mit Hironobu Sakaguchi, Mann mit Große Visionen, aber ohne mitteln.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)