Assassin's Creed IV: Black Flag: Edward Kenway Trailer

  • Ein weiterer Trailer zu Assassin’s Creed IV: Black Flag ist nun vor der eigentlichen Enthüllung des Spiels am Montag aufgetaucht – was für eine Überraschung. Das neue Video stellt Edward Kenway vor; a pirate trained by assassins. Aller Voraussicht nach der Hauptcharakter des Spiels, das am 29. Oktober 2013 für PS3, PS4, PC, Wii U, Xbox 360 und wohl auch die neue Xbox erscheinen wird. Ihr könnt es euch übrigens schon bei Amazon vorbestellen!

    Ganze News lesen

  • Ob es immer so da steht hab ich nie beachtet, aber XBOX Live ist MS Onlineplattform.
    Könnt jetzt heißen: Kann man auch digital kaufen, oder wenn man interpretieren will, kann es ein Platzhalter für die X720 sein, aber da will ich mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen :D

  • Xbox 360 steht "Xbox Live" steht das immer so da


    Das steht immer so da ...


    anyways die Serie ist sit dem dritten Teil für mich Geschichte und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr .. udn was Ubisoft betrifft wenn die sich da mal nicht ins eigenen Fleisch schneiden 22. August Splinter Cell und knapp 2 Monate danach AC 4 ? na ja die Firmenpolitik muss ich nciht mehr verstehen

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat

    22. August Splinter Cell und knapp 2 Monate danach AC 4 ?


    Leute, die sich SC kaufen, kaufen nicht zwingend AC4. Wer sowieso an beiden Titeln Interesse hat, kauft sich doch eh beide. Wem es zu teuer ist, muss sich halt etwas gedulden bis es im Preis fällt.


    Der Charakter-Trailer ist zwar ganz nett anzusehen, mehr aber auch nicht. Ich finde die allgemeine Ankündigung schon fast etwas zu früh. Umso mehr Infos kommen umso mehr will man es spielen.

  • Nicht jedem ergeht es so. Aber mal zum Leak: Das ist doch kein Leak, ernsthaft, wer glaubt sowas? Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas behauptet wird aber bei einem so kurzfristigen Releasetermin, den Artworks und allem anderen was so bekannt gegeben wurde - das ist eher eine stinknormale offizielle Ankündigung.