• Ich weiss schon was du meinst.
    Ich hab zwar den Termin, aber ich überleg es mir noch bis auf dieletzte Minute und entscheide mich erst dann ob ich es wirklich mache mit dem Finger-Tattoo.
    Oder ob ich doch noch spontan einfach was anderes mache.


    Je nach Beruf ist es schon schön, wenn man in einem Anzug steckt, und keine Farbe auf der Haut raussticht...


    Hast du dir denn früher mal etwas auf die Finger / Handflächen machen lassen? Oder Wo?
    Hört sich so an als wenn du aus eigener Erfahrung sprichst.


    Wobei Unterarme / Arme überhaupt, finde ich nicht schlimm. Ist mit einem Langärmligen Kleidungsstück immer gut verschteckt.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Ich hab doch beide Handgelenke/Puls tätowiert und lasse sie grade entfernen, weil ich keine Lust habe, im Sommer mit Pullover im Amt rumzurennen ;) So einfach lässt es sich auch am Unterarm nämlich nicht kaschieren, erst recht nicht als Frau, wo man modisch noch weniger (Un-)Möglichkeiten im langärmeligen Bereich hat...


    Aber du wirst schon wissen, was du tust, du weißt ja um die Konsequenzen:)

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • aso, ja klar. Das du beide Handgelenke tätowiert hast wusste ich ja.
    Den Griever und das Chin. Zeichen, oder?
    Dachte du hast vllt. Noch was auffälligeres.


    Du sagst du lässt sie gerade entfernen? Wieviele Sitzungen hast du denn schon, und bist du bis jetzt mit dem Ergebnis zufrieden?
    Wenn es dir nichts ausmacht würde ich am Ende gerne mal davon Bilder sehen.


    Stimmt schon, als Frau ist es echt schwerer.
    Ich meine als Mann rennt man so oder so mit einem Langärmligen Hemd rum.
    Jedenfalls bei uns in den Technikerbüros ist das Pflicht, und auf Betriebsreise zu Kunden muss noch die Anzug Jacke drüber.
    Das kotzt mich auch immer so an wenns warm ist.


    Nunja, je länger ich drüber nachdenke, umso weniger rückt das Fingertattoo in Greifbare nähe.
    Allein schon weil meine Freundin die Stelle total asozial findet. ;)


    -Sorry für das schlechte Deutsch, bin voll in eile.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Wenn du mir deine Email-Adresse zukommen lässt (hier übers Forum gehts ja nicht), dann schick ich dir den bisherigen Verlauf, den ich mal zusammengestellt habe, weil so viele Leute um Fotos gebettelt haben ;)

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Also ich habe noch keinen Tatoo´s, aber ich wollte mir schon immer mindestens eins machen lassen, auf meiner Schulter, bloß ich weiß noch nicht was ich mir machen lassen soll und außerdem brauche ich noch das gewieße klein Geld für so was.
    Aber ich glaube wenn ich mir jetzt eins machen lassen würde, dan würde es immoment die Japanischen schriftzeichen für denn Namen meiner Ex- Freundien sein.

  • so, hab mir trotz gebrochener SChulter nicht nehmen lassen meinen Arm am letzten Freitag zu tätowieren. ;)


    Hier mal n Bild wie es geworden ist:
    http://img75.imageshack.us/img75/6807/foto101wv2.jpg
    -Falls man es nicht lesen kann, da steht:
    Living is easy, with eyes closed.


    Bin zufrieden damit, ist echt gut geworden.


    Und am 28. August kommt dann das nächste...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Schrift und Blüten find ich toll, wirklich sehr schön geworden :) Das Tribal-Gedöns ist mir in dieser Konstellation allerdings nicht filligran genug (hab ich ja damals schon gesagt) aber Hauptsache, dir gefällts ;)


    Wars denn arg schlimm, dass die Schmerzen jetzt noch dazu kamen, oder hat es dich eher von deiner Schulter abgelenkt?

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Ganz im Gegenteil, von dem Tätowieren hab ich rein garnichts gemerkt. Eigentlich wars ganz Lustig, hab über die Hälfte der Zeit Krumm gestanden, weils dann einfach besser ging wg. der Schulter. :)


    Das mit dem Tribal im Hintergrund hatten wir ja schonmal. Mir passts ganz gut. ;) Das ändert sich auch noch, wenn der Rest vom Arm auch gemacht wird, dann fügt sich das besser ein. Steht ja alles schon fest...


    Und wg. meinem Krankenschein bin ich im moment ja super flexibel von den Zeiten, so dass in 3 Wochen schon das hier:
    http://img473.imageshack.us/img473/7281/deathbringertw3.jpg
    gemacht wird. Nur noch etwas geändert, ohne Hintergrund und unten mit Spruchband natürlich.
    (Rechte Wade von hinten)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Hab mich mit meinen zarten 17 Jahren, nach langem überlegen, auch für ein Tatoo entschieden. Will es mir auch auf den Unterarm machen lassen (ist wohl grad Mode?^^").


    Hab mir überlegt vielleicht das chinesische Wort für Freundschaft zu nehmen. Doch kenne ich die Zeichen nicht und ich bin zu dumm um es bei Google zu finden. Wäre nett, wenn mir jemand da helfen könnte.


    mfg


    Little Balmung

  • keine Ursache !
    hab selbst schon mal über ein chinesisches Zeichen als Tatoo nachgedacht
    und deshalb habe ich diese Seite gefunden:]

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • @ Balmung:


    Dann stell dich schon mal darauf ein, dass du es irgendwann erweitern wirst, weil bei ein zwei Zeichen sieht es doch etwas leer aus und man fragt sich, wie man sie erweitern kann.


    Oder lass dir sie auf eine besondere Art stechen, einfach nur schwarz trägt ja mittlerweile auch jeder Zweite. Wenn du möchtest, kann ich dir Pics als Anregung schicken!

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Ich hatte damals mal interesse daran mir einen drachen über den
    ganzen rücken tätowieren zu lassen, war auch kurz davor es zu
    machen aber das hat bzw hätte mich 320€ gekostet und ich hatte
    leider nich das geld dazu aber ich bin arg am überlegen mir nich
    selbst ein Weihnachtsgeschenk zu machen.....

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • ^^320 Euro für den ganzen Rücken???


    Also Normalerweise bezalh man für den Kompletten Rücken gut 1500. Locker.


    Habe erst 40% Fertig am Rücken und bin auch schon bei 600, und es ist nichtmal ein super Aufwändiges...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • 320€ für die konturen (eben der anfang). Habs aber dann wie gesagt sein lassen weils mir trotzdem zuviel war zu diesem zeirpunkt.
    Klar dass es komplett mehr kostet aber 1500 für den ganzen rücken wurde bei
    meinem besuch im studio aber nich erwähnt.
    Bei dem Drachen motiv was ich mir ausgesucht habe sollte ich mit ca.900€ rechnen.

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • Nayo, 900 is so ne Sache.
    Dann wär das Motiv aber nicht den KOMPLETTEN Rücken, du meinst dann eher von Oben bis unten-mit freien Stellen-. (Also nicht als "Suit"). ;)


    Kann mir das anders nicht vorstellen, und ich hänge wirklich oft in 3 verschiedenen Studios rum, und Nebenjobbe da auch.
    Ansonsten würd ich dir wirklich raten, einfach noch n anders Studio mal aufzusuchen...


    @Lil, da kann ich Ixi nur zustimmen, nach 1-2 Jahren wirst du das Chin. Zeichen dann eh erweitern. Wobei bei Männern sehr kleine und dadurch unfreiwillig zierlich wirkende Tats eh nicht so wahnsinnig gut aussehen...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Nur mit einem Drachen einen ganzen Rücken auszufüllen wäre ja auch etwas seltsam. Grade bei den asiatischen Stilen hat man ja noch viele "Lückenfüller" drumrum, die den Suite im Endeffekt ja erst komplett machen. Bei einem Drachen über den Rücken können 900€ schon passen, ich denke aber eher, wenn er detailliert sein soll, würde es eher auf 1100-1200 hinauslaufen. Naja, pauschal sagen kann man das ja eh nie.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -