• Zitat

    Ich frage mcih aber gerade warum du ums verderben nicht willst das jemand das Zeichen lesen kann, ist es etwas shclimmer oder wie?


    naja was heißt ums verderben. ein Chinese würde sagen, dass zeichen bringt unglück und ich glaube manche würden etwas schief gucken, wenn sie wüssten was das zeichen heißt :rofl)


    @ Kakashi


    So ungefähr musst du es dir vorstellen, ich hoffe man kann es erkennen, weil mein scanner im a**** ist und ich auch keine wirkliche lust hatte irgendwas tolles aufs Blatt Papier zu legen^^´´´´´´



    Es soll halt aussehen wie ein Dolch

  • Das Tatoo ist aber sehr groß!
    Unglück?
    Gut dann frage ich mich was du da stehen hast.^^
    aber wenn das alles was mit deinem leben zu tun hat ist es doch in ordnung was du auf deinem Rücken trägst, oder?^^

  • Zitat

    Das Tatoo ist aber sehr groß!


    Joa^^, aber halt noch net fertig.


    Zitat

    aber wenn das alles was mit deinem leben zu tun hat ist es doch in ordnung was du auf deinem Rücken trägst, oder?^^


    *lol* natürlich is das in Ordnung, war ja schließlich auch eine bewusste etnscheidung :D

  • Ja stimt ach wieder.^^
    Manchmal schüttele ich auch den Kopf über manche Tatoos (man denke an "tsunami"*HUST*)
    meiner meinung nach müssen tatoos schon hübsch aussehen oder eine besondere bedeutung haben. diese fessten klobigen tatoos sind mir zu wider, da muss ich an leute aus dem knast denken.
    aber teifsinnige tatoos sid schön wenn man die beutung kennt.^^

  • ich wollte mir mal ein tribal auf der hand machen lassen....habs aber aus image-gründen gelassen. aber vielleicht lass ich mir dort später mal ein temporär tatoo machen...

    ----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----

  • Zitat von Shive

    Ein Strichcode?
    Da muss ich an Pink denken, die hat auch so ein Tatoo.
    :)


    Ja aber ich will genau das gleiche das Jessica Alba in Dark Angel hat :P
    und noch was @Shive Leer mal dein Posteingang ich kann dir keine PN's schreiben weil er voll ist lol

  • Yeahh i've got it!! habe gesern mein Tatoo~o bekommen und bin super glücklich. okay iss nen bissel größer als vorher gedacht aber es ist soo geilo Zum Thema Schmerzen mhh also ich fand es nicht schmerzhaft ( weiß nicht wie es ist wenn man scih größere machen lääst). KAnn mir vorstellen das nen Zahnarzt der im MUnd rumbohrt schmerzhafter is ( bin davon bis jetzt verschont gebleiben)So heut noch die Folie runter unddannschön verheilen ^^ also das war das einzigste was geschmerzt hatte gestern die Haut unter der Folie danach ( hat bissel gebrannt :_( ) udnd auch so andere Dinge wie mir gesagt wurden hoffentlich klappst du nicht zusammen und so nichts .. es war einfach nur geilo !! Und der Tätöwierer ( Piere) war cooll er war Endländer aber volll cool!!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ah gratuliere, Reks^^


    Was hast Du denn jetzt als Motiv? 'Ich' oder die Engelsschwingen?
    Und mach mal ein schönes Bild davon, wenn alles gut auskuriert ist^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • So, ich lasse mich hier auch einmal wieder blicken, und gratuliere Reks an dieser Stelle ebenfalls. Wie's scheint, hast du es ja auch ganz gut überstanden. :)


    Und nun zu meiner überaus wertlosen Meinung über Tatoos:
    Ich hatte eine Bekannte, welche sich an ihrem linken inneren Handgelenk einen Drachen stechen hat lassen. Ich war so begeistert von diesem Motiv, dass ich dieses unbedingt an meinem Fußknöchel, oder Schulterblatt haben wollte. Damals war ich erst 12, oder 13 Jahre alt, und fürchtete ohnehin, dass das Bild auf meiner Haut "zerreißen" würde, sollte ich noch wachsen (was ich ja dann nicht getan habe.. *murmel*). Des weiteren hätten mir meine Eltern dies mit Bestimmtheit nicht erlaubt - zurecht, wie ich finde.
    Heute ist mein Interesse daran wieder verflogen. Zum einen, weil ich ein verdammt schmerzempfindlicher Mensch bin, und ehrlich gesagt auch Angst davor habe, zum anderen, weil ich schlicht und ergreifend keinen Grund sehe, weshalb ich mich tätowieren lassen sollte. Ich finde es nicht mehr so schön, wie früher.
    Hinzu kommt, dass mittlerweile sowieso schon eine von zehn Personen mit einem Tatoo umher laufen - die meisten davon mit Tribal, oder chinesischen Zeichen. Es mag vielleicht ein wenig egozentrisch klingen, aber ich will nicht unbedingt ein Motiv auf meiner Haut prangen haben, das gerade boomt, wenngleich ich mir mittlerweile - wenn überhaupt - eine schwarze, dornenbesetzte Rose an meinem Schulterblatt vorstellen kann.
    Ich mag Tatoos an anderen, solange sie nicht zu groß, und nicht zu viel sind. Die Menschen aus dem Fernsehen, die wirklich alles, bis auf ihr Gesicht haben tätowieren lassen, kennt wohl jeder, und es wird mir wohl auch kaum jemand widersprechen, wenn ich sage, dass dies scheußlich aussieht.


    Fazit: Ich kann Tatoos durchaus ab, solange sie einigermaßen dezent sind.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • also es ist das Motiv "Ich " geworden ^^ Bild folgt wenn die Rötung weg ist ^^


    Liz ich stimme Dir auch zu das ein Tatoo dezent sein sollte Ich kann die ganz Körper tätowvierten auch nicht wirklich leiden, finde das ist mir auch zuviel des guten.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ja Liz, stimmt schon.
    Stellt euch doch mal vor ihr seid alt und habt ein Tatoo.Findet ihr das nicht ekelhaft?Und weg geht es ja bekanntlich nur mit dem Laser. ich kann tatoos absolut nicht verstehen. Sie sehen vielleicht gut aus, wenn man Jung ist aber irgendwann bereut es jeder.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Kakashi

    Sie sehen vielleicht gut aus, wenn man Jung ist aber irgendwann bereut es jeder.

    Dass es jeder bereut, denke ich nicht. Ein Freund von mir hat schon ziemlich viele Tätowierungen. Ich habe ihn schon oft darüber ausgefragt, warum er das mag und dann auch noch so flächendeckend (fast die ganzen Arme, an den Beinen, in (!) der Unterlippe)... Also er mag das einfach. Ist eben ein anderes Ästhetikbewusstsein, das er hat. In Afrika werden in manchen Stämmen den Frauen Ringe um den Hals gelegt, dass sie Giraffenartig lang werden^^'. Also da hat wohl jeder ein anderes Empfinden für seinen Körper...
    Jedenfalls meinte er, dass er sich schon darauf freut, wenn er mit seinen Tätowierungen alt wird. Er meint eben, dass es ein Teil von ihm ist und da würde es ihn nicht stören, wenn die Tatoos ausgeleihert und bleicher sind. Er sieht es eben als ein Teil seiner Persönlichkeit an, der sich mitverändert und auch nicht vor der Zeit Halt nimmt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Kakashi

    Sie sehen vielleicht gut aus, wenn man Jung ist aber irgendwann bereut es jeder.


    Wenn man sich nur eine Tätowierung machen lässt weil es gerade Mode ist dann kann ich mir gut vorstellen dass man sich später überlegt "Was hab ich mir bloß dabei gedacht?" und sie nicht mehr haben möchte. Aber wenn das Motiv eine tiefere Bedeutung für einen persönlich hat und man es sich gut überlegt denk ich nicht dass man es bereuen wird. Deswegen sollte jeder die Sache lange und gründlich bedenken bevor man es machen lässt. Und derjenige sollte auch schon ein bestimmtes Alter haben damit er die "Konsequenzen" richtig überblicken kann. Deshalb sollten Eltern ihren Kindern eine Tätowierung auf jeden Fall nicht sofort erlauben. Ich würde es erst ab 18 erlauben. ^^'


    Ich selber hab keine und möchte auch keine. Es gibt viele Tätowierungen die ich an anderen schön finde aber mich reizt es einfach nicht eine zu haben. Angst hätte ich sowieso aber das ist nicht der Hauptgrund. ^^

  • Da stimme ich Mayumi zu.
    Oft sind gewissen Tatoos in Mode, denen viele folgen. Man siehe diese Arschgeweie. (sorry für den ausdruck ^^°)Erst waren sie noch shcön aber später rannten alle damit herum. Dann finde ich das wirklich nicht meh hübsch. und die, die das Tatoo nun haben und nicht mehr sehen können haben damit wohl mächtig ihren Spaß. im ironischen Sinne versteht sich natürlich.^^
    Eine bekannte von und hat auch ein Tatoo und da habe ich sie mal gefragt ob sie schonmal daran gedacht hat wie das aussieht wenn sie achzig ist. (sehr kluf eine Frau darauf anzusprechen wie sie in vielen Jahrzehnten aussehen wird *hust*). Darauf meinte sie aber nur das sie das auch toll finden würde.
    Wenn sie dann im altenheim wäre und die pfleger dann sehen üwrden das sie mal ein wildes Weib war.
    *g*
    Man kann es also so und so sehen. :) Ich war recht erstaunt, aber es ist auch eine Art und Weise es zu sehen. Wenn sie es so mag.
    Jedem das siene sag ich nur.^^

  • Also ich hab auch ein tatoo am rechten bein (biomechanic) es ist zwar ziemlich neu deshalb noch etwas angeschwolln aber es ist fast der ganze fuß voll und ich hoff ich bereu es nie das ich mir das machen hab lassen :D!!!!Wenn die schwellung etwas weg ist kann ich euch ein bild dann davon zeigen!!!

  • So zum Thema bereuen nope wie öfters schon erwähnt ist es bei mir was mit tiefere Bedeutung für mich selbst !! Und zweitens is es mein Körper und mein e Sache was ich damit mache ;)


    so hab hier mal meines als Bild ( okay Rötung is noch da ^^") mein Tatoo~~o

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Hey Reks, schaut echt hübsch aus^^!
    Btw, ist mir eingefallen, wenn ich mir auch was auf den Rücken tätowieren lassen würde, würde es mir nicht so oft ins Auge fallen und ich würde mich nicht all zu schnell daran satt sehen. Ergo: längere Haltedauer... - Aber ich lass mich ja eh nicht tätowieren^^'.


    Wolltest Du nicht auch noch eventuell Engelsschwingen?
    Hat das überhaupt noch Platz? Die Placebo-Flügel sehen voll schön aus, vllt wären die was für Dich. Sie bilden eine kleine angedeutete Herzform^^:



    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren