Finde raus welcher FF Chara du bist!

• Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben

HAHAHAHAHA ich glaub nich das dieses ergebniss viele haben

• Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet. Dieses Profil hatten 15.02 % der 15149 Quizteilnehmer!

hrmmm...

• Zitat

Zu 30,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet. Dieses Profil hatten 15.03 % der 15152 Quizteilnehmer!

Doch, ich fürchte mich jetzt...vor dieser Auswertung!!!

lol

...warscheinlich weil ich silber als lieblingsfarbe genommen habe :D

• Zu 30,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet

lol ich wie Sephirot ??? geil da werd ich ma Amok laufen und zum Laden rennen,den Besitzer mit meiner Masamune abstechen und mir FFXII krallen.............ne ne war bloß ein Scherz.Hmmmmmmm kaltherzig könnte sein und grausam ??? kommt drauf an in welcher Hinsicht und ich lass mir wirklich von niemanden was sagen

• Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.
    Dieses Profil hatten 27.95 % der 4590 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

toll ich bin damit eigentlich zufrieden.. :D

~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*

~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

• Zitat

Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet.

Soll ich mir jetzt sorgen machen? ;P
    Naja..vorher hab ich das mal etwas unernster gemacht,kam wieder Sephiroth raus,aber mit 70 % :D

Cactaur & Tonberry Vereher!
    *singt* I'm too stupid for the book,too stupid for the book,can't even have a loooook....lalala...
    Siehe hier!

• " Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet. Dieses Profil hatten 15.08 % der 15342 Quizteilnehmer! "

naja passt wenigstens zu meiner persönlichkeit ;) x((

• Tjaaa ich denke nein, dazu gibt es denn Neulinge Thread. Oder du stellst irgenntwo ne Frage und wartest auf die Antwort und kommst dann niiiiiiiiiie wieder.
    Aber ich würd das vorstellen und bleiben bevorzugen.

Schau einfach mal in den Neulinge Thread im Offtopicfbereich.

• hehe juhu xD

Zu 100,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.39 % der 15448 Quizteilnehmer!

FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten

Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil

• Das war das 1.mal wo ich des gemacht hab

Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

un das kam beim 2.mal raus
    Zu 70,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet.

geht das kann da vllt ein fehler unterlaufen sein???

• Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben.

Nun, das trifft eigentlich zu :D

- Gil: 130'234 - - Spielzeit: 104h -
    - Vaan: LvL 49 - - Balthier: LvL 49 -
    - Fran: LvL 49 - - Ashe: LvL 48 -
    - Basch: LvL 48 - - Penelo: LvL 48 -
    - Mobs: 31 -

• xD Xell ist so cool

Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.48 % der 15568 Quizteilnehmer!

Ich habe zwar auch eine Narbe im Gesicht, aber trotzdem..

Squall hat Rinoa nicht verdient!! *wegrenn* :rolleyes:

• Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8
    Finde ich ganz gut da Xell mein Lieblingschar aus ff8 wa :D

Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

• Geggo hat ja hier gar nix geschrieben... schade, hätte mich irgendwie intressiert. *hihi*

Wie auch immer... mein Ergebnis war nicht wirklich genau, weshalb man da wohl auch nicht allzuviel drauf geben kann. *seufz*

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.
    Dieses Profil hatten 23.71 % der 4724 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

Ausserdem bin ich auch noch zu 20 % wie Lulu und Yuna... ~~°

Ein Test wo man nicht sofort merkt wer genau gemeint ist wär mal toll...

A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

• Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

Tja die anderen 50% werde ich dann wohl Gabranth sein *g*

Aber ein interessanter test

The Judge

• Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet.

naja, gibt leider nur teilweise bzw wenig von dem wieder, wer oder was man eigentlich is. aber hey, is ja nur just for fun...

• Zitat

Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.39 % der 15865 Quizteilnehmer!

Stimmt so ungefähr.
    Die anderen 60% sind The Rock :D

Zitat

Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.
    Dieses Profil hatten 28.07 % der 4781 Quizteilnehmer!

Keine Ahnung ob des stimmt, hab einfach angeklickt was mir grad spontan am besten gefiel.

The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?

• Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.

ganz ehrlich ich kenne Tifa nich wirklich da ich da Spiel nich gezockt habe aba ich finde... ich weiß auch nicht aber das passt nicht so auf mich... ich mach den test ma für meinen schatz:

Zu 60,00 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben.

NAAAAAAAAJA ...also er kann zwar echt anstrengend sein aber...nein doch wenn ich es mir recht überlege passt das schon. man würde ihm gerne eine hauen damit er die klappe hält andererseits ist er sehr liebenswert aber auch frech...er sieht xell äußerlich fast schon ähnlich hehehe