Eure Spielesammlung

  • Fragst du deiner Freudin in Japan dann einfach nach nem Spiel und sie schickt dir das dann einfach so mit Post, ohne irgendeine Gegenleistung? LoL die müssen echt reich sein.:D
    Und in welcher Sprache vertändigt ihr euch Englisch, Deutsch oder Japanisch?

    FF12 Spielstand:
    Level: 73
    Ort: Durch^^
    Spielzeit: ~150h
    Esper: 12
    Rang: Potentat

  • HI,


    es ist so, wir sehen halt etwas in Deutschland zb Importe und andere Sachen in Zeitungen zb und fragen sie einfach, ob sie es da kaufen kann, weil es da viel billiger ist.


    Zb. FF6 oder Chrono Trigger auf JAP bei ebay.de, bekommt man fast nicht unter 30€
    Da kann sie einfach in den An und Verkauf gehen und bekommt das gleiche game in einem Super Zustand//Wie neu, weil das bei 80% aller games in Japan so ist und bekommt das dann für 10€ und dann schickt sie es uns, das ist für sie nicht viel geld.Manchmal kauft sie auch schon mal 5 games :D Oder sie bestellt uns etwas in Japan vor, wie zb das DRAGON BALL Z für Ps2 was ich nicht genau sagen kann welches das in deutschland ist :) Das hat sie gekauft für 45€ und für alle vorbesteller haben dann einen 5 cm. großen DRAGONBALL aus Glas bekommen mit 4 Sternen ^^
    Sie möchte das Geld auch nicht wieder haben, so ist es ja nicht das ich immer einfach alles nur so nehme. Ich frage auch ob sie das Geld wieder haben möchte.Sie sagt dann immer nein ist in ordnung so.
    Die meisten Neuerscheinungen kosten da so standard mässig 40-45€, bis auf die echten Kracher games.


    Ja und deswegen ist das auch recht einfach an die sachen ran zukommen, denn ich sehe nicht ein bei ebay soviel zu bezahlen, wenn man es da so billig bekommt oder meinste nicht auch.


    Und die verständigung ist in Moment zu 80% Englisch und 20% Deutsch, weil sie sehr viel Deutsch lernt, weil was japan für uns in deutschland ist, ist Deutschland in Japan. Also die sind total fasziniert von Deutschland, ka warum, ich finde an Deutschland nix dolles :D


  • Das wären dann meine, hab auch mal mit PSone sowie PC
    dabei gemacht ^^


    PS2


    *Shadow Hearts - Covenant
    *Summoner
    *Summoner 2
    *Final Fantasy X
    *Final Fantasy X-2
    *Resident Evil - Code Veronica X
    *Onimusha 1 - Warlords
    *Onimusha 2 - Samurai's Destiny
    *Onimusha 3 - Demon Siege
    *Project Zero 1
    *Project Zero 2 - Crimson Butterfly
    *Project Zero 3 - The Tormented
    *Dead or Alive 2
    *Metal Gear Solid 1
    *Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
    *Metal Geat Solid 3 - Snake Eater
    *Tekkan 4
    *Tekkan 5
    *Devil May Cry 3
    *Ys - The ark of Napishtim
    *Tenchu - Fatal Shadow
    *Shadow of the Colossus
    *Romancing Saga
    *Soul Calibur 3
    *Crimson Sea 2
    *Shin Megami Tensie Nocture
    *Katamari Damacy
    *Psychonauts
    *La Pucelle Tactics
    *Phantom Brave
    *Devil Kings
    *Dragonball Z 3
    *Baldurs Gate 1
    *Baldurs Gate 2
    *Mortal Kombat - Shaolin Monks
    *Fallout - Brotherhood of Steel
    *Champions - Retun to Arms
    *Haunting Ground
    *God of War
    *Castelvania
    *Shadow the Hedgehog
    *Xenosaga 2
    *Prince of Persia - Warrior Within
    *Prince of Persia - The two Thrones
    *King Kong
    *Naruto 3
    *Tenchu - Warth of Heaven
    *Monster Hunter
    *ICO
    *Trapt
    *Atelier Iris - Eternel Mana
    *Onimusha - Dawn of Dreams
    *Tomb Raider Legends
    *Dragon Quest 8
    *Kingdom Hearts 1
    *Kingdom Hearts 2
    *Siren 2
    *Yakuza
    *Suikoden IV
    *Suikoden V



    PSone


    *Grandia 1
    *Final Fantasy VII
    *Final Fantasy VIII
    *Final Fantasy IX



    PC


    *Sims 2 (und alle AddOns)
    *Neverwinter Nights (alle AddOns)
    *Guild Wars (mit AddOn)
    *World of Warcraft


  • Cool^^




    Achja Melzin, ich find den kleinen Dragonball toll^^

  • Zitat von Melzin

    Rumliegen 8|


    das hört sich an.


    Das is nix gutes für meine Sammler Ohren ^^


    naja, was soll ich dazu sagen. nur dass die ganz alten psone spiele im keller bei mir in einem karton sind und die ps2 spiele in einem schreibtischschrank ihren platz gefunden haben.
    vielleicht liegt es daran, dass ich meinen snes, master system und meine psone nicht mehr habe. entweder sind die im laufe der jahre kaputt gegangen oder habe sie verkauft/verschenkt. achja, habe noch colecovision oder so bei meinen eltern rumliegen.


    Zitat von Para

    PS2? Bahnhof??!


    Ansonsten eine echt coole Sammlung hast du da. ^^ Nur fehlen dir noch die anderen Xenosaga Teile! Unbedingt holen!


    dark alliance 1 + 2 (besitze ich btw. auch :D)


    zu meinen schmuckstücken kann ich aber dennoch xenogears, lunar, chrono cross, xenosaga 1 + 2, vagrant story sowie das lösungsbuch zu xenogears zählen.


    meine ersten spiele auf der ps2 waren, tekken tag tournament oder tekken 3(was eher herauskam), ring of red, formula 1, ssx und gran tourismo. für die psone weiß ich es nicht mehr, aber wahrscheinlich ffvii. auf dem master system sonic, snes ff msytic quest. :rolleyes:

  • Hi leute,


    ich habe es geschafft ich habe Bilder von meiner Sammlung.


    Ok sind nicht die Besten habe es grade fertig bekommen, habe dafür 3 1/2 stunden gebracht ^^


    -------------------------------------------------------------------------------



    Hier sind die Bilder wo ich grade angefangen habe Mitten im Chaos ^^







    -------------------------------------------------------------------------------

  • Jetzt kommt ein gesammtbild und dann alles nach und nach







    -------------------------------------------------------------------------------


    Das sind jetzt die games in OVP und die sind auch alle da drin







    -------------------------------------------------------------------------------

  • Das hier ist mein Schatz meine FF Sammlung sowie meine KOMPLETT Neuen Jap Games






    -------------------------------------------------------------------------------


    Und was ist der Beste Zocker ohne sein Zubehör







    -------------------------------------------------------------------------------

  • WOOOOAAAH O_______________O"


    Bist du Reich oder sowas? xD
    Mein gott... das ist ja viel... da ist meine Sammlung n' Witz dagegen ;3
    aber mal ne frage, wieso hast du öhm ... 4 PSones? Ö_ö und wieos 2 PS2?
    *_____* *dich mal beklaut* xDD~ ... neh, aber schaut echt super aus *~*
    musst sicher viiiiii~el Geld ausgegeben haben... und du hast GuitarHero T____T~
    will die auch.... *snief*

  • Melzin du hast keine Spielesammlung sondern ein Museum :]


    Das sind meine spiele: Eine Kleine Sammlung


    DefJam Fight for New York
    Zone of the Enders
    Zone of the Enders The 2nd Runner
    Devil may Cry 1
    Devil may Cry 2
    Way of the Samurai 2
    Final Fantasy VII
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy X
    Final Fantasy X-2
    Fahrenheit
    Black
    Meta Gear
    Metal Gear Snakes Revenge
    Metal Gear solid
    Metal Gear Sons of Liberty
    Metal Gear Snake Eater
    Pro Evolution Soccer
    Splinter Cell 1
    Splinter Cell Pandora Tomorrow
    Splinter Cell Chaos Theory
    Morrowind
    Second Sight
    Riddick
    Enter the Matrix
    True Crime New York City
    Fluch der Karibik
    Mafia
    Brother in Arms Road to hill 30
    Deus Ex Invisible War
    Star Wars Kotor
    Star Wars Kotor 2
    Star Wars Episode 3
    Fable
    Jade Empire
    Shadowe of Memories
    Fight Night Round 2
    Amped 2
    Dead or Alive
    Azure Dreams
    Guilty Gear
    Point Black

  • :D


    Danke danke.


    Also ich habe für die Sammlung von 252 Original games ( ich führe einen Excel Tabelle ) Hmm... mal rechnen:


    252 game * im durchschnitt ca. 80DM = 20160 DM also 10080 €


    Ich sammel schon 5 jahre und ich bin sehr stolz auf meine sammlung.


    Ich habe deswegen 2 Ps2 und 4 Ps1 weil ich mit meiner frau sammel und wir spielen gerne zusammen.


    Wir haben auch noch 4 Tv's, 2 in meinem game zimmer und die anderen 2 im wohn und schlafzimmer zum tv gucken ^^.


    Und 4 ps1 hab ich deswegen, weil ich alle 6 Fabrikate haben will, sind ja nur 6


    1002 Got
    5002 Needed
    5502 Needed
    7002 Got
    7502 Got
    9002 Got


    Und heute ist noch ein N64 dazu gekommen, weil ich die OVP brauchte, war recht billig nur 20€ bei ebay wie neu. Weil ich keinen schund kaufe und alles wie neu aussehen muss, weil es für mich sonst kein Sammlerwert hat^^
    Da bin ich jetzt bei 16 konsolen ^^


    Wir geben halt kein geld für Kino,Alco, Rauchen, Disco oder sonst sowas aus, ich will auch mal ein Tattoo machen, aber da denk ich mit 350€ für 1 Tattoo oder 7 Games was ist da wohl besser ^^.
    Wir haben halt ne große Sammel Leidenschafft die mal Flegen sollte^^