Treuezertifikat für langfristig forentreue User

  • Juhu! VIELEN DANK!!!


    Das ging ja schnell. Hätte ich nicht gedacht. Meine erste Rarität unter meinen Items. *in die Luft spring*


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Ich will mich hier noch mal für Kakashis stark machen er hats ja selbst schon angemldt das er nen Zertifikat haben möchte.


    Zitat von Kakashi;82833

    Cool, dann meld ich mich auch mal. War dem Forum immer treu : ).


    (weiß ja nicht ob das ignoriert wurde)
    Aber er hat es wirkich verdient also gebt Ihm bitte auch eins!!!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Bin auch dafür, das Kakashi ein Treuezertifikat bekommt! Er hätte es mehr verdient als ich. Also unbedingt nachholen!


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von Prevailer;82740

    Ja, sagen wir mindestens 12 Monate. Die User können sich hier drin ja mal melden, wir entscheiden dann intern. Erspart uns das Durchsuchen der Benutzerliste :P


    Ich wollt nur mal anmelden, dass ich am 22.2 genau ein Jahr hier Registriert bin. :D


    *räusper* Vllt. gibts ja n Treuezertifikat. *hust*
    War ja auch immer aktiv...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Zitat von Little Balmung;104278

    Dann hätte ich ja auch eins verdient :P. Ein neus Item in meiner Sammlung würde sich gut machen.

    so viel ich weiss gibt es aber für mods gar kein solche zertifikat... ;) tut mir leid... da musst du wohl deinen modstatus aufgeben und ob sich das lohnt für ein zertifikat? ;)


    ausserdem hätten Kaim und ich schon ein gold zertifikat verdient! :D

  • Zitat von Kakashi;104288

    *Meld*
    Hab immer noch keins...:( :bigeye)


    Edit: Ich bin schon seit 2 Jahren hier und war noch nie inaktiv...


    ganz ehrlich das wundert mich auch das Du noch keins hast!! Finds blöd bist wirklich ein wie heißts ein Standhafter Forumuser :) *gebt Kakashi ein!!*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von CiferCross;104332

    Wenn Prev dem Kakashi kein Zertifikat überreicht, dann kündige ich..... :)
    *auf reaktionen wartet*


    sorry OFFTOPIC... DU KANNST DOCH NCIHT KÜNDIGEN... mensch noch ein lieblingsmod weniger.... zur Not schenk ich Kakashi mein Zertifikat..*versteh eh nicht warum da alle so drauf rumreiten..*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von CiferCross;104332

    Wenn Prev dem Kakashi kein Zertifikat überreicht, dann kündige ich..... :)
    *auf reaktionen wartet*

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
    war das reaktion genug? ;)

  • Zitat von Reks;104335

    sorry OFFTOPIC... DU KANNST DOCH NCIHT KÜNDIGEN... mensch noch ein lieblingsmod weniger.... zur Not schenk ich Kakashi mein Zertifikat..*versteh eh nicht warum da alle so drauf rumreiten..*


    Ich denke, etwas Selbstaufopferung kann nicht schaden. Außerdem mache ich so direkt Druck beim Admin ;)


    Ich für meinen Teil verzichte auf ein Zertifikat. Dafür war ich zu lange off.

  • kriegen Kaim und ich jetzt ne goldene treueurkunde fürs 5 jahresjubiläum, dass in so einem jahr stattfinden wird? ja, ich bin wie so viele hier item geil! ;)
    aber das könnte man doch wirklich einführen... nach einem jahr gibts das normale zertifikat und nach 5 jahren gibts so ne gold deluxe edition oder so! ;)

  • ^^Find die Idee von Zweistein klasse.
    Könnte ja sogar hochgestaffelt sein:
    1 Jahr - Bronzenes Zertifikat
    2,5 Jahre - Silbernes Zertifikat
    5 Jahre - Goldenes Zertifikat
    10+ Jahre - Kristallbesetztes Zertifikat ( ;) Aber da shat ja noch Zeit)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Zitat von Little Balmung;104381

    Für Moderatoren keins...? Schade...

    mods sind ja so zu sagen mitarbeiter des forums. und User sind ja dann quasi nicht so ans forum "gebunden". daher sollte man sie für langes bleiben auch belohnen. die mods haben ja ihre modeitems! ;) und die sind sogar unique, also noch besser als ein zertifikat! ;)

    Zitat von Little Balmung;104381

    Schätze mal, dass aber bald wieder welche verteilt werden...

    jup, das wäre auch nötig, aber über folgendes müsste wirklich auch noch diskutiert werden:

    Zitat von PhoenixDT;104380

    ^^Find die Idee von Zweistein klasse.
    Könnte ja sogar hochgestaffelt sein:
    1 Jahr - Bronzenes Zertifikat
    2,5 Jahre - Silbernes Zertifikat
    5 Jahre - Goldenes Zertifikat
    10+ Jahre - Kristallbesetztes Zertifikat ( ;) Aber da shat ja noch Zeit)

    find die idee fabelhaft! mehr gibts dazu auch nicht zu sagen! ;)