• Wer Foren RPG´s kennt,oder selbst eins hat kann sie hier vorstellen.

Ich habe nach son einem Thema gesucht,aber keins gefunden.Also hab ich das hier einfach mal aufgemacht.^^
    Das RPG das ich hier vorstellen will,ist ein Anime-Crossover zwischen Neon Genesis Evangelion und Gundam.
    Falls ihr also ein Fan von NGE oder Gundam seid,und gerne Foren-RPG´s spielt,könnt ihr ja mal reinschaun. :)

http://thirdimpact.foren-city.de/

• Hm eigenntlich gabs hier im Forum ja schon 2 Stück...ein 3. war sogar in der "Mache" aber najaaaaa wurd irgenntwie nix drauß....ka wieso. Charas waren da, Spieler waren da nur bei der Welt hats wohl gehapert^^''
    Naja als NGE Fan schau ich mir das Forum mal an.

• Zitat von Vincent

Hm eigenntlich gabs hier im Forum ja schon 2 Stück...ein 3. war sogar in der "Mache" aber najaaaaa wurd irgenntwie nix drauß....ka wieso. Charas waren da, Spieler waren da nur bei der Welt hats wohl gehapert^^''

Naja, tot ist er ja nicht, weil er ja noch nicht mal begonnen hat... Also unser dritter Foren-RPG^^'
    Allerdings haben wir uns ja auf nichts geeignet. Ist natürlich auch schlecht, dass ein paar Mitspieler schon wieder lost sind... Man nehme da arael oder Sessh^^'

Aber man soll das Topic ja hier zum Vorschlagen benutzen:

http://www.askendia.de/

Unser Mit-Moderator Geggo ist dort zu finden und schreibt sich da 'nen Wolf^^! Jedenfalls ist es ein RPG mit eigenem gutausgedachten Universum (mit eigenen Sprachen sogar!) und einer postwilligen Gemeinde. Bin zwar selbst angemeldet, allerdings nie wirklich eingestiegen^^"

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Hm ich hab mir da mal sogar ne Rasse ausgedacht^^''aber nie mitgespielt....naja keine Lust gehabt. Lustig...das is eine der Seiten auf denen Lyn postet....sollte sich hier mal echt einbürgern!

• Übrigens Vinc, deine Rasse gibt's sogar noch. Derzeit finden auf Askendia.de nämlich Ausbauarbeiten für die Rassen statt, wobei die ausgebauten Seiten noch nicht zugänglich....zugängig...äh? sind und erst rauskommen, wenn alle Rassen ausgebaut sind. Deine Sharsh Vong wurden auch schon auf diese Weise "massakriert".

Jedenfalls: Jeder, der gerne Play-by-Post RPGs mag, eine passable Rechtschreibung mitbringt und zuviel Freizeit hat, wird sich bei Askendia wohlfühlen =D

*Werbung Ende*

• Naja, die ewige geschichte mit unserem forenrpg! ich war ja beim ersten sehr aktiv dabei, aber irgendwie verloren alle schnell die motivation! irgendwie glaub ich nicht dran, dass aus dem neuen spiel was wird!

mfg Zweistein

• Offizieller Beitrag

Kakashi^^' Wielange um alles in der Welt liest du denn schon hier mit? Lol! Nichtmal die, die anfangs mitgeschrieben haben, haben es später noch gelesen (wie ich^^' Na gut, in meiner Bund-Zeit halt)..

• Ich les schon mit, seit ich mit FF 10 fertig bin...und da ich mir das sofort geholt habe nachdem es rauskam ist das schon ne Weile her :D :jump) :rofl)
    Hab natürlich nicht alles gelesen aber ich hab immer mal reingeguckt^^

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Eines meiner Lieblingsforenrpgs ist dieses hier

http://www.aqua-et-aer.de

wie es dort schon steht, spielt dieses RPG mehr im Wasser und Luftbereich. Und zwar wurde durch eine Riesenflutwelle (erinnert sich noch wer an den tsunami? so in der art, nur etwas heftiger und höher^^) die Welt, in der man spielt, überspült, dadurch kam es das Inseln in der Luft schweben und das Leben unter Wasser tobt. Es gibt wie überall eine gute und eine böse Seite und dort sind eigene Rassen vorzufinden, ein recht einfaches Sklisssystem. Das spiel steht zwar noch an seinen Anfängen, doch die Spieler die dort spielen sind alle sehr hervorragend und gerade Anfänger finden dort immer Hilfen. Ähm..noch was*denk* nö, ich glaube das wars. Wer lust hat, kann ruhig mal vorbei schauen und falls fragen sind, im chat ist eigentlich immer jemand. ach ja, und mein char name ist dort shiva^^