Tag 13: passe, mir fällt nix ein.
Tag 14: Linkin park - breaking the habbit
~FFF User Music Meme 2012~
-
-
Tag 14: Linkin park - breaking the habbit
Mein absoluter lieblingssong von den Jungs :3Ich glaub die Meme muss mal komplett überarbeitet werden so viel paassen im Moment..oder ich bin einfach nur überempfindlich ..anyways
-
- Offizieller Beitrag
4 Jahre lang habe ich die Band vergöttert und morgen sehe ich sie dann zum ersten mal live
Dann wünsche ich dir viel Spass!Ich liebe generell Live-Mitschnitte! Deswegen möchte ich heute etwas posten, was man auch nur live zu sehen bekommt. Und ja, es ist schon wieder Muse, für mich das absolut beste, was es live gibt! Der folgende Auftritt ist aus dem Jahr 2010 vom Glastonbury-Festival. Als erste Zugabe wurde dabei folgendes gespielt:
Muse ft. The Edge - Where The Streets Have No Name
Das Original ist natürlich von U2 und The Edge ist ja der Gitarrist von U2, also eine sehr spezielle Kombo, welche man nicht alle Tage sieht. Den hätte ich auch beim Cover-Song posten können, aber hier passt es noch besser.
Mfg
Aerith's killer -
@Reksi : ich glaube das lag jetzt einfach an dem Thema gestern A song you used to love but now hate ist echt schwierig..
Naja mein Lieblingsliveauftritt ist im Moment:
Big Bang - Fantastic Baby Live Alive Tour 2012
Und schon wieder Big Bang haha xD
-
-
Linkin Park - A place for my head (Live)
Ich glaub, dass ich das letztes Jahr auch schon genommen hatte. Für mich ist es halt ein epischer Live-Auftritt -
Sorry, dass ich gerade etwas unregelmäßig poste aber Pokémon lenkt doch ziemlich ab :D.
Also:
Day 12
-------Day 13
Hier kommt leider Gottes Linkin Park hin. Ich habe ja schon gesagt, dass die Band in meinen Augen ihre besten Zeiten hinter sich hat und das A Thousand Suns-Album war für mich der bisherige Tiefpunkt. Trotzdem wurde ich von dem Hype mitgerissen und habe trotzdem zugegriffen :confused/... Ich glaube ich habe mir da eine Weile lang etwas schöngeredet, was einfach nicht schön ist. Daher fällt meine Wahl aufThe Catalyst, welches heute nur noch sehr ungern höreDay 14
----------- -
Ich lebe auch eigentlich nur mit den alten Lieder von LP weiter... die neuen sind für eine andere Zielgruppe gedacht, zu der ich nicht gehöre...
Zum Glück gibt es genug alte Lieder... -
Tag 13:
Ich enthalte mich dabei malTag14:
Könnte mir jetzt was von zahlreichen Livealben aussuchen, aber ich nehm mal was simples, weil ich es grade so gerne höre:Paramore - Misguided Ghost
http://www.youtube.com/watch?v=eJ5YFdtNJrc&NR=1
XStorm, Zwiebel: Ich glaube das geht dem Großteil der Fans genauso... nach Meteora wars leider nicht mehr wie früher ...
-
Linkin Park - The Catalyst
GAnz ehrlich dasist einer der neuen Songs die ich liebe da ich damit auch ich kanns so sagen eines meine lieblings Spiel Medal of Honor verbinde denn immer wenn ich den Song höre .. na ja anyways .. -
Day 15 - A song that describes you
HAb länger überleget was ich nehem da ich Roboterbeine jeaschon beim LiveSong genommen habe ..aber eigentlich gibt es einige Songs die aufs gleiche hinaus laufen und zu mir passen würden abe rich Reihen mich jetzt in die Linkin Park gemeinschaft ein!
-
Brauche jetzt gar nicht lange zu überlegen... :))
-
Day 15
So ein Lied wurde noch nicht geschrieben ^ ^
-
Da mir nichts mehr einfällt nehme ich den song von vor zwei jahren!
Brandhärd - Mit weihende Fahne -
Jetzt noch mit dem ersten Tag einzusteigen geht nicht mehr, oder?
Mir ist viel zu spät eingefallen, dass ich hier eigentlich mitmachen wollte -
Mir ist viel zu spät eingefallen, dass ich hier eigentlich mitmachen wollteWieso nicht...
Edit: Ach stimmt, ist schon ne ziemliche Arbeit für Reks... dann soll er lieber entscheiden
-
naja, kommt auf den goodwill von Reks an. Ist schon ne ziemliche arbeit...
-
Ich nehme heute einen Song von der wunderbaren Jessie J, der glaube ich ganz gut zu mir passt:
Jessie J - Who's Laughing Now
Für mich trifft die Aussage dieses Songs genau zu. Egal wie schwer man es hat und wieviele Steine man auch in den Weg gelegt bekommt (Schule, Arbeit oder Privates), so wächst man doch immer auch ein Stück daran. Im Nachhinein bin ich sogar froh, einige Fehler im Leben gemacht zu haben oder mit gewissen Problemen konfrontiert worden zu sein. -
Weiß nicht ob ich etwas posten sollte, finde es etwas eitel einen Song zu posten, der einen beschreiben soll^^
Daher folgt einfach ein Song mit dem ich mich identifizieren kann:Panda Bear - Last Night at the Jetty
Da passt jetzt sogar ein Vers aus dem Song:
"I don't want to describe something I'm not" -
MAchs einfach ist doch interessant zu wissen und zu hören was User für Musik mögen und manchmal ist ja auch was dabei was einem dn selber gefällt was man selbst noch nicht kennt ;3 was die Arbeit betrifft ich machs gerneArbeit für Reks... dann soll er lieber entscheiden
Hust...sie nicht er... hust.. -