Batman Animation Movies&Series

  • Ich hole aktuell die neuen Batman Filme nach. Gestern habe ich dementsprechend "Assault on Arkham" gesehen. Mein Fazit: Action, Humor, Animationen. "Assault on Arkham" kann sich wirklich sehen lassen und bekommt daher eine klare Empfehlung. Nicht besonders tiefgründig, dafür aber durch und durch unterhaltsam.


    Als nächstes will ich mir jetzt "Son of Batman" und "Batman vs. Robin" ansehen.


    Edit:


    Okay, die beiden Filme mit Damian Wayne habe ich jetzt auch gesehen. Sie sind insgesamt schwächer als der wirklich spaßige "Assault on Arkham", machen an sich aber nicht viel falsch und sind daher ebenfalls zu empfehlen! Wobei mir "Batman vs. Robin" ein kleines bisschen besser gefallen hat als "Son of Batman".

  • Als großer Fan der DC Animated Movies hab ich heute morgen auf Youtube den DC All Access Kanal entdeckt.


    Unter anderem mit netten Top 10 Listen die einem hoffentlich die Filme schmackhaft machen.


    https://www.youtube.com/result…op+10+dc+animated+moments Kann ich wirklich allem die Lust auf Superhelden Filme haben nahelegen(gefallen mir auch mehr als die Marvel Realfilme^^).


    Hat schon jemand Gods and Monsters gesehen?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie es aussieht wieder mit wenig Batman aber das Konzept klingt gut.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich fand Bad Blood nur okay. Der Film ist mir einfach zu überladen. Batman, Robin, Nightwing, Batwoman, Batwing, ein Batman-Klon und und und... der Streifen geht nicht einmal 80 Minuten und dementsprechend überschlagen sich die Ereignisse förmlich. Ein klarer Fokus auf Batwoman hätte vollkommen gereicht, aber so...

  • Kommt etwas Spät, aber es kommt ein Animated Movie zum "Batman : The Killing Joke" und Warner gab das Okay zu R-Rated. Mark Hamil und Kevin Conroy auch bestätigt.


    Erstes Bild...


    Quelle : Batman-News 1, Batman-News 2


    Geil "The Killing Joke" gehört zu den besten Batman Comics, freue mich darauf.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Batman : the Animated Series ist jetzt auf Amazon Video verfügbar.


    Amazon Video


    Geil Endlich.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Hab mir heute The Killing Joke angeguckt und bin mega schockiert, wie schlecht dieser Film ist.
    Das der Zeichenstil Grütze ist, hat man schon im Trailer erkennen können aber dann diese lieblos zusammen geschnippelte Stroryline inklusive all ihrer Logikfehler und Oberflächlichkeiten.



    Ich halte das jedenfalls für großen Mist, was die da zusammen gebastelt haben und kann nur davon abraten, vor allem wenn man Batman eigentlich ganz gerne mag. :rolleyes:

  • Der neue Film ("The Killing Joke") wird ja sehr gemischt aufgenommen. Mir persönlich hat er gefallen. Ich kenne die Vorlage allerdings nicht. An sich hätte man den Film natürlich schöner umsetzen können - damit meine ich vor allem die Optik, die stellenweise arg billig aussah und das für einen Film der 3,5 Millionen Dollar gekostet hat. Wie dem auch sei, von mir bekommt der Streifen eine solide 6 von 10.

  • Der Comic ist Genial, und gehört zu den Besten. Den würde ich sogar jeden
    ans Herz legen. Zum Film kann ich noch nichts sagen, werde ihn aber bald
    ansehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ich habe schon überlegt mir den Comic via Amazon zu bestellen. Da kostet er irgendwas um die 13€. Kein schlechter Preis, wie ich finde :)


    bei diesen Comic machst du jedenfalls nichts Falsch, ich habe mehrmals durchgelesen,
    und hatte immer wieder meine Freude daran. The Killing Joke ist Böse, Lustig und Schockierend.
    Und dazu auch noch sehr Spannend.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Der kultige Zeichentrickfilm Batman und das Phantom bekommt ein Remaster in 1080p. Der Artikel dazu: klick hier


    Schönes Ding! Den Film habe ich als Kind wirklich sehr gerne gesehen - eine aufpolierte Version ist also eine feine Sache! Justice League Dark hat mir im übrigen nur mittelmäßig gefallen. Der Fokus auf John Constantine war cool, ebenso der Horror-Aspekt, aber insgesamt hat mich der Film einfach nicht überzeugt.


    5 von 10

  • Gute Sache, hoffe mal das sie endlich vor jahren angekündigte Blu-Ray Edition, der Animated Series, veröffentlichen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Neuer Batman Anime, der auf den Namen "Batman Ninja" hört.


    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Gefällt mir! Bin mal gespannt darauf, könnte interessant werden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Hab mir The Killing Joke angesehen, fand ihn nicht so schlecht, wie behauptet wird. Natürlich kommt er nicht am Kultigen Comic ran. Aber ist ganz gut. Bin froh, das Batman seine Alte Stimme, wie aus TAS hat. Doch Jokers Deutsche stimme passte diesmal gar nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Naja die Kritik am Killing Joke kommt ja eher wegen der unnötigen Batgirl Sexszene. Stimme den Stimmen auch generell zu und hasse auch die Stellen aus The Animated Series in denen Barbara und Bruce eben eine Affäre haben (was sich leider in Phantasm und Beyond ja auch wetergeführt hat...)

  • Um ehrlich zu sein fand ich die Affäre zwischen Batman und Batgirl nie schlimm.


    The Animated Series schaue ich mir mir gerade wieder an, und finde es immer noch Geil. Es gibt aber eine Batman Antagonistin, die damals und heute nicht mag. Und zwar "Red Claw" was sich damals Sean Catherine Derek und Laren Bright bei der Kreation dieses Charakter gedacht haben, frag ich mich heute noch. Langweilig, möchtegern Terroristin. Ich habe mich nie mit Red Claw anfreunden können.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()