Ivalice-Fanart-Galerie

  • Ich habe auch mal versucht eine fixe Skizze von Vaan zu machen. Ist in der Uni enstanden also siehts nicht so dolle aus. Ich hoffe das klappt jetzt mit dem Bild. Ist eigentlich nur ein Test. Habe erst seit 2 Tagen einen Scanner und habe noch nie ein Bild hochgeladen oder so ::///


    Mal sehen ob´s klappt.

  • Schaut doch ganz prima aus^^! Weiß nicht was Du hast. Und das Bild hat Witz ;D


    Du kannst ruhig mehr zeichnen und hier reinstellen. Vllt mit bisschen Colo und schwarzen Outlines und auf schönem Papier... War ja nur eine Skizze, daher bin ich mal auf gezielte Ergebnisse gespannt^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich hab heut Morgen noch ne Zeichnung gemacht. Ich hoffe sie gefäält dem ein oder anderen ein wenig ^^ . Soll Balflear darstellen der etwas ausrastet , was ja eigentlich untypisch ist für so einen coolen Typen ;)


    Colo ist mit Copics gemacht.

  • also das erste ist nicht ganz mein Fall aber das zweite Bild find ich supp~ppper genial

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • :rofl)


    @ Tifa


    Das zweite Bild is genial. Super gut geworden!!!


    @ Shive


    ja der arme Reks *sfz* haste in der zwischenzeit rausgefunden was der schwarze Streifen da soll???

  • *kunddel knuddel knuddel* @ Shive genialllllllll ich hatte ja nur die "Rohfassung" schon gesehn aber das als gesammtes Bild geillllllll der Hintergrundfarbe wuhuuuuu die Farben die passen voll geil zusammen * I LOVE IT!!!!!! * THANKXXXXXXX THANKXXXXXX THANXXXXX * sich nicht wieder einkriegt*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • @ Silvina:
    ich weiß es ect nichts! Anscheinend hat den einfach mein Programm draufgepinslet! aber er geht nicht mehr weg!! <,<


    @ Reks:
    Freut mich das du das Bid magst! ^.~ Dann hst sich die mühe ja wohl gelohnt, wie?*grins*
    Nichts zu Danken ich freu mich das du es magst!^^



    ähhä...was geht ab? Okay....ich glaube das POst bleibt nicht lange xD das hat ja nicht viel mit Fararts zu tun^^

  • *___*
    OMG!! wieder so tolle zeichnungen hier!!


    Tifa
    :rofl) deine erste zeichnung kenne ich ja schon und finde sie echt witzig!! :D ich finde du kannst tolle augen zeichnen und fortschritte machst du auf jeden fall was man bei deinem nächsten bild sieht!! :bigeye) das ist einfach superwitzig und die gesichtsausdrücke sind dir auch sehr gut gelungen ^__^~ ich hoffe du gehst an eine zeichnung so heran wie ichs dir mal gezeigt habe...mit den kreisen! so ists wirklich einfacher einen körper zu konstruieren. mach schön deine hausaufgaben kay? U__u~


    wirds denn einen kurzen comic mit dem luftschiff geben? :D *auf Kakashi deut* das wäre echt toll ^__^


    @Shive
    ;__;~ der aaaaaaaarme Reks...ich finds echt schade dass er am anfang stirbt...aber kommen wir zu deiner zeichnung :rofl) :
    das seitenprofil sieht schon mal super aus nur würde ich den kinn etwas kürzer zeichnen kay? :) dann wirds perfekt! ich will jetzt nicht alle belehren oder so...soll nur ne hilfe sein ^__^~ ansonsten gefällt mir der körper auch sehr! du kannst dir richtig vorstellen wie "etwas" von verschiedenen perspektiven aussehen muss und das ist echt prima das können nicht alle glaub mir ;)
    du machst auch große fortschritte und ich werde dich weiterhin beobachten und dir helfen wenns dir nichts ausmacht! ^____°


    so! bin auch schon dabei ein FF12-bild zu zeichnen!! ich hoffe nur das es schnell fertig wird...


    MFG
    rey~:)

  • Ein kleiner FF12 Comic Strip von mir. Hihi , dies ist mein dritter Versuch es hochzuladen. Ich hoffe es hat jetzt geklappt und man kann auch etwas erkennen.


    Das ganze ist auf nem kleinen Blatt Papier entstanden , daher sind die Panels ziemlich eng bei einander und gedrungen ; ; .

  • :rofl) wie cooooool! ne tolle idee Tifa! ^__^ und sehr witzig! ich finde Vaan ist dir wirklich gut gelungen...und er Kaktor auch!! :D
    bitte mehr davon!! >__<

  • Hehe, toll. Ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen. ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • ...wieso postet so lange keiner mehr? ;__;~ dann muss ich mal wieder ran!! :D ich habe eine "realistische" (also ob...) zeichnung von Ashe angefertigt:



    ich weiß nicht wieso ich gerade Ashe gezeichnet habe...im spiel mag ich sie nicht weil sie immer so depri ist. jaja...sie hat nen grund dazu aber trotzdem...sie steckt andere auch damit an. dann ist man automatisch mit depri ::/// nya~ aber..ich finde sie sooooooo hübsch!! ich glaueb das war der grund warum diese zeichnung entstanden ist :D


    zum bild (::///): ich habe echt gedacht dass ich jahre für son bild brauchen würde. aber es waren wirklich nur einige stunden auf zwei tage verteilt ^__^~ das ist auch meine erste realistische zeichnung ausm kopf mit etwas manga-touch natürlich!! bin ja schließlich ein mangafan und -zeichnerin! ;)
    hmmmm...mir gefällt das bild zwar aber nicht so richtig weil ich denke dass man noch so einiges verbessern kann...also: kritik und verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an weil sie mir immer helfen besser zu werden :) würde mich seeeehr auf eure hilfe freuen ^__^/
    mir persönlich hat das einfügen der schatten spaß gemacht! ich denke dass ich noch so ne zeichnugn von Balflear (meinem schatziiiiii!!) anfertigen werde :bigeye) ich freue mich schon so!! >__<


    so! ich laber nicht mehr lange! nerve ja eh nur rum...
    MFG
    das rey~

  • Sieht wirklich klasse aus rey!
    Verbessern kann ich dich leider nicht, kann ja selbst kaum zeichen.
    Du könntest höchstens den Mund ein wenig größer machen....mmhh ja das wars.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • wow wunderschönes Bild Rey!! Repekt wirklich Ich l sag einfach mal die Stimmung absolut super eingefangen in deinem Bild!! ich liebe es ( bin ja eh eher Depri-Veranlagt ^^")


    also zum Thema verbesserung .. mhh wenn ich es mir erlauben darf zu sagen ( ich kann selber nicht zeichenen ) aber der Mund ich weiß nicht der gefällt mir nicht ganz so super

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier