Ivalice-Fanart-Galerie

  • Zitat von Yuffie

    wow ihr könnt alle so schön zeichnen bei mir sieht jede Zeichnung nur wie eine Zeichnung einer fünfjährigen aus *schäm*



    nana, das glaube ich nicht, zeig doch mal eines von dir :angel)


    @ Schachmatt


    pah...Content Management System theorie :D, ätzend langweilig hasi, da fallen einem schon solche sachen ein :D

  • Schachmatt und silvina: nein nein ich mach sicher kein Bild
    okay vielleicht ist es nicht so schlimm wie einer fünfjährigen aber trotzdemsiehts mehr nach einer Kinderzeichnung aus :laughing)
    außerdem geht mein Scanner schon seit einiger Zeit nicht mehr

  • hey Shive öhm okay Schachmatt wowoowoww O_O DU arbeitest voll an Dir das bild ist echt geil Fran sieht total knuffig aus!!! Und ich liebe auch diese Perespektive!!!! geil geil geil einfach nur super du wirst besser und besser !! Und es bleiben trotzdem diese wunderschönen Augen !! *knuff*


    rey --> :( :angry[ :( HEULLLLLLLLLLLLLLLLLL

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • @ Silvina:
    Yay du bist mein master in Sachen langweilige Themen!
    xDD~~



    Yuffie: Schick aber was wenn der Scanner wieder geht! :) Wir wollen dich leiden sehen!! :devil
    xD


    Reks:
    Vielen Dank! x3 Ich freu mcih das du die augen so gerne magst xDD
    So besonders sind die nicht *lach* es gibt wirklich bessere! xD ich mag die AUgen gar nciht, ich probiere immer an denen rum um die zu verändern^^


    Menshc ich habe gerade shcon wieder ein Bild gezeichnet! und ehrlich gesagt liebe ich gerade dieses Bild! *IN LOVE*
    NUja, sind bestimmt fehler drin, aber insgesamt mag ich es! aber erst kommt das bild von penelo, und dan kommt das^^ Ist ein balthier geworden!
    MUHAAA

  • Zitat von Schachmatt


    Yuffie: Schick aber was wenn der Scanner wieder geht! :) Wir wollen dich leiden sehen!! :devil
    xD


    okay dazu nehm ich aber einen anderen Benutzernamen an... wie wärs mit Kleinkind oder zuDummzu_Zeichnen :jump)

  • Ich hab in kunst damals ne 1 für son COmic bekommen das ich "gezeichnet" hab..joar gott waren die Massstäbe damals niedrig^^''


    Naja ich werd mich mal an SD Figuren versuchen, denke das "könnte" ich hinbekommen..

  • Früher hatte ich eine eins in Kunst. Dann habe ich das aber als hauptfach gewählt und muss nun auch arbeiten schreiben. Seitdem habe ich eine 3.^^°°


    @ Yuffie: na also^^ dann kannst du ja auch irgendwann was hochladen^^


    das ist meine lieblingssitzpose xDD wer weiß vielelcht hat penelo ja so Schachmatt-Beine xDDD dann ist das nämlich sher gemütlich^^


    @ vinc: yeah! probier mal! :)

  • Zitat von Vincent


    Naja ich werd mich mal an SD Figuren versuchen, denke das "könnte" ich hinbekommen..


    oh ja bitte Vincent SD ist immer gut :jumping)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • @ Schachmatt


    du wirst echt immer besser :hop) klasse gemacht


    @ Yuffie


    Na dann, leg mal los, die schuld nehmen wir gerne auf uns :jumping)


    @ Vincent


    SD, SD, SD :angel)


    Hach, irgendwie finde ich die Smilys Klasse.
    Ach ja und dann hab ich auch noch was, eigentlich mehr eine Skizze und eventuell Spoilerhaltig, wenn man nicht weiß, wie es dazu kam, dass Vaan im Gefängniss gelandet ist...ich hoffe man erkennt alles


    Deleted Scene

  • hehe is das mal geil silvina :laughing) Vaans Gesichtsausdruck auf dem dritten PAnnel einfach nur göttlich :jumping) :laughing)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • So Zeichnung fertig, Scanner wieder repariert nur zu blöd dass ich nicht weiß wie man das Bild eigentlich auf die Seite bringt :withstupi
    kann mir da jemand helfen??

  • Zitat von Kakashi

    Ist doch einfach. Das ist Balflear.


    öhmmm Knick in der Optik :look)) ( das ist nicht böse gemeint nur ein scherzle ^^" :)) *peace*


    ne das is Penelo oder erkennt man an den Haaren ^^" Interesanter Stil öhmm weiß grad mal nicht was ich so recht sagen soll

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier