Der "Lob" Thread :)

  • Zitat von FeiLong

    btw.
    eine idee meinerseits. wie wärs, wenn wir diesen forum nach dem release einiger guter spiele aus dem hause mist walker nach genau diesem benennen.
    dann sind wir das erste forum, dass sich auf diese firma spezialisiert. *g


    Ja, hier ist Feis´ Vorschlag. Obwohl eine Fansite von Mist Walker auch cool wäre, aber es wird schon etwas dauern, bis genug Spiele von denen rausgekommen sind, um die Site zu erstelen ;)


    @ Lob
    Joar, wie immer eine coole Site^^Poste gerne hier rein. :D

  • toll das ihr es endlich geschafft habt und die admins/moderatoren hervorgehoben habt. auch das die rpg-charas kenndlich gemacht wurden ist sehr lobenswert, obwohl dies etwas zu spät passiert ist, da ich so dem sessy eine willkommenspn geschickt habe *g.
    schade nur, dass ihr die besonderen titel bzw. posten nicht noch farblich hervorgehoben habt.

  • ich find das gelinde gesagt banane, das die admin und moderatoren titel jetzt so fett sind. erstens siehst bloed aus, zweitens graenzt es noch weiter von usern ab, als wuerde der rang nicht als geltungssymbol reichen.......... man erkannte auch vorher wer zum team gehoert und wer nicht.

  • Zitat von Tydus

    ich find das gelinde gesagt banane, das die admin und moderatoren titel jetzt so fett sind. erstens siehst bloed aus, zweitens graenzt es noch weiter von usern ab, als wuerde der rang nicht als geltungssymbol reichen..........

    Ich find's in der Forenübersichtsseite okay (da hatten wir es ja auch ganz früher schon so visuell dargestellt), aber bei der Threadansicht ist es zugegeben gewöhnungsbedürftig. Aber mit der Zeit nimmt man das schon nicht mehr wahr. Ich denk das ist einfach die Umstellung.


    Zitat von Tydus

    man erkannte auch vorher wer zum team gehoert und wer nicht.

    Na, ehrlich gesagt eigentlich auch nicht unbedingt. Sephi16 hat ja auch noch bis vor kurzem gedacht, Du wärest Staffler^^'

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • das hatte nichts mit dem rang, sondern purer schusseligkeit zu tun ;). er war bei dem chat damals dabei wenn ich mich recht erinnere. der mensch ist eben ein gewohnheitstier *lol*.


    ich bleib dabei, sieht doof aus, ist unsinnig und wirkt abgrenzend von den usern imo.


    [edit]ich beziehe mich uebrigens nur auf die ansicht in den threads, in der forenuebersicht ists normal das staffler hervorgehoben sind, das ist bei jeder seite so[/edit]

  • Öhm leute Sry das ich eure Kritiken unterbreche aber sviel ich weiss ist das der "Lob-Thread" und nicht der "stampft-das-Foremdesign-in-den-Boden-Thread".... Wollts nur ma gesagt haben^^


    Das Forum gefällt mir hab bis jetzt kein besseres gefunden

  • also die entwicklung des forums macht mich schon irgendwie glücklich, denn in letzter zeit sind immer 10 user gleichzeitig online und sorgen für reichlich gesprächsstoff. weiter so und ich hoffe wir können die zahl noch nach oben hin steigern *g

  • seid einigerzeit kann man beobachten, dass phoenix wieder mit voller elan im forum aktiv ist. sei es aufräumaktionen à la post-hall of fame.
    dafür möchte ich ihm ein GANZ dicken lob aussprechen
    *die hand schüttelt oder wär ne umarmung lieber*


    woran das wohl liegen mag *g, bekommst auch dein equipment wieder

  • Ja ich möchte Phoenix auch ein grooooosses Lob aussprechen da er wieder sehr aktiv ist. *Phoenix umarmt*


    Und nochmal danke^^

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Ich wollte mal den Thread nutzen, um mal unsere aktuelle tüchtige Community zu loben! Ich find's wirklich super, dass ihr momentan alle so aktiv seid, denn nach längeren Durststrecken, die dieses Forum mal durchleiden musste, ist es echt wieder schön hier reinzuschauen, viele Posts zu sehen und sich hier auszutauschen. Besonders mit all den neuen netten Usern, die Schwung und solides FF12 und allg. FF-Wissen mitbringen^^!


    Ich hoffe die Community wächst nun mit dem JP-, und späteren US- und D-Releases zu einer schönen großen Familie heran^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • uii muss auch mal was dazu sagen ^^ ist wirklich schön hier und ich hab momentan auch lieber viel mehr Bock auf die Community hier als in dem Forum wo ich selbst Mod bin *grummel* ..und dazu kommt diese Süße Item-Shop- Idee und Umsetzung ^^ * ganzzzzz großes LOB aussprechen tut* ~>_<~


    PS.: Phoenix muss DIR AUCH NENNN GANZZZZ GROßES LOB wieda aussprechen ich liebe deine SIG!! ~>_<~

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier