For Honor!
Warum? Weiß ich selber nicht...
For Honor!
Warum? Weiß ich selber nicht...
Ich ahbs! ... UNO! xO
Hühner haben es programmiert, weils so miserabel programmiert wurde
Man fühlt sich wie Helden, wenn man sich gegenseitig die +Zahl Karten um die Köpfe baller bzw jede Partie ist KRIEG!
Viele werden anschließend zu Alkoholiker, da sie traumatisiert sind
Und es ist wie ein Glücksspiel, weil man nie weiß was man als nächstes kriegt!
BAM! Schlüssige Erklärung ist schlüssig! Jaja!
Der Landwirtschaftssimulator, jetzt aber.
Die Herren bereiten sich mit ihren Werkzeugen eindeutig auf die Feldarbeit vor, nach der stundenlangen Plackerei belohnt man sich mit einem kühlen Bier und weil die Erntegöttin bekanntlich ein ziemlich wechselhaftes Gemüt hat spielt das Glück auch eine grosse Rolle. Nur die Cuucos wollen nicht so recht ins Bild passen.....
Ja, in meinem RPG kommen Glücksspielmechaniken drin vor. Gut erkannt^^
Kommt drauf an wie mans spielt... xD
Hmm ein westliches RPG mit glücksspielmechaniken... o.o
Es ist aber kein MMO oder? Mit RPG meinst du schon traditionelles Singleplayer RPG?
Ich bin mir sicher ich habe es nie gespielt und kenn die Glücksspielmechanik daher nicht^^ ... Kam das Spiel für PS3 raus?
Witcher 3 wirds ja nicht sein und mit Glücksspiel Gwent gemeint sein.. Assassins Creed würde mir sonst noch einfallen mit dessen Minigames... Möglich, dass da mal iwo ein Würfelspielchen bei war oder sowas... Wobei es bei Risen auch hier und da was gab... Aber das passt alles nicht... Bei Diablo erinnere ich mich auch an kein Glücksspiel... Wobei ich bei Assassins Creed Origins und dem anderen nicht weiß, was es da gibt und was nicht... die Beiden Teile wären sogar als einzige der Reihe RPGs...
Ich rate daher einfach mal.. Assassins Creed Origins!
Es ist aber schon ein eher neueres Spiel und kein Retro Spiel bzw da Retro subjektiv und nen dehnbarer Begriff ist, kein Spiel welches für ne Gen vor PS3/360/Wii rauskam?
Fable, zefix!
Ich dachte, das wurde schon genannt, aber das war ja in irgendeinem anderen Thema.
HA! Das noch hineineditierte Diablo hast übersehen muhahahaha! (
Vorher kam es also raus... das schon mal gut zu wissen... dann fahre ich nun die ganz schweren Geschütze auf und sage... es ist..
Ultima! xO
Hmm Gamecube und N64 kann man denke ich beides ausschließen... Da wüsste ich jetzt kein einziges westliche RPG, was auf denen erschienen ist... Handhelds wären noch möglich aber da kenn ich definitiv kein einziges was ne Glücksspielmechanik hat.
Hmm Fable vielleicht... ich meine da kann man Hühner treten... Tavernen gibts glaub ich auch... Glücksspiel weiß ich nicht... wobei das Bild mit den 4 Helden mir nicht richtig ins Bild passen will... Aber Teil 1 hab ich auch weder gespielt noch gesehen, also heißt das nicht zwingend was... Hmm nee das halt ich für nicht schlüssig genug...
Der Chaoskruemel spielt glaub ich keine PC Spiele und ist ein reines Konsolenkind, daher muss es was für PS2 oder PS2 sein, nur was? ... ich bin mir dann aber sicher es nie gespielt zu haben. Ich glaube ich hab noch kein einziges westliche RPG auf den beiden Systemen gespielt ... Gut Den ersten Diablo ausgenommen, als ich vor Jahren herausfand, dass es das für PS1 gab und es hier im Retro Laden rumliegen sah und mitnehmen musste xD
Du hast dir da aber auch was rausgesucht... uff... Das wohl deine Rache für mein letztes Rätsel was?
Ich frag dann einfach direkt... ist es ein Spiel, welches für PS1/PS2 erschienen ist?^^
Mist hät ich mich bloß inzwischen mal dazu durchgerungen Fable endlich anzufangen xD Aber auf der Xbox zu spielen ist so demotivierend... (und ich erschrecke gerade darüber, dass ich mindestens 10 Min brauchte um den vorherigen Kommentar zu schreiben, da Fangfried iwann dazwischen rutschte o_o Wie langsam bin ich denn heut schon wieder... xD)
da Fangfried iwann dazwischen rutschte
Ha! Das ist meine wunderbare Geheimkraft!
Fable hab ich vor Jahren gespielt, aber nie beendet. Hab die Dragon Questler als schweigsame Protagonisten interpretiert, der Fable-Held sagt ja auch kein Wort. Und das Hühnertreten kam mir dann auch in den Sinn.
Was Neues kommt, muss mir da was überlegen. Hab hier ja noch nie mitgespielt.
So, los geht's.
Die Bilderrätsel sind mir zu komplex, weiss immer noch nicht, wie ich das grade erraten habe. Ein Zitat hab ich nicht parat und mit dem Touchpad fang ich gar nicht erst an, ein Cover nachzumalen. Deshalb eine Variante der Screenshot-Frage, damit's zumindest etwas originell bleibt.
Der Protagonist welchen Spiels ist mit diesen Stiefeln unterwegs?
Hmm scheint jedenfalls was cel shadigeres zu sein... und es wirkt nach sci fi Setting (wo ich mich nicht auskenne^^)
Nach aktueller Gen machts jetzt erstmal nicht den Eindruck auf mich...
Da ich echt kein Schimmer hab... rate ich mal, obwohl es glaub ich vom Grafikstil schon nicht zu passen scheint... The Outer Worlds!
sieht aus wie tron der eine typ, aus kh dream drop distance.
falls ich recht habe ist @Somnium mal dran was vorzulegen xP
Hmm scheint jedenfalls was cel shadigeres zu sein... und es wirkt nach sci fi Setting (wo ich mich nicht auskenne^^)
Nach aktueller Gen machts jetzt erstmal nicht den Eindruck auf mich...
Leider so weit richtig. Die drei Vermutungen bringen dich dem gesuchten Titel schon erschreckend nahe.....
Da sind... Beine...
Auch das stimmt.
sieht aus wie tron der eine typ, aus kh dream drop distance.
Kein Sam Flynn, bedaure.
Hmm damit ist Outer Worlds auch wiederlegt^^ ... Damon x Machina ist ebenfalls damit ausgeschieden...
Keine aktuelle Gen lässt dennoch viel Spielraum zu, allerdings wenn ich die Qualität des Modells und Bildes anschaue, sowie den Hintergrund.. Wii U und PS3 sollten das so hinkriegen... Für PS2 sieht es zu gut aus... PSVita wäre vielleicht auch noch möglich.. Xbox 360 natürlich auch aber da wurd glaub ich immer mehr auf Realismus gesetzt glaub ich...
Auf der Wii U fallen mir auch lediglich Mass Effect und Xenoblade Chronicles X ein bei dem Setting aber das ja beides kein Cel Shading...
und ich hab grad rumgeguckt welche Cel Shading Spiele es so gibt und muss nun sagen... ich hab echt keine Ahnung...
ist zumindest nen RPG?
Da versucht jemand auffällig unauffällig,möglichst viel Information auf einen Schlag zu bekommen. Aber da es nur Vermutungen sind und keine konkreten Fragen muss ich ja nicht drauf reagieren, fufufu. Aber ich würde mal sagen, man soll sich auf die ersten Jahre der siebten Generation konzentrieren, wobei man sich mit diesem Hinweis auch sehr leicht in die Irre führen lassen kann.
Kein RPG, auch nicht im Entferntesten. Deshalb auch kein Mass Effect oder Xenoblade Chronicles. Klamotten als Anhaltspunkt würden sich wegen der Verkostümierungsoption da auch nicht anbieten. Kostüme gibt es im gesuchten Spiel nicht, der Herr trägt durchgehend diese coolen Stiefel.
Da versucht jemand auffällig unauffällig,möglichst viel Information auf einen Schlag zu bekommen
Ehrlich gesagt nicht einmal wirklich xD ... ich versuch nur meine Gedanken so zu sortieren und dann nochmal drauf zu gucken, um die Gedanken zu sehen, während ich andere Gedanken denke^^
Darauf reagieren musste daher tatsächlich nicht : D
Dann lag ich mit PS3 ja ganz gut... Das in die "Irre führen lassen" irritiert mich nun aber Ich frag daher einfach mal... handelt es sich um ein PS2 Titel, der in den ersten Jahren der PS3 noch raus kam?^^
Borderlands 2?
Das kommt mir so bekannt vor, ich weiss noch nicht genau was es ist, aber ich glaube ich habe es gespielt.^^
Eher eh westlich oder eher japanisch?
Ehrlich gesagt nicht einmal wirklich xD ... ich versuch nur meine Gedanken so zu sortieren und dann nochmal drauf zu gucken, um die Gedanken zu sehen, während ich andere Gedanken denke^^
Darauf reagieren musste daher tatsächlich nicht : D
Und du sollst ermutigt werden, weiterhin deine Gedanken auf diese Weise mit uns zu teilen!
Dann lag ich mit PS3 ja ganz gut... Das in die "Irre führen lassen" irritiert mich nun aber Ich frag daher einfach mal... handelt es sich um ein PS2 Titel, der in den ersten Jahren der PS3 noch raus kam?^^
Dem ist nicht so.
Das kommt mir so bekannt vor, ich weiss noch nicht genau was es ist, aber ich glaube ich habe es gespielt.^^
Eher eh westlich oder eher japanisch?
Kein Borderlands.
Westlich. Sowohl der Entwickler und auch vor allem das Szenario im Spiel selbst.
Gut also ist es tatsächlich nen PS3 Spiel und nun bin ich erst recht überfragt, weil ich erst ne Liste mit PS3 Spielen durchgeguckt habe und da nix bei war was passt bzw ich nichts fand
Es kam aber tatsächlich für PS3 raus und nicht für Nintendos Systemen?