@Somnium
hmm... denke mal deutsche Lokalisation gibts dafür nicht... Gibts davon Konsolen Ports? ... Auf der Switch gibts das glaube ich nicht... Tippe auch auf PC exklusiv aber wer weiß^^
Root Letter ist es nicht oder? Oder Chaos:Child?^^

Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'
-
-
Spontan musste ich an Fate denken, aber das wirds wohl nicht sein.
-
Yu-No? Ist jetzt ins blaue geraten. Aber den Charakter hab ich schon mal gesehen...
-
Gute Tipps dabei da vom Stil her Chaos;Child und Fate gar nicht so abwegig sind, erst recht nicht Chaos;Child da nämlich sowohl Chaos als auch der hier gesuchte Titel von Chiyomaru Shikuras Studio stammen.
Richtig liegt aber @faravai. Ich musste hier genau aufpassen nicht den Zensur-Thread zu erwähnen, denn das Yu-No Remake wurde dort einige Tage diskutiert, da es für Konsolen leicht zensiert ist. Darfst weitermachen
Vielleicht noch kurz zur Frage: Das Spiel ist ganz normal lokalisiert für Switch, PlayStation 4 und PC erhältlich (für Konsolen Retail, für PC aber unzensiert) und ist wohl am besten Vergleichbar mit Stein;Gate, wobei Steins wiederum eine Hommage ans Original Yu-No aus den 90ern ist.
-
@Somnium
Irgendwie ließen deine Hinweise mich zweifelnXDDann mach ich mal weiter. Dieses mal gibts auch nen Screenshot von mir:
Aus welchem Spiel stammen diese beiden?
Der Hinweis? Im Nachthimmel kann man viele davon sehen^^ -
Lol, das ging schnell
Ja Suikoden V stimmt. Der Hinweis sollte 'Sterne' sein, falls sich jemand wundert.Dann bist du jetzt dran @Mahiro
-
Doshin the Giant?^^
-
yaay^^
Dann bin ich gespannt, ob jemand dieses Zitat errät..."Gebäll Gebäll!"
-
Faaaaaalsch!
Das Zitat müsste folgendermaßen aussehen:
"Gebäll, gebäll!"schiebenn wir die Schuld auf die Tastatur xP
@Mahiro hat natürlich recht! Das ging schneller als erwartet : D Dann bist du wieder an der Reihe^^
-
Hätte im ersten Moment an Goat Simulator gedacht, aber die Grafik sieht älter aus und ist ja auch auf Konsolen erhältlich.
Aber das mit dem GTA-Vergleich, da klingelt was bei mir im Hinterstübchen... -
Mir liegts auf der Zunge, vor allem wegen dem Remake-Hinweis. Leider komm ich nicht drauf
-
Das Cover sagt mir jetzt leider auch nix. Ich muss passen, sorry
-
Ich weiß es nun, da ich einfach mal bei Amazon eingegeben habe, was nun bekannt war
Weiß nicht, ob das nun zu sehr gecheatet ist oder obs gilt, wenn ichs nun sage. Wäre da normal auch nicht drauf gekommen, weil ich nicht mal wusste, dass dieser Teil existiert xD -
da ich einfach mal bei Amazon eingegeben habe
Betrug!!
Ne ne, sags doch. Hier scheint ja sonst keiner drauf zu kommen. Ein bisschen schummeln hat noch niemanden geschadet
-
@Chaoskruemel was geheimes geheime im geheimsen zuflüster...
flüüüster
Big Willy entfesselt
Da der gute von alleine schon quasi auf den Namen gekommen ist und den Rest ganz sicher auch noch zusammenkriegt durch eigenes überlegen und richtig raten, brauch ich meine ercheatete Lösung ja nicht mehr zu sagen : D Go @Chaoskruemel du schaffst das! xO
-
Oh Destroy All Humans war der Titel! Schon zig mal gehört, aber nie selber gespielt.
Aber den Untertitel hätte ich nie erratenXD
-
Das mit den Artbooks ist ne gute Idee^^ Da kann ich dann auch mitmachen und die kommen mal zum EinsatzXD
-
Hm, wieder Fire Emblem. Aber welches?
Vielleicht der Warriors Teil?
-
Das müsste Fire Emblem Fates sein, da ich zwei der Charaktere erkenne
-
Ich würde auf Awakening tippen o.o
Edit: Aber nur weil mir der Typ mit dem Kochtopf auf dem Kopf so bekannt vorkommt. Oder doch Shadow of Valentia?
Ich möchte die beiden Tipps abgeben. -