PlayStation 3: Drei neue Farben für Deutschland

  • Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte zu einem Release des PlayStation 3 Modells “Red Scarlet” in Europa. Grund dafür waren mal wieder die Händler, welche die rote PS3 bereits ins Sortiment aufgenommen hatten. Nun hat Sony neben “Red Scarlet” auch zwei weitere neue Farben für den deutschen Markt angekündigt.

    Die PS3 in Scarlet Red wird ab Mai, Classic White und Satin Silver ab Juni bei ausgewählten Händlern in den Regalen stehen“, heißt es auf der deutschen Facebook-Seite von Sony. Technische Details gibt es noch nicht. Aber die Händler listeten “Red Scarlet” bereits als das CECH-3000B Modell mit einer 320 GB Festplatte. Zumindest drei Bilder gibt es bereits von Sony!

    sony-ps3-rot
    sony-ps3-silber
    sony-ps3-weiss


    Ganze News lesen

  • Gefallen mir überhaupt nicht. Aber für mich kommt sowieso nur schwarz in frage!


    Ich bin ganz deine meinung was mit dem farben angeht. Ist aber geschmack sache wenn's gefällt.
    Die hätten eigentlich auch nach 4 monate relese rausbring könnt (wie Game boy z.B.) Für mich gibt es ja und nein.


    JA: zu kaufen wenn noch kein konsole hat oder besonders für sammler


    NEIN: für das es für mich schwachsinn ist mit farben sortiment zu holen, weil es irritiert mich so (bei rot und weiß) beim spielen.


    Ich finde es sollte auf die konsole die original farben bleiben so wie es ist und das ist gut so! :jumping)

  • Red Scarlet gefällt mir. Es sieht irgendwie glänzend aus und nicht einfach matt(schwarz) und der PS3 Schriftzug gefällt mir auch. Ich hätte es sicher gekauft, hätte ich die Wahl damals gehabt.

  • Hätte ich noch keine PS3 würde ich mir ohne zu zögern die silberne PS3 kaufen
    würde so schön in meine Konsolensammlung passen, da viele ebenfalls silber als Farbe haben <3

  • Ich würde mir die weiße PS3 holen wenn ich nicht schon eine schwarze hätte. Ich finde die unterschiedlichen Farben sollten gleich zum Release rauskommen, so kann sich jeder eine Farbe wählen, die am besten zur Einrichtung passt.

  • Die weiße PS3 wäre durchaus noch eine Option gewesen, aber ich bin letztendlich doch sehr zufrieden mit der Standart-Version in schwarz! ;)

  • Wenn die andersfarbigen Konsolen nicht deutlich teurer wären, als die Schwarzen, wär es für mich sicher eine Überlegung wert, da ich noch keine PS3 besitze. :D Mal schauen wie viel Geld in nächster Zeit bleibt

  • Das find ich scheiße... ich will auch ne Bunte, aber hab ja schon eine |D Die rote gefällt mir am besten <3