Erste Bilder zur Kingdom Hearts Anniversary-Box

  • Die spezielle Version des 3DS ist nicht das einzige Geschenk, welches Square Enix zum zehnten Geburtstag der Serie spendiert, es wird auch eine Anniversary-Box geben (wir berichteten). Auf dem Square Enix Blog wurden jetzt die ersten Bilder dieser Box gezeigt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Die stylische Box wird neben dem neusten Abenteuer für den 3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance auch die DS-Titel Kingdom Hearts: 358/2 Days und Kingdom Hearts: Re: Coded enthalten. Weiterhin sind eine 3DS-Tasche und 12 Postkarten enthalten. Kosten soll die Box 15.000 ¥, was etwa 145 € entspricht.

    Die Box wird pünktlich zum Release von Kingdom Hearts: Dream Drop Distance am 29. März in Japan erscheinen. Ob man den Geburtstag der Serie in Europa genauso feiern wird, ist nicht bekannt. Zumindest ist aber der Release von Dream Drop Distance schon für dieses Jahr geplant.

    kingdom-hearts-box-anniversary-1
    kingdom-hearts-box-anniversary-2

    via siliconera

    Ganze News lesen

  • Eine Kingdom Hearts 1 + 2 und eventuell noch birth by sleep HD Collection wäre nicht schlecht zum 10 Geburstag von Kingdom Hearts.
    MGS, DMC und jak and Daxter bekamen alle zum Bday eine HD Collection spendiert. Aber da wir hier von Square Enix sprechen kann mans sich ja denken das sowas nicht kommen wird!


    Stattdessen eine Ansammlung von bereits vorhandenen KH spielen zum überteuerten Preis verticken ja so kennen wir Square Enix :D

  • leitwolf
    man spart auch nicht wirklich viel an der Box
    würde man die Spiele einzelnd kaufen, dann wäre man bei etwa 14.500Yen und die Box kostet 15.000Yen
    man bekommt also für 500Yen mehr bisschen nette Verpackung, die Motivkarten und die Schutzhülle


    ich kann drauf verzichten....
    aber wenn da nicht noch was anderes zum Jubiläum kommt, dann bin ich mehr als nur maßlos enttäuscht
    und ich bin gespannt, was Square Enix uns zum Jubiläum zu bieten hat...oder auch nicht zu bieten hat
    mir würde schon sowas wie die Birth by Sleep Special Edition reichen....

  • Die Box ist einfach extrem überteuert. Selbst wenn man von den abslouten Höchstpreisen der Games ausgeht: KH 3D ca. ~45€ ;KH RE: C 30€ KH 358/2d 30€ + Tasche ~10€ kommt man auf 125€. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Postkarten 20€ wert sein werden..
    Jeder weiß außerdem, dass man die beiden DS Titel zusammen, inzwischen für unter 30€ bekommt. Meiner Meinung nach dürfte so ne Box nicht mehr als ~99,99€ kosten. Und sowas zum 10. Geburtstag der Serie ::///.
    Wobei die HD Remakes der Teile 1+2 imo definitiv dieses Jahr noch angekündigt werden.

    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

  • Die beiden DS-Titel kosten bei Amazon noch jeweils 20 EUR, ich glaube 358/2 ist sogar schon Software Pyramide, macht 40 EUR und 45 EUR für das Spiel, wären wir bei 85 EUR. Und dann fast nochmal soviel für ein paar Postkarten und ne Keksdose?


    ... Hell YES! :D

  • über eine HD collection mit KH final mix 1+2+Re: Chain of Memories und birth by sleep final mix würde ich mich freuen

  • Sieht ja schon nicht schlecht aus, aber für DEN Preis und dann noch DIESE Spiele.. ney =/
    Lieber auf den HD-Port von 1&2 warten (ob da Re:CoM auch bei sein wird bezweifel ich irgendwie, auch wenn's toll wäre).

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • was soll man eigentlich mit diesen postkarten? die werden doch eh nicht benutzt und verstauben dann eventuell, oder sind irgendwo im zimmer aufgestellt, was die ganze sache natürlich nicht weniger nerdy macht. bloß für die box und die postkarten als wirkliches extra sind FAIL.