Zitat
Das weißt du woher, Quellen und Zahlen bitte. Ach Moment die hast du gar nicht weil du dir das mal fix ausgedacht hast...
Bitte bitte
http://www.ff-versusxiii.net/index.php?page…_id=versus_info
Zähl mal die Anzahl der Entwickler die da mitwirken
Zitat
Von Telefon auf Konsole, und was weißt du denn im Detail über die
Entwicklung? Und wenn es 10 Jahre dauert, so lange es für SE profitabel
ist können sie machen was sie wollen.
Es ist ein Psp Spiel!Das sagt schon eig alles.Außerdem während die Type-0 entwickelt haben, haben die an tausend andere Psp Titeln gearbeitet die relativ schlecht waren ich sage nur 3rd Birthday. Meiner Meinung nach total Zeitverschwendung
Zitat
Vielleicht weil man auch Geld machen will? Kannst du mir was über die kosten im Detail sagen? Quellen bitte, danke.
Wie du's sagtest Geld Geld Geld. SE gehts nur um Geld und die Fans sind denen relativ egal. SE hat X HD zur TGS11 angekündigt. Aber erst Ende Januar als die Letzten ''Infohäppchen'' zu Versus kamen hat Nomura bestätigt das die angefangen haben mit der Entwicklung
Zitat
Und mal wieder, was bitte weißt du schon? Nur mal so, FF13 wurde schon lange in der PS2 Ära geplant ...
Zitat
Das mag zwar richtig sein, aber das Endresultat darüber brauchen wir doch jetzt nicht zudiskutieren oder?Was ich weiß??Tja das XIII miserable war das weiß ich!Insgesamt 5Jahre Entwicklungszeit und dann kommt sowas raus!???...
Wenn ich schätzen müsste, dann würde ich sagen, dass die "wirkliche"
Entwicklung von Versus vor 1,5 Jahren begonnen hat(naja gut, zwar kann
man dass so nicht sagen, aber da gabs doch ne Meldung dass SE mal
begonnen hat, 100%ig an Versus zu arbeiten..). Der Rest war ja nur so
irgendwie pipapo.
Auf jeden Fall wird es Zeit, Mister Nomura. Kingdom Hearts 3D ist nun
auch fertig, wieviele Spiele will er noch vor Versus fertigstellen?
So schießt man sich doch nur ins eigene Knie (<-- Wenn das deutsch war).
Alles anzeigen
Ich würde sogar sagen das die erst 2010 nach release von XIII angefangen mit der ''eigentlichen Entwicklung''.
http://www.1up.com/news/final-fan…ii-difficulties
Die Weltkarte sollte eigentlich wie in FFVII oder anderen frühen FF teilen sein, wo man mit einer miniaturansicht vom Hauptcharakter über die Weltkarte läuft. Irgendwann bemerkte Nomura neee das geht ja so nicht das können wir den Leuten nicht mehr anbieten weils zu oldschoolig ist und und einfach nicht mehr Zeitgemäßt was war früher zur PSone Zeiten noch toll jetzt aber nicht mehr.
So hat man das alles komplett verworfen und von Vorne angefangen!erst Anfang 2011 hat man dann erstest Gameplay Material gezeigt warum wohl?
Aber eigentlich hätte es den Entwickler von Anfang klar sein müssen das sowas nicht mehr Zeitgemäßt ist.
Zitat
Vielleicht wollen die auchn Rekord aufstellen! "Das längste angekündigte Final Fantasy Spiel aller Zeiten!"
Die Macher von Duke Nukem habens vorgemacht!
Und wenns dann irgendwann draußen ist, gibts dann schon längst die Ps4 und Xbox 720p. Denn vor 2014 Release rechne ich nicht mit Versus zumindest nicht hier!Und wenns dann draußen ist ist es schon wieder veraltet, dann haben wieder viele extrem viel zu meckern das es nicht das sei was die sich vorgestellt haben. Wow Versus die informationen sahen damals so toll aus!Das wird was!!Das was auf dem Papier steht und die Umsetzung sind 2 verschiedene Welten!
Versus hat außerdem noch ganz andere Probleme.
XIII 6,6mio Verkäufe, XIII-2 2,0mio bisjetzt. Tendez also sinkend wie wird sich Versus dann bitteschön verkaufen?Viele werden es mit XIII in Verbindung bringen und es sich auch nicht kaufen. Außerdem kommts nur für die Ps3 raus
Es würde mich schon extrem wundern wenn Versus kein finanzieller Flop wird!
Die Leute sind von FF überstättig. Die Zeiten wo FF noch bei jeder Wertung 90+ noch bekommen haben und nen nen 90% Schnitt bei Mscore hatten sind Endgültig vorbei!Der Ruf ist dahin und Versus wird es nie und immer die Fehler von XIII/XIII-2 XIV und alles andere was SE in dieser Generation verbockt hat ausbaden können!
Aber ich kenne einige die meinen Versus wird das beste FF aller Zeiten, nur durch angucken eines 7minütigen nichtaussagekräftigen Trailer. Nicht nur das die meinen sogar, Versus wird das aller Beste Spiel dieser Konsolengeneration bzw. aller Zeiten!
Höchst belustigend deren ''Finale Fantasy''