[The Saga of Eyune] - Diskussionen und Fragen

  • Vinc hat sich per msn auch für den Namen ausgesprochen, also heißt unser RPG ab jetzt "The Saga of Eyune" ^^
    Ich mach' mich dann wohl langsam an die Arbeit wegen den neuen threads...

  • WICHTIGE ANMERKUNG:
    Eyune ist, im Gegensatz zu dem, was einige sicherlich glauben, KEIN Kontinent. Eyune stellt die gesamte Welt dar, der kompletten Planeten, auf dem wir spielen. Soll heißen, die Kontinente müsst ihr euch selbst ausdenken und ich will mehr als nur 2 oder 3 Stück sehen.
    Von den Größenmaßen ist Eyune übrigens größer als die Erde, der Äquator unserer Welt is 48.000 Kilometer lang, also 20% länger als der der Erde (welcher 40.000 Kilometer is)


    Das heißt auch, dass ihr ein paar der Beschreibungen wohl umformulieren müsst.

  • Nyo, Ich versteh nicht ganz, warum wir einen Frage- UND einen Disku-Thread haben? Das kann man doch getrost zusammenfassen. Platzverschwendung. Gepostet wird eh nur in einem ._.


    Nyo, außerdem will ich mich über den Dorfnamen Zaxon beschweren. Da muss ich immer an Sachsen denken ._.
    Haben die etwa auch noch so einen Dialekt, der einfach nur vulgär klingt?


    Nyo, außerdem gehört Deine Anmerkung im RPG-Thread oben weg, Lynn. Das macht die Atmo kaputt, wenn da was steht, was nicht zur Geschichte gehört.


    Nyo, blablaaaablablaaaa blablubb *nörgel* *nörgel* *nörgel* *nörgel* *nörgel* Lynn ist doof *nörgel*._.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich find' einfach, dass es ordentlicher aussieht, wenn die beiden Threads getrennt is, außerdem kann's dann auch nich ganz so schnell in offtopic ausarten.


    Zitat

    Nyo, außerdem will ich mich über den Dorfnamen Zaxon beschweren. Da muss ich immer an Sachsen denken ._.
    Haben die etwa auch noch so einen Dialekt, der einfach nur vulgär klingt?


    Beschwerde zur Kenntnis genommen. Aber was hast du bitte gegen die Sachsen?


    Außerdem kann ich nicht erkennen, wie diese drei Zeilen, die man sehr einfach übersehen kann, die Atmo kaputtmachen sollen. zweimal am Mausrad gedreht und weg sind sie. --> Diese Zusatzanmerkung bleibt


    [Dein Genörgel ignoriere ich mal einfach.]

  • Zitat von Geggo

    Ich find' einfach, dass es ordentlicher aussieht, wenn die beiden Threads getrennt is, außerdem kann's dann auch nich ganz so schnell in offtopic ausarten.

    Natürlich kann das genauso in OT ausarten. Außerdem ist das in der Taverne nicht sooooo schlimm. Ein Thread reicht völlig, Lynn.


    Zitat von Geggo

    Beschwerde zur Kenntnis genommen. Aber was hast du bitte gegen die Sachsen?

    Sachsen ist mein Zypern, Lynn. Mehr verrate ich Dir auch nicht. Du alter Tresor!


    Zitat von Geggo

    Außerdem kann ich nicht erkennen, wie diese drei Zeilen, die man sehr einfach übersehen kann, die Atmo kaputtmachen sollen. zweimal am Mausrad gedreht und weg sind sie. --> Diese Zusatzanmerkung bleib

    Mich stört das wirklich. Außerdem nimmst Du mit der Aussage keine Rücksicht auf User ohne Mausrad. Oder gar User mit amputierten Händen. Die können nämlich gar nicht scrollen, Lynn.
    Das gehört einfach nicht da rein, weil es OT ist Lynn. Kommentare sind nicht erlaubt, steht sogar in den Regeln.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Natürlich kann das genauso in OT ausarten. Außerdem ist das in der Taverne nicht sooooo schlimm. Ein Thread reicht völlig, Lynn.


    Deine Meinung, nicht die Meine. Und die beiden Threads bleiben getrennt, basta.


    Zitat

    Sachsen ist mein Zypern, Lynn. Mehr verrate ich Dir auch nicht. Du alter Tresor!


    Uuund schon haben wir OT. Solange du aber nich damit weitermachst, isses egal.


    Zitat

    Mich stört das wirklich. Außerdem nimmst Du mit der Aussage keine Rücksicht auf User ohne Mausrad. Oder gar User mit amputierten Händen. Die können nämlich gar nicht scrollen, Lynn.


    Dann stört's dich eben. Solange sich nicht mindestens die hälfte der RPGler meldet, werd' ich nichts dagegen machen.
    Und user mit amputierten Händen gibt's gar nicht, da die nich mal ne Maus bedienen können. Und die ohne Mausrad nehmen dann einfach den Scrollbalken an der Seite, so einfach ist das.


    Zitat

    Das gehört einfach nicht da rein, weil es OT ist Lynn. Kommentare sind nicht erlaubt, steht sogar in den Regeln.


    Gerade weil's OT is, hab ich's in diese [[text]] (doppelten eckigen Klammern) gesetzt, damit man es unterscheiden kann und direkt weiß, dasses ne kurze Anmerkung is . Außerdem war das eine Ausnahme, soll heißen, ich mach' das so schnell nich noch mal. Ich wollt' wegen dem bisschen den Regelthread eben nich nochmal eröffnen, einen Post reinschreiben und wieder schließen.

  • .....könnt ihr den Scheiß mal lassen....


    Zu zaxon: Was is daran vulgär? Heißt ja nich Sexon. Der Name fiel mir grad halt ein. Außerdem wirds nich Zäxon gesprochen sonder Zaxon wies geschrieben wird. Also :Vulgär=Neeeee^^

  • Nächste Anmerkung:
    Ich dulde keinen Offtopic in den RPGthreads. In den anderen Tavernenthreads könnt ihr weiterhin machen, wie ihr wollt (eben die Tavernenregeln beachten), aber die RPGthreads bleiben frei von Offtopic.
    OT in RPGthreads wird von mir ohne weiteren Kommentar gelöscht.

  • Zitat von Vincent

    .....könnt ihr den Scheiß mal lassen....


    Zu zaxon: Was is daran vulgär? Heißt ja nich Sexon. Der Name fiel mir grad halt ein. Außerdem wirds nich Zäxon gesprochen sonder Zaxon wies geschrieben wird. Also :Vulgär=Neeeee^^


    Mit vulgär war der sächsische Dialekt gemeint und nicht der Name an sich.


    Aber eh egal. Ich mach eh nicht mehr beim RPG mit.
    Mit Lynneth ist mir das zu doof...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • eine anmerkung nebenbei.
    @ geggo
    könntest du neben dem chara auch hinschreiben, wer diesen spielt.
    ist zwar nichts weltbewegendes, aber man weiß wenigstens wer wen spielt.

  • Ich hab mal den Diskussionsthread und den Fragenthread doch mal zusammengefügt...Waren irgendwie bisschen viele "stickys"..



    Außerdem, die RPGler usergruppe steht. "Eyunes Geschichtenerzähler" hab ich sie genannt (bzw ich hab prev gesagt, sie so zu nennen), ihr könnt eure RP-chars jetzt über's Kontrollzentrum bei der Gruppe bewerben lassen...

  • Ich hab soeben festgestellt, dass der Hauptkontinent (auf dem sich die Handlung bis jetzt abgespielt hat), noch keinen Namen hat. (Oder ich bin zu blöd und hab's übersehen O.o)


    Jedenfalls brauchen wir Vorschläge.
    Den besten werd' ich dann später auswählen...