The_Angel-of_Love hat mich aufs Board gelockt~~
Ich geb zu, es ist ein echt gutes board
The_Angel-of_Love hat mich aufs Board gelockt~~
Ich geb zu, es ist ein echt gutes board
Hy leute^^
aufs Board bin durch denn werten und unmöglichen Ma Chao gekommen
@Ma Chao
ich finde das Board hier Klasse, ich werde hier sehr oft sein, besser gesagt so oft wie möglich :]
hoffe das es Sephi und Claire genau so gut gefällt wie mir
by Angel:angeltu)
Ich hab einfach mal gegoogelt
und die Page gefunden
dann hab ich mich registriert
Also ich bin durch The_ Angel_of_Love auf das Board gekommen und bis jetzt finde ich es ganz gut^^ wird sich glaub ich auch nicht viel daran ändern
Wie ich auf das board kamm.
ALso ich war auf ner FF seit (http://www.FinalCraft.com) und hab über die links diese seite gefunden.
Das wars.
mfg
Ashitaka
Die Site kannte ich glaube ich von SN und Forumleser war ich schon seit den ersten Stunden^^
Letztendlich habe ich mich dann hier angemeldet, weil in den anderen Foren in denen ich tätig bin kaum Gespräche über FF12 aufkommen >,>
Hier bin ich aber wohl genau richtig
kenne prev auch schon länger von einem anderen hier öfter erwähnten board ^^. irgendwann meinter er ich soll mir diese seite hier doch mal anschaun ^^.
Ich bin auf die Seite durch Google gekommen und ich fand schon allein die Startseite super und hab mich einfach registriert.
also ich wurde durch einen sehr sympathischen user auf dieses forum aufmerksam.
Durch nen Newsletter von akky
Und durch die NWL bei mir auffer seite:P
Ich bin Ashe's Link von einem anderen Forum gefolgt ..
Hi JohnMaier und mauer
Dachte du wärst über MEINEN Link von EINEM ANDEREN Forum gefolt mauer :D. Sowas... wo is'n Ashe noch wo du auch bist?
ff-forum.com
Ich bin eigentlich nur aus purer langeweile draufgegangen, kann es sein dass du sehr passiv Werbung machst ...?
Sonst wäre ich doch schon viel länger hier
greetings
EDIT:
verdammt... hab gerade nochmal nachgeschaut ^^0
ok, dannn.... mir fällt keine ausrede mehr ein ... halt
dann postest du in letzter zeit zu selten bzw in Foren die mich nicht interessieren
Jo, ich hab nen fetten Banner in über 4000 Posts in Forum, von dem wir reden ;). Aber du hast Recht, meine Postfrequenz lässt in den letzten Wochen stark zu wünschen übrig. Schaue aber jeden Tag rein^^.
Mauer hättest du mal alle links in meiner Sig in dem Forum von dem wir reden angeklickt währst du auch länger schon hier
~Ok gebe zu sehr dezent versteckt, aber vorhanden~ :]
ZitatOriginal geschrieben von Prevailer
Sowas... wo is'n Ashe noch wo du auch bist?
ZitatOriginal geschrieben von mauer
ff-forum.com
Hm??
Kann es sein das es vielleicht eine kleine verwechslung ist? Ich bin dort schon gereggt aber habe nur einmal was geschrieben..?
Naja egal, weiss es garnicht mehr so genau. xD (ich hätte gestern nicht zu viele "drogen" nehmen sollen *rofl* xDDD )
Also herzlich willkommen an alle neulingen hier und ehm....have fun!
Gute Frage weis ich nicht genau wie ich das hier gefunden hatte ich glaub durch ne Topliste
Nun, ich kam hier her, da eine Person in einem anderen Forum, einen Beitrag von jemanden aus diesem Forum gepostet hat und dummerweise stand da dabei Edit bei Prevalier und da dacht ich mir ich schau mal vorbei!
da hat wohl cloudstrife heimliche werbung für die page gemacht na ja es scheint sich ausgezahlt zu haben :D...
Bin von X-Maillennium hierhergekommen. Und so gesehen: Ich bin von der http://www.planettff12.de Seite hier ins FORUM gekommen *g*