Beiträge von Ashitaka

    Ich hasse keinen!!!


    Ich hab zwar in jedem FF meine Truppe (die ich fast immer hab), und die anderen hab ich halt nicht dabei da ich die dann nicht so gut leiden kann.



    mfg


    Ashitaka


    PS: Also dieser beitrag ist ja verwirrent. Muss jetzt aber gehen und hab kein bock den neu zu schreiben.

    Ich sag nur abwarten und tee Trinken (bis man mehr lieder kennt.)
    Und ich wäre jetzt schon mal froh wenn die Piano Version von FF X-2 bald rauskäme (oder bei e-Mule mahl erscheinen würde).


    mfg
    Ashitaka

    Ich hab nicht direct einen (oder mehrere) Lieblingsfilme.
    Ich find aber Spide-MAn und Fast and the Furious nicht schlecht.


    Aber natürlich auch andere die mir jetzt auf die schnelle nicht einfallen.


    mfg


    Ashitaka

    Ich rauche ab und zu bei kumpels. Aber hab mir fest fest fest vorgenommen das ich nach den Ostern Ferien damit aufhöre.


    Und Alk Trinken; naja ganz selten und nicht viel.


    mfg
    Ashitaka

    Stimmt ist fast der gleiche thread (sorry-- nur2 o.O).


    Naja was ihr jetzt entgülitig macht ist dem MOD seine Aufgebe (ist ja schlieslich nicht die aller gleiche frage.)



    mfg
    Ashitaka

    Sorry hab ich nicht geshenen. Dann kann ein Mod gerade die überschrieft änden, in Wiest ihr was von dem Dritten teil. oder so
    dann kan man hier über das schreiben.


    Und wenn ihr es ganz streng verwalted Closed den Thread.


    Noch was: Wie kann ich einstellen das ich alle Threads sehe und nicht nur die von den letzten 30 tagen?
    Das immer umzustellen nervt.



    mfg
    Ashitaka

    ähmmm...


    mal blöd nachfrag.. wie heist der channel und welcher Server.



    Ich denk der Chat geht nicht gut weil wenn ich jetzt mal unten schau wer alles ON ist sind es zur zeit 3 und das is noch ein bisschen wenig.


    Das kommt schon noch.


    mfg
    Ashitaka

    Auf jeden fall könnte man ein paar Smiles RausSortieren.


    Da ein paar dabei sind die Sch*** aussehen.



    mfg
    Ashitaka

    DMC=== -----> Devil May Cry
    Dies ist noch ein Spiel das ich sehr gut findeund ich rate jedem, das er es mal spielen sollte.


    Der erste teil ist am besten, der 2 naja da ist die Story nicht mehr so gut ( sooooooooooooooooooooooooo kurz) und der dritte teil der "Serie" ist zwar noch nicht bestädigt, es gehen aber schon im I-Net ein paar umher.


    Kennt ihr das Game (denk schon).


    Wie findet ihr´s???
    Wiesst ihr was von dritten teil?


    mfg
    Ashitaka

    Mich würde mal intresieren wo ihr wenn ihr euch es raussuchen könnted wohnen würdet.


    Beispiel:
    Also wo würdet ihr wohnen in Final Fantasy VII;? gibt es ein Ort der euch gut gefällt?


    Zählt sie einfach mal auf.



    mfg:
    Ashitaka


    PS: Die vom 7, 8, 9,10 ,11, (12), CC, TA T, und und und natürlich auch.

    SM 3





    ---
    ...
    ---
    ...





    Der ist wirklich gesagt der schlechteste teil von den 3.



    Da fehlt einfach der Witz. Der erste war immer noch am besten. Den 2ten teil fand ich gar nicht so schlecht.


    der dritte ist aber derbe-.-



    mfg
    Ashitaka


    Zitat

    Metal Gear Solid ist ein Computerspiel mit Stealth- und Action-Elementen von Hideo Kojima, das von Konami entwickelt und 1998 erstmals veröffentlicht wurde. Metal Gear Solid ist nach Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake der dritte Hauptteil der Metal-Gear-Reihe. Er erschien für die Spielkonsole PlayStation und wurde später auch für Windows portiert. Das Spiel wurde weltweit über 6 Millionen Mal verkauft. Weiterhin erhielt Metal Gear Solid zahlreiche Auszeichnungen und hohe Wertungen in Fachzeitschriften.

    Quelle: Wikipedia.de


    Wie findet ihr das spiel?


    Egal ob der erste oder zweite teil. Also ich find die Rheie super und freu mich schon auf teil drei (der ja jetzt in Japan erschien; wenn ich mich nicht teusche).


    Was gefält euch daran?
    Wie findet ihr´s?


    mfg
    Ashitaka