Beiträge von mauer

Zitat von Little Balmung

Bist jetzt habe noch keine "langsamen" Klavierstücke rausgefunden.

Auf CD 1 = 25 Lieder
    Auf CD 2 = 25 Lieder
    Auf CD 3 = 24 Lieder
    Auf CD 4 = 21 Lieder

Alles in allem 100 Lieder

Deine Rechnung geht nicht auf ;)
    Auf CD 1 befinden sich tatsächlich 30 Lieder.
    Reine Klaviestücke hab ich noch keine rausgehört, jedoch sind Kiss Me Good-Bye und Symphonic Poem: Hope recht ruhige Lieder... obwohl, "Seperation with Penelo" ist ein Klavierstück... und recht ruhig... aber nur knapp 30sec lang ^^
    Tracklist+Hörproben

Zitat von Phoenix

Du tust es aber dennoch unterschwellig oder gar unbewusst oder warum gerade unser Motto mit dem Wörtchen 'REAL' aufgebessert?

Na wer sich von sowas provozieren lässt.. Ich versuche nur Werbung zu machen - Ihr beschäftig euch mit Final Fantasy 12? Na schön, passendes Motto. Wir beschäftigen uns mit Final Fantasy, da passt mein Motto :)

Zitat von Phoenix

Planetff13.de erinnert doch mal sehr an Planetff12.de... Purer Zufall?

Ja.

Zitat von Phoenix

Ich finde nicht, dass das hier jetzt zu einer Art Konkurrenzkampf ausarten sollte, also bitte ich um ein wenig dezenteres und faireres Verhalten gegenüber Kollegen der selben Branche.

Oh, ich fürchte Konkurrenzdenken kannst selbst du nicht unterbinden, aber nichts spricht gegen letzteres.

Merke: Kausalität.

*update* - 26.o8.2oo4

• Kenshin Band 1-28 *finished*
    • DNA² Band 1-5 *finished*
    • Video Girl Ai / VG Len Band 1-15 *finished*
    • Trigun Band 1
    • Love Hina Band 1-14 *finished*
    • GTO Band 1-14
    • Oh! My Goddess Band 1-15
    • Chobits Band 1-5
    • Manga Love Story Band 1-10
    • Yami No Matsuei Band 1-5
    • .hack Band 1-2
    • Ai Yori Aoshi Band 1-2
    • SHE - The Ultimate Weapon Band 1-4
    • Kirara Band 1-3
    • Fruits Basket Band 1-3

mhm... ein sehr sehr schöner anime mit einem fantastisch guten Soundtrack...

allerdings ist die deutsche synchronisation alles andere als gelungen... zum abschalten schlecht.

ICQ steht unten, MSN ist deinstalliert und im IRC bin ich wie folgt zu finden:

IRCnet:

#animemoon
    #final-fantasy.de
    #manga-dreams
    #klapse

QuakeNet:

#bhc-clan
    #proviehs
    #hsv
    #gathercs
    #sirvival
    #ff-world.de
    #antibayern
    #wiesel
    #xplosionz
    #vis-maior
    #lotw

EuIRC:

#ff-forum
    #otakufantasy

GameSurge:

#ff-world
    #wirr

Zitat

Original geschrieben von ShiN
    im grunde hast du recht, aber ich würde einen manga nie als comic bezeichnen, und einen anime niemals als zeichentrick. da sind für mich zu große unterschiede.

also das hätte ich gern mal erläutert, ich wurde mich zwar nicht als 'freak' sehen, aber dennnoch als 'Sammler'
    Und ich würde das genauso sagen
    Manga = Comic
    Anime = animierter Comic ( = Zeichentrick )

"True Lies" mit Äktschn Arnie ;)

"ROCKOOO"
    "WAAAAASS?!"
    "Wo ist meine Katze?"
    "Die hab ich getötet du eklige Drogennutte"
    "Oh Gott. Wieso?"
    "Wieso wohl, ich dachte dann trennst du dich endlich von mir!"

Keine Tipps, das Zitat ist lang genug ;)

An Werbung hab ich mich inzwischen gewöhnt, auch wenn sie mal etwas länger dauert, aber was mir gehörig auf die nüsse geht ( entschuldigt die wortwahl ) sind diese sms und klingelton werbungen. sie sind überall, zu jeder tageszeit und sind einfach nur nervig ..

Zitat

Original geschrieben von Tydus
    wieso soll er denn alle schwierigkeitsgrade durchspielen? nitemare und hell sind totaler schwachsinn im single player.

wenn man singleplayer einmal durch hat egal mit welchem char reichts, dann weis man was wo is und kann prima ins b.net gehn.

Aber man weiß dann nicht mir schwereren gegnern umzugehen ( auf Normal ist kein Gegner fordernd ... ), die resistenzen gewinnen massiv an bedeutung und ich würde einen char zumindest mal komplett durchskillen, damit man sich im BNet nicht verskillt...

Das Add-On geht ja als Akt 5 fließend über ;)
    Tipp: spiel erst Akt 1-5 in allen Schwierigkeitsgraden durch und geh dann erst ins Battle.Net
    Tipp2: geh ins Closed Battle.Net ;) das normale ist mir Cheatern verseucht, im Closed ist das kaum Möglich, da die Charactere nicht auf deinem Rechner gespeichert sind

greetings