[PC] World of Warcraft

• Boah, war das ein Start heute ::///

Gut ging es jedenfalls los. Die Postfrau war pünktlich um 9 da. Dann war ich auch noch eine der Glücklichen, von 25000, die bei Amazon ein Wendecover gewonnen hat(wahnsinn oder^^). Und wie ich es erwartet habe, waren die Startgebiete total voll. Man musste um jeden Wolf oder Troll kämpfen^^
    Zu guter letzt machte noch ein Ping von 2500 einen zu schaffen -_-
    Aber es macht Spaß

Wer mich besuchen will:
    Server: Zirkel von Zenarion(RPG-Server)
    Sarah
    Gnom Schurkin

• LOL habs mir um 11 gekauft und lade grad ein update runter^^

ich komm dich mal ,,besuchen" Yuna^^ mit nem Orc Schamanen^^

Hehe heute war Karstadt sehr voll. EIn Tisch: Lauter WoW Eemplare und das beste : der Kassierer: ,,Herrgott wann is endlich Schluß ....*ich schau ihn an , als er grad WoW scannt* ja ich wills auch endlich spielen*grinst*

Ich hoff die gebiete sind etwas freier , wenn nich log ich mich so gegen Abend ein.

• also auf freie stargebiete wuerde ich erstmal nicht hoffen. in der verkaufsversion in den usa hats eine woche gedauert bis das problem mit den startgebieten geloest war. da waren teilweise dann auch warteschleifen um ins spiel zu kommen. viel spass ^^.

• Hm überfüllt wars nich .
    Nur gelaggt hats in der Stadt.

Und ich hab so ne stunde gezockt ohne zu wissen wie die chat funktion angeht^^

Bin nun ein Level 7 Orc Schamane , werde aber später mal als Nachtelf oder Untoter spielen , um zu gucken was mir mehr gefällt

Server: Zirkel von Cenarius

• also als nächste add-sollen ersma folgen:

• meeting stones: blizzard will vor jedem dungeon einen "meeting stone" aufstellen. falls spieler sich nicht alleine in die höhle trauen, sucht der stein für sie nach begleitern.
    • belohnungssystem - wenn die spieler oft in PvP-kämpfen gewinnen, erhöht sich ein konto. mit den gesammelten punkten kann man dann dementsprechend items wie rüstungen oder waffen eintauschen
    • PvP-Schlachfelder - die spieler sollen sich um zahlreiche burgen prügeln. horde gegen allianz. angreifen und verteidigen lautet hierbei das motto
    • belagerungswaffen - wie katapulte und kanonen für die PvP-Schlachfelder
    • Helden - lev.60 spieler sollen in mächtige heldenklassen aufsteigen können.

quelle gamestar

achja, wer den ultimativen support haben will, der sollte sich doch das sonderheft zu gamestar holen.

nochwas:
    blizzard sucht noch mitarbeiter für das projekt. vorraussetzung für diesen job ist:

• gute deutsch und englischkenntnisse
    • leidenschaftlicher mmorpg zocker
    • teamler
    • ausdauer und selbstverantwortung

die aufgabe besteht darin:

• die spielergemeinschaft mit rat und tat unterstützen
    • berichte für die teamleiter über bedürfnisse der community verfassen
    • handhabung und verwaltung von bug reports

wer interesse hat soll seine bewerbung an folgende adresse schicken:

blizzard enternainment europe
    a l'attention du responsable du recrutement
    32 avenue de l'europe
    immeuble energy 1
    78140 velizy - france
    stichwort dm language de

@mods
    ich hoffe, dass gilt nicht als reguläre werbung *g

Ich brauche keine Signatur

• Zitat von FeiLong

@mods
    ich hoffe, dass gilt nicht als reguläre werbung *g

na das lassen wir mal gerade so durchgehen *g*

Und das sie Leute suchen scheint jedem klar zu sein der es spielt. Ein Gamemasterhilfe ist fast so rar wie ein Gegenstand der Qualität Relikt:D
    Was natürlich besonders bei denn RPG-Servern stört das ständige ooc Gequatsche und sinnlose Namen wie Burnout oder Holz -_-
    Hoffe das Blizz dies schnell in Ordnung bringt

So die erste Welle ist überstanden und man kann jetzt schon freier spielen und es wird nicht immer der Quest-Mob vor der Nase wegetötet.
    In Sachen RPG-feeling kann ich mich nicht entscheiden wo ich spielen soll. Bei denn Zwergen und Gnomen sind alle irgendwie RPG-mässig lustig und bei denn Elfen halt ja normal :D Nur bei denn Menschen herrscht Ignoranz und keine Toleranz. RPG sucht man da vergebens -_-

Deswegen werde ich wohl weiter zwischen denn Elfen und Zwergenreich wandeln :)

• Offizieller Beitrag

Was sind denn die mindest. Systemanforderungen und kann dem eine Magnum/XPert 128/XPert 99 (steht bei mri so im SYSTEM) standhalten? ^^

Wie sieht es mit den monatlichen Gebühren aus, wie hoch sind die und wie kann man die begleichen? Gibt es eventuell irgenwdoe einen Benchmark/work oder wie das heißt, wo man testen kann, ob WoW auf seinem PC laufen würde?

• Zitat von Alhym

Was sind denn die mindest. Systemanforderungen und kann dem eine Magnum/XPert 128/XPert 99 (steht bei mri so im SYSTEM) standhalten? ^^

Wie sieht es mit den monatlichen Gebühren aus, wie hoch sind die und wie kann man die begleichen? Gibt es eventuell irgenwdoe einen Benchmark/work oder wie das heißt, wo man testen kann, ob WoW auf seinem PC laufen würde?

mit minimaler auflösung läuft es sogar auf einen 800ter. optimal sind: 1,5 ghz, geforce 2/4mx, 512 und etwas schnelleres als isdn.
    gebühr sind ca. 13€ pro monat

• Offizieller Beitrag

Darum frag ich ja euch Experten hier.

Hab ja keine GeForce2 und nur so ne andere, komische unbekannte Grafikkarte. Dafür aber nen 1,4 GHz PC. (Also 1400 MHz). Kann das das irgendwie ausgleichen bzw. find ich irgendwo einen Benchmark? (und wie geht die Bezahlung ^^)

• ka, was das für eine grafikkarte ist, aber schau mal auf die seite hier , da wird dir geholfen *g. bezahlung erfolgt entweder per nachnahme, bankeinzug, visa usw. brauchst dir diesbezüglich keine sorgen zu machen.
    ich für meinen teil warte erst ein bisschen ab bis die ersten bigs beseitigt wurden und die chara-erstellung über mehr möglichkeiten verfügen, so dass dein chara wirklich einzigartig ist. würde dir dann empfehlen auf einen rp-server zu spielen. dass heißt du identifizierst dich mit dem chara und muss natürlich auch so agieren. macht am meisten spaß *g

• Ja war mit meinem Zwerg im Steinbruch unterwegs...man wollte endlich nach Ironforge.....mittem im kampf mit aggro Mobs LAAAAAAG lAAAAAG

Und das Handeln war auch runter bis zu: 5 min nach nem verkauf geld bekommen...

• Die Leute scheinen ja jetzt die grossen seiten inwow und worldofwar zu stürmen. Jedenfalls geht dort auch nichts mehr :D

In denn offiziellen Foren steht ja das sie die Foren (irgendwann) heute wieder hochfahren wollen. Hoffentlich bleiben die Charas erhalten. sonst ist wohl viel Unmut in Umlauf und Startgebiete werden mit total überfüllt sein, also schlimmer als es jetzt schon ist ^^

• Hallo,

folgende Spielwelten werden in Kürze neu gestartet, um aufgetretene Probleme zu beheben:

Madmortem
    Nozdormu
    Die Silberne Hand
    Aegwynn
    Arthas
    Azshara
    Blackmoore
    Blackrock
    Destromath
    Eredar
    Frostmourne
    Frostwolf
    Gorgonnash
    Gul’dan
    Kil’Jaeden
    Kel'Thuzad
    Mal’Ganis
    Mannoroth
    Zirkel des Cenarius
    Proudmoore

Diese Welten werden Voraussichtlich in einer Stunde wieder verfügbar sein.
    Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.

Aus dem offz. WoW-Forum ... restarten heißt einfach nur den Server neu hochfahren !

Falls die Charas weg sind........

• hatte ich euch net gesagt, das wird chaos in den startgebieten geben? aber ne, mir wollte ja keiner glauben :P. das habt ihr jetzt davon ;). das wird vielleicht noch nen monat so bleiben, aber bis dahin solltet ihr eh weit von den startgebiten weg sein ^^.