• Wie man auf der Seite sehen kann soll Simon zumindest als Gast dabei sein. Bis jetzt wurde aber noch nirgendwo was davon gesagt, dass Budi bei Game One aufhört.


    Trotzdem, ne fürchterliche Sendung. Das ZDF zeigt seine RTL-Seite.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Na?
    Wer hat am Freitag brav die neue Folge Game One geschaut?^^
    Diese war ganz schön überladen wegen der GC, zwar gibt es noch einen zweiten Teil, aber ich glaube Game One sollte aus jeder GC eine Sonderfolge von einer Stunde produzieren, um den Gehalt zu decken.


    Ich kann jedem übrigens nur raten sich den Beitrag zu The Saboteur mal anzuschauen.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Episode 231 hatte mit Hitman und Far Cry 3 wieder zwei richtige Top-Titel im Programm, die von der Redaktion auch recht positiv aufgenommen worden sind! Am besten hat mir diesmal die kurze Anspielung auf die Ritter des Rechts gefallen :)


    Ich selbst muss ja eben genannte Games noch spielen!^^

  • Das war mal wieder eine schöne und vollgepackte Folge.
    Kann mir wer sagen, aus welchem Film/welchen Filmen, die Szenen mit den Soldaten und dem verletzten Beamten sind?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Das war mal wieder eine schöne und vollgepackte Folge.
    Kann mir wer sagen, aus welchem Film/welchen Filmen, die Szenen mit den Soldaten und dem verletzten Beamten sind?


    Starship troopers, sofern wir die selbe Folge sahen.

  • Sehr geile Folge, die mir richtig Lust auf Devil May Cry gemacht hat! Schön zu sehen das die Skeptiker sich langsam ein kriegen ;)


    Ansonsten bin echt am grübeln, ob ich nicht mal ein paar Runden Planetside 2 spielen sollte, hm!?

  • Sehr geile Folge, die mir richtig Lust auf Devil May Cry gemacht hat! Schön zu sehen das die Skeptiker sich langsam ein kriegen ;)


    Ansonsten bin echt am grübeln, ob ich nicht mal ein paar Runden Planetside 2 spielen sollte, hm!?

    Kann ich dir nur empfehlen, ich habe ein paar mal in das Spiel reingeschaut und es macht echt Spaß, wenn man einen Gruppe findet mit der man umher ziehen kann :). Leider erfüllt mein Pc nur die minimal Anforderungen, sprich es sieht nicht ganz so toll bei mir aus :(

  • Sehr geile Folge, die mir richtig Lust auf Devil May Cry gemacht hat! Schön zu sehen das die Skeptiker sich langsam ein kriegen


    Nope, beim Gameplay hieß es schon immer "abwarten" mit einer Tendenz zu "(sehr)gut". Die Kritik am Aussehen des Charakters bleibt bzw. ist gar größer geworden. Andere Dinge, die abgeändert worden sind, stören auch schon, aber da warte ich auch erstmal auf das fertige Spiel. Dieses mit dem Strom schwimmen stört viele halt, DMC hatte genug eigenständiges was nun zT weg ist.

  • Folge 233 bot zwar keine neuen Spiele, dafür aber eine menge von dem typischen Game One-Humor! Meine zwei Highlights waren definitiv Christians Beitrag zum PS3-Controller und Trants musikalische Begeisterung fürs looten und leveln!^^

  • Trant hat den Nagel zwar auf den Kopf getroffen, aber ich fand sie irgendwie öde. Auch das vor ein paar Folgen mit dem Spielerbericht zu CoD oder wars BF?


    Ich weiß, Game One musste über die Jahre viel bieten, aber seit ner Weile glaube ich, dass sie ihr Pulver verschossen haben.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Haha, die neue Folge (234) fängt ja gut an! Zitat:


    "Der einstige Star Final Fantasy ist zur Pathos-Pampe mit androgynen Fiasko-Frisuren und so zu seinem größten Feind geworden!"


    :D

  • Game One Episode 238:


    Witziger Beitrag zu Natural Selection 2 - das Spiel steht ja bereits seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste bei Steam!


    Metal Gear Rising hingegen wird ja demnächst gezockt - komme was da wolle! :D